Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hôtel Barrière Le Normandy Deauville

5 out of 5
Hôtel Barrière Le Normandy Deauville
38 Rue Jean Mermoz, Deauville, Calvados

Bewertungen

8,8

Hervorragend

305 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
159 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Miriam

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
5* Hotel in guter Lage- Service eher 2*
Die Lage des Hotels ist wunderbar. Das Zimmer war auch gut. Unverständlich der unaufmerksame Service. Es gab sehr sehr viel Personal die aber eher nur herumstanden und dich nicht kümmerten (besonders morgens beim Frühstück). Check in war ebenfalls eine Katastrophe - da weiß der eine nicht was der andere macht. Nachdem wir 5 Stunden nach unserer Ankunft noch immer keine Koffer im Zimmer hatten, nahmen wir dass dann selbst im die Hand. Das darf in einem Hotel dieser Kategorie einfach nicht vorkommen. Hilfreich wäre es auch, wenn die ein oder andere Person des Personals etwas Englisch sprechen würde (fände ich ganz normal in einem 5 Sterne Hotel).
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Parkplatz bei Ankunft im Hotel erhalten. Haltemöglichkeit vor dem Hotel zum entladen der Koffer nicht möglich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021
Antwort von Cyril CASABO - General Manager am 4. Juni 2021
Lieber Anonymus Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hotel Le Normandy gehalten haben. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass bestimmte Dienstleistungen, die mit unserem Park- und Valet-Service zusammenhängen, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass diese Information an alle betroffenen Abteilungen innerhalb des Hotels weitergeleitet wurde, so dass umgehend Korrekturmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvoll frisch - einen Aufenthalt wert!!!
Ausgezeichnet geführtes Hotel, das auf sehr hohem Niveau in jeder Beziehung einen ausgezeichneten Service bietet und schnell, freundlich und effizient auf individuelle Anliegen reagiert. Ein geschmackvoll eingerichtetes Haus mit grosszügigen Räumen und Aufenthaltsmöglichkeiten und einer ausgezeichneten Küche. Ideal gelegen - ca 10 Min zum Strand - und gleichzeitig mitten in Deauville, und zugleich eine ruhige Oase! Erlebenswert!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel. Hat durchaus seinen Reiz und auch eine gute Lage. Zimmer ok von der Grösse her, Badezimmer sehr klein, keine separate Dusche, kleine Badewanne, Toilette reicht knapp für einen Zwerg. In der Bar einen Drink genommen, 1 Bloody Mary,1 Mojito ohne Alkohol und einen Expresso. 43 Euro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service Personal extrem freundlich!
Man fühlt sich sofort zuhause im Hotel und das Servicepersonal ist sehr natürlich freundlich und nicht irgendwie von einem Trainer auf künstlich freundlich getrimmt!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Ricardo, Newton

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rapport qualité/prix très décevant. Les prestations de l’hôtel ne sont pas vraiment au niveau attendu.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Gregory

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres belle découverte, a refaire !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idéal pour séjour romantique
Magnifique Hôtel, grand hall d'accueil, atmosphère cosy et calme en basse saison, personnel très disponible, accueillant et prêt à rendre service tout le temps, nous avons passé un excellent moment avec ma compagne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

eric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Minami

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dépaysement
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gianbattista

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

ran

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel need an update
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Arturo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alfredo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Nickhil, Los Altos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very happy with the service and cleanliness and customer service.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Allen

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

daniel

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

KENICHIRO

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Irina, Brooklyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location, excellent service, and close to the beach and boardwalk. Casino on sight. Tons of stores and restaurants around.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Frederique, houston

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Beautiful old hotel with friendly staff Great bar and restaurant Surrounding is beautiful and close to the beach and everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mathieu

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kimmo

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

roger

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Corinne

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Dominique

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
NUL…nous demandions à reculer d’1 semaine notre séjour vu que mon mari a eu en dernière minute un rendez-vous pour une IRM. Le service de réclamation n’a pas du tout accepté de reculer notre séjour malgré notre accord pour régler plus. Je trouve cela, pour un établissement de cet ordre,INADMISSIBLE.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

pisit

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Astrid

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The swimming pool and haman are very old, mold in the showers. Staff wasnt always friendly. Rooms are nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

ANNIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Belle bâtisse bien située mais pas d'un niveau 5*
Complexe très charmant et bien situé. Piscine et Hammam agréables même si la décoration est un peu passée. Cocktails au bar très bons et service irréprochable. Nous avons apprécié la chambre prestige 137 pour son côté spacieux, le café et thé, chaussons et peignoirs mais elle aurait besoin d’un petit rafraîchissement voir une rénovation de sa SDB. La baignoire était tachée sur toute la longueur et ne donne pas envie de s’y allonger! Le meuble vasque fait cheap…À savoir que cette chambre doit p-e appartenir à la suite présidentielle (135) car elle donne sur la terrasse de la suite sans pouvoir y accéder. On a un petit manque d’intimité car on s’attend à voir arriver quelqu’un sous notre fenêtre! Bref, mauvais rapport qualité prix et une chambre à ce prix là pas digne d’un 5*
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Muriel

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Normanday rénové
Quel plaisir de redécouvrir le Normandy après la rénovation: un très bon moment
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Rudy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon séjour , chambre et literies au top ,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

marie-claude

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a beautiful Normandy-style historical property located across from the Deauville beach and close to the center of town. The reason we picked that property over similar ones was the Diane spa. We were however very disappointed by the indoor pool that was much smaller than it appeared to be on the hotel website and in dire need of renovation. The wall showers outside the hammam and sauna were broken, and only half the private showers were working properly; many of the lockers were also not working. But the two massages we booked were great and the staff at the spa was very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

LEONARD

Gut: Personal & Service
All good, except water pressure is so poor. It makes very difficult to take a shower.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Shabnam

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ne mérite absolument pas 5 étoiles Très mauvais service aussi bien en chambre qu’au restaurant on n’a même pas eu le strict minimum pour la salle de bain comme après shampoing. Irruption du personnel dans la chambre quand on dormait, le restaurant soit disant complet à 19h30, on a eu une table à 20h mais le restaurant était quasi vide!…trop de fausses notes Mérite 3 étoiles au plus
Fauteuil tachée
La douche
Couloir un matin sortie de notre chambre
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Elisa Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

GERALDINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Attaché de Direction am 13. Aug. 2022
Cher Géraldine, Nous vous remercions de ce généreux commentaire concernant votre récente expérience au Normandy. Dans l'espoir de vous accueillir à nouveau très prochainement. Sincèrement, Attaché de Direction

8/10 – Gut

Jean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bel établissement , plus pas a la hauteur .
bon séjour , très déçu par la piscine et son personnel , pénible et tout le temps sur le dos des enfants , bizarre pour une piscine non surveillé .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was wonderful! Thanks for having us! We had a really good time!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entre amies
Notre expérience dans cet hôtel a été désastreuse. Personnel désagréable, irrespectueux. Je vous déconseille le SPA, le temps de massage comprend l’habillage et le déshabillage, résultat : nous avons eu un massage de 35 min au lieu de 50. Le règlement de la piscine prévoit le port du maillot de bain obligatoire, considérant le burkini comme un maillot de bain, l’accès nous a été refusé, propos borderline, un duty manager (mr Strauss) qui manque cruellement de professionnalisme et malgré toutes les déconvenues à refuser de nous faire un geste commercial, il m’a même poussé pour me demander de quitter son hôtel (mon avocate se charge de la procédure). Service voiturier plus que déplorable, ma voiture a été abîmée au sein de cet établissement. J’entends naturellement faire un recours.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022