Innenpool

Bewertungen von Lycium Hotel Debrecen

4 out of 5
Lycium Hotel Debrecen
Hunyadi u. 1-3, Debrecen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

64 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tibor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Lycium****Debrecen am 29. Nov. 2023
Kedves Vendégünk! Köszönjük értékelését. Bízunk benne, hogy máskor is igénybe veszi szolgáltatásainkat, szeretettel visszavárjuk!

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel management am 24. Mai 2022
Thank You for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Sales Department am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, sauber und freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Hüda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings auch an einer lauten Straße. Man sollte die der Straße abgewandten Zimmer wählen. Die Zimmer sind insgesamt in einem sehr abgenutzten Zustand und bedürften dringend einer Renovierung, insbesondere der Teppichboden. Das Frühstück war ok, der Service insgesamt in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Daniel Studer, Bern

Gut: Sauberkeit
Ideal für einen Kurzaufenthalt
Sauberes Zimmer, gut gelegen und mit Einstellhalle. Einzig das WLAN ist mühsam. In der Lobby ist es einigermassen zu gebrauchen, auf dem Zimmer ist es aber nicht brauchbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ostungarische Verhältnisse ein gutes Hotel.

8/10 – Gut

Gerhard, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel, fairer Preis. Kann es weiter empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!
Super Lage mitten im Zentrum. Manche Zimmer sind bei geöffnetem Fenster dadurch etwas laut. Aber es gibt ja eine Klimaanlage.

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war top, aber sehr laut.
Wie schon gesagt, waren Zimmer und Hotel top. Schöner Pool- und Saunabereicht, aber in meinem Zimmer war es sehr laut, wegen der Hauptstraßedirekt vor meinem Fenster mit Bushaltestelle und Co.. Also gerne wieder, aber ich würde ein Zimmer zur anderen Seite raus verlangen.

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gyönyörű hotel! Recepción nagyon kedves fogadtatás. Bőséges, minden igényt kielégítő svédasztalos reggeli.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Lycium****Debrecen am 3. Jan. 2024
Kedves Vendégünk! Köszönjük a pozitív értékelést és visszajelzést. Kollégáink sokat dolgoznak azon, hogy vendégeink elégedetten távozzanak szállodánkból. Reméljük, hogy máskor is lesz alkalmunk vendégül látni Önt. Szeretettel visszavárjuk!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Lycium****Debrecen am 18. Dez. 2023
Kedves Vendégünk! Köszönjük az értékelést. Reméljük, hogy máskor is vendégeink között üdvözölhetjük Önt. Dear Guest! Thank you for the rating. We hope to welcome you among our guests again.

10/10 – Hervorragend

ARPAD

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Lycium****Debrecen am 18. Dez. 2023
Kedves Vendégünk! Köszönjük az értékelést. Reméljük, hogy máskor is vendégeink között üdvözölhetjük Önt. Dear Guest! Thank you for the rating. We hope to welcome you among our guests again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Lycium****Debrecen am 29. Nov. 2023
Kedves Vendégünk! Köszönjük pozitív visszajelzését! Sokat dolgozunk azon, hogy vendégeink pozitív élménnyel távozzanak szállodánkból. Bízunk benne, hogy máskor is igénybe veszi szolgáltatásainkat, szeretettel visszavárjuk!

8/10 – Gut

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Regards: Hotel Management am 20. Sept. 2022
Thank you very much for your feedback.We’re looking forward to welcome you in our hotel soon!

