Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hôtel Barrière Le Royal Deauville

5 out of 5
Hôtel Barrière Le Royal Deauville
Boulevard Cornuché BP 74400, Deauville, Calvados

Bewertungen

8,6

Hervorragend

200 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
128 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis Leistung stimmt nicht, kein LHW
Für ein LHW sehr schwach. Service quasi nicht vorhanden. Kein Essen in der Bar nach 19:00! Drinks waren lieblos und völlig überteuert. Kein Restaurant geöffnet. Lage des Hotels ist gut, Zimmer wurden leider nur teilrenoviert. Alte mufflige Schränke, Türen… hier hat man am falschen Ort gespart.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

ALEXANDER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das zuerst gebucht Zimmer, Doppelzimmer mit Meeresblick und Balkon befand sich im 2 Stock. Wir konnten dank einem Upgrad von EURO 90.00 die Juniorsuite beziehen im 5 Stock. War Sentsationel, Gross, schöner Überblick und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jare gekommenes Haus, super Aussicht auf Strand. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von . am 11. Okt. 2017
Dear Guest, Thank you for sharing your experience at the Hotel Barriere Le Royal Deauville. Looking forward to welcome you again, Regards

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub wie im Schloss
Das Hotel ist sehr schön und super gelegen. Der einzige Minuspunkt war, dass es keinen Wasserkocher mit Zutaten für Tee oder Kaffee hatte. Wir bestellten die Sachen und mussten Promt 10Euro extra zahlen. Für diesen Zimmerpreis sollte das von Anfang an da sein!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Savoir-vivre pur
Luxuriös und komplett entspannend.

8/10 – Gut

Diedrich, Bremen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis - Leistungsverhältnis War ok.
Lt.Rezeption haben wir wohl ein besseres Zimmer als vorher gebucht , bekommen. Zimmer Nr. 425 lag genau über dem Lieferanteneingang - ab 8.00 Krach durch die div. LKWs.(Müllwagen , Kühl-Lkw etc.). Frühstück (37.-€) und das ohne Ei War uns zu teuer.Angebliche 25.-€ fürs parken wurden uns nicht berechnet....!

8/10 – Gut

K & C, münster

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Exklusives Hotel in Strandnähe .... Leider hatten wir sehr laute Zimmernachbarn

8/10 – Gut

Heinrich, Baden-Baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel
Ein Traditionshaus groß und imposant. Leider schon etwas in die Tage gekommen. Aber alle sind sehr freundlich, erstklassiger Service und super Lage direkt am Strand. Ein sehr gutes Hotel aber nicht ganz billig. Das Preis/Leistungsverhältnis in der Hochsaison stimmt nicht. Es ist dann einfach zu teuer...

10/10 – Hervorragend

xueqin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RS. TRES BIEN
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Abraham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super séjour merci
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Hakan

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

BORIS, chester springs

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Need to upgrade the rooms and common areas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Pietro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Fernando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a very nice hotel, just across the large Deauville beach. Room was big enough, big bathroom in superb condition and very clean. Excellent breakfast. Rooms could be a bit in better shape, given that this is a 5 star hotel. And room service could have been more focused in details: for instance, a seagull left a little "present" in one of our windows, and 2 or 3 full days passed without the room service cleaning it. But overall, a very nice option for this charming town.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Valérie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil et personnel au petit soin. Salle de bain mérite vraiment un coup de neuf. Et le SPA est vraiment petit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

jolene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is beautiful my only complaint is that there is not a shower in the bathroom only a shower head in the bath. Also having the toilet separate with no hand washing felt a little unhygienic
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Fabrice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEJOUR TRES SYMPA
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I just returned to this hotel after 10 years and overall I was very disappointed. The hotel is very outdated and needs a full refurb. Bathrooms are from the 80s. There are cracks on the facade and on the asphalt in front of the hotel and by the pool area. The pool area have employed young inexperienced staff. Once we arrived to the hotel we headed straight to the pool area to have a late lunch. We were given a table which supposedly had been cleaned and set up for us but which had pieces of spaghetti in gaps on the table, also bread crumbs and parmesan from previous guests on the placemats, seriously disgusting. When I informed the waitress, she didn’t even apologise, tried to remove some of the spaghetti which was trapped in a gap on the table and just said “sorry my fingers aren’t small enough to remove the rest”. She could have just come with a knife or scissors to scrape it up. Also when we arrived to lie down by the pool, nobody even checked if we were from the hotel and though the poolboy saw that I was struggling to raise the parasol, he didnt do anything. I had to waive and call for him to come over. At breakfast the avocado at the buffet was mouldy- anyone could see that with the naked eye. The only positives: the bar which has a very nice feel to it, the location, and last but not least the concierge Frank. He is very knowledgeable, enthusiastic and friendly and goes above and beyond!! That said, I will not be returning.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Laurent

Gut: Personal & Service
Xxx
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

audrey

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decevant
+: emplacement Chambre et sdb spacieuses -: devoir demander 3 fois pour avoir le service de chambre, qui passe finalement à 19h. Petit déjeuner très décevant. Décoration des chambres
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Emily, San Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bathrooms are a little tired but lovely property.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

shahram farang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

LUC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Treat yourself as a Royal @ Le Royal
Really a 'Royal' place for those who love the authentic charm + history!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Needs some renovation
Iconic hotel in Deauville but needs some renovation. Old and small rooms. Swimming pool in poor condition...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Romain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Chambre ayant vécu
Réservation d'une nuit en chambre supérieure à environ 340 euros la nuit. (6-7mai 2023) Points positif: - personnel très prévenant - ménage correctement réalisé dans la chambre et la salle de bain - la hauteur des plafonds - la vue de la chambre - accès au spa - matelas confortable - proximité de la plage, du casino et de la zone commerciale Points négatifs: - de nombreuses tâches sur les revêtements en tissu des murs un peu partout dans la chambre, décevant pour un hôtel 5 étoiles. - la lunette des toilettes était abimée (honteux pour un hôtel de ce standing) - l'ensemble du mobilier présentait de nombreuses traces de chocs. En conclusion, petite déception concernant l'état général de la chambre pour le prix payé. Les chambres défraichies sont sûrement réservées aux personnes utilisant les plateformes de réservations comme Hotel.com.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

