2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von Waterfront Insular Hotel Davao

3.5 out of 5

Bewertungen

7,8

Gut

225 von insgesamt 673 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
258 von insgesamt 673 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 673 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
56 von insgesamt 673 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 673 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Miko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service in allen Bereichen des Hotels. Für philipinische Verhältnisse ein gutes Frühstück mit viel Auswahl. Eine gepflegte Gartenanlage mit schöner Aussicht auf Samal Island. Das Zimmer ist schon älter aber gepflegt. Manko ist das Bad, es ist dringend sanierungsbedürftig! Wasserhahn und Dusche