8/10 – Gut

agnese

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'albergo è moderno e confortevole. Caratteristica la spa con la picina sul tetto dell'edificio. Abbiamo usufruito di un sconto per accedere al centro termale di Debrecen raggiungibile facilmente con il tram 1 (esperienza che consigliamo!!!)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Sales Department am 15. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel management am 13. Juni 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards:

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel management am 26. Mai 2022
Thank you very much for your feedback. We are looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

6/10 – Okay

Tzachi, Tel Aviv

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First time at the Lycium, convenient location next to the city center and tram stop, the breakfast had a wide variety of foods. Comfortable beds and large, modern rooms. On the negative side, they skipped cleaning the roon one day, and by the time we got to the room and spoke with the lobby about it, "the cleaning lady had already gone home" so they could only offer us to replace the towels.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Sales Department am 25. Apr. 2022
Thank You for your feedback. We are really sorry to hear that you have gone with bad experience from us. We hope we can welcome you in our hotel again! Regards: Hotel Management

10/10 – Hervorragend

pedro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emplacement idéal
très bon hotel idéalement situé près du centre ville, restaurants à moins de 5mn de l'hotel. Spa et piscine à l'hôtel, restaurant avec de bons plats et petit déjeuner copieux;
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Sales Department am 7. Apr. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nice not more
It was nice, not more than that. realy dark and old fashion hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

10/10 – Hervorragend

ADAYA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Remek hotel Debrecenben
Kellemes hotel a városközpontban. Nagyon tetszett hogy a 3. emeleten lévő wellness-részlegről rálátás van a városra.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von A Hotel vezetősége am 2. Aug. 2022
Köszönjük szépen szíves értékelését. A jövőben is nagy szeretettel visszavárjuk.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von A Hotel vezetősége am 2. Aug. 2022
Köszönjük szépen szíves értékelését. A jövőben is nagy szeretettel visszavárjuk.

10/10 – Hervorragend

Judit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von A Hotel vezetősége am 2. Aug. 2022
Köszönjük szépen szíves értékelését. A jövőben is nagy szeretettel visszavárjuk.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von A Hotel vezetősége am 2. Aug. 2022
Köszönjük szépen szíves értékelését. A jövőben is nagy szeretettel visszavárjuk.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sentrumsnært hotell
Oppholdet var bra, og frokosten veldig god. Super sentral beliggenhet. Barna elsket bassenget.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

6/10 – Okay

tobias

Verdict
Okey hotel. But the elevation was broken and they did not help to bring the luggage to the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank You for your feedback. We are really sorry to hear that you have gone with bad experience from us. We hope we can welcome you in our hotel again! Best regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

EricH, Franklin NJ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is very efficient. They are helpful and forth coming. They have high standards here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

8/10 – Gut

Sergey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

8/10 – Gut

Johanna

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel in a good location for us. The gym was very small but the rooms were comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

8/10 – Gut

CHARLIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We enjoyed our discovery of Debrecen
My wife and I spent 3 lovely days in Lycium Hotel Debrecen. Our first trip in Debrecen, the hotel is close to the center. With the help of the receptiionists we had no problem discover the main attractions, On the third floor we enjoyed swiming in the large swimming pool and used the sauna and jacuzzi. The room is pleasant and warm. the TV screen is small and the TV program is rather limited.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel stupendo
utto e' stato perfetto ! All was perfect !
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iiat
המלון נעים, שקט, מאד נקי, חדר מרווח ויש בו כל מה שצריך עבור חופשה מהנה המיטה קצת פחות נוחה אבל זה שלנו.. ארוחת הבוקר היתה מגוונת וטעימה ומאד נהננו בלי ספק נחזור לפה שוב ונמליץ הלאה
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Centrally located, clean with decent size rooms and good breakfast. Reception staff were nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

8/10 – Gut

ami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel management am 2. Aug. 2022
Thank you very much for your feedback. We’re looking forward to welcome you in our hotel soon! Regards: Hotel Management

10/10 – Hervorragend

ENDRÉNÉ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Yaron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel in a decent cost
Overall the staying was very good. The hotel is fancy and clean. Breakfast is good, though without much selection. On the first night there was a bad smell coming from the shower, and after I complaint they switch us immediately to another room that was OK. Note that rooms pointing to the main street can be loud at night
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Leah

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Cynthia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019