eun hyung

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Yann

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Céline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel hôtel Le personnel très professionnel et agréable Le menage n'est pas à la hauteur de ce que nous pouvons attendre dans ce type d'hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Bérénice Delapille am 5. Sept. 2022
Chère Madame, nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager vos impressions avec nous. Nous avons à cœur de vous accueillir dans les meilleures conditions et nos équipes seront heureuses de lire que vous avez apprécié la qualité de service de notre personnel. Concernant vos remarques sur la qualité du ménage, sachez que nous faisons preuve d’une vigilance extrême quant à l’application des procédures d’hygiène et de propreté. Sachez que ce manquement n'est pas représentatif de la qualité de service qui fait la réputation de l'hôtel Barrière et nous vous prions d’accepter toutes nos excuses. Au plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement, La Direction

10/10 – Hervorragend

nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Bérénice Delapille am 5. Sept. 2022
Chère Madame, ce fût un plaisir de vous accueillir sur la Côte Fleurie et j'espère que nous aurons l'opportunité de vous retrouver très prochainement. La Direction

6/10 – Okay

ALEXANDRE

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nous avions réservé ce 5 étoiles car à Deauville on pensait que c’était fantastique. En réalité l’hôtel est vieillissant ( moquette tachée ++etc ..) Sous la fenêtre de la chambre il y avait une place de livraison donc beaucoup de bruits le matin. Hôtel peu rempli mais malgré tout chambre d’à côté louée également avec du bruit (personne qui tousse etc..discussion entendue..). Décevant pour le prix.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Bérénice Delapille am 8. Sept. 2022
Cher Monsieur, nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser un commentaire. Nous tenons à vous présentez nos excuses pour tous les désagréments rencontrés dans votre chambre. Nous sommes déçus de constater que l’état de votre chambre n’était pas à la hauteur de vos attentes et que cela ait entaché votre séjour. Notre objectif étant de faire vivre des moments uniques à nos convives, nous mettrons tout en œuvre pour corriger ces impairs. La Direction

8/10 – Gut

Lilliam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Loved the staff. Did not like the bad condition of some common spaces, such as the hallway rugs and wallpaper
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Bérénice Delapille am 23. Juli 2022
Dear Madam, All the teams thank you for your nice comment, which motivates us every day. We have taken note of your remarks concerning the common areas. Best regards,

6/10 – Okay

Michele

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aging remnant of a bygone era with overpriced food
A classic hotel that's showing its age. The service is friendly and attentive. The decor and furnishings are showing their age, verging on shabbiness. The room was comfortable, air conditioned, with excellent blackout shades. The shower in our room was almost unusable (low water pressure and very sluggish temperature control). Most disappointing is the food; the offerings are of reasonable quality, but at twice or more the price I would expect to pay; 20-25 euro for cocktails, 25 for an unremarkable hamburger or sandwich. We considered going all-in on dinner at the restaurant but realized it would be 300 or more euros for what was probably typical bistro fare.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Bérénice Delapille am 8. Sept. 2022
Dear Mister, Dear Sir, Thank you for taking the time to share your impressions with us. We take note of all your comments and will pass them on to the departments concerned. We are committed to welcoming you in the best conditions and our teams will be happy to read that you appreciated the quality of service at our establishment. Best regards, Duty Manager

8/10 – Gut

Gerard, Chevy Chase

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property on a fantastic site with excellent views of the beach and easy walk to all the main attractions.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Bérénice Delapille am 23. Juli 2022
Dear Sir, Thank you for this nice feedback, and I am delighted to read that you enjoyed your stay at the Royal, as well as its very good location in Deauville. Best regards, Duty Manager

6/10 – Okay

carole

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Piscine surchargée, fréquentée par une population très bruyante et sans gêne Service au bord de la piscine quasi inexistant Transat collés les uns aux autres
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Bérénice Delapille am 23. Juli 2022
Chère Madame, Nous vous remercions pour votre retour. Je suis navrée de lire votre commentaire concernant la piscine de l'hôtel. Le repos et le bien-être de nos clients sont nos principales sources de motivation. La très grande influence de ce week-end est un évènement rare et n'est pas représentatif de notre qualité de prestation et de nos standards. Les retours habituels de nos client décrivent une expérience relaxante et apaisante. Je vous présente toutes nos excuses pour cette gêne qui a entachée votre expérience dans notre piscine extérieure. Au plaisir de vous accueillir prochainement, La Direction

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
royal
simplement magnifique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Bérénice Delapille am 23. Juli 2022
Cher Monsieur, Nous vous remercions chaleureusement pour ce beau retour. Ce fut un réel plaisir de vous accueillir au Royal, et espérons vous revoir prochainement. Bien à vous, La Direction

2/10 – Ungenügend

Ariel

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Jacques

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Halima

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent accueil Chambre spacieuse et très confortable Très bien situé Le personnel est irréprochable
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

ROGER

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super moment - belle chambre - service excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Franck

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Maxime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bon séjour auprès de cet établissement! Petit déjeuner très copieux et de bonne qualité. Le seul bémol c’est qu’on a eu deux lits simples collés ce qui crée un espace entre les lits.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Isabelle

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Good service and friendly. Food and beverage very expensive. Property a little rundown
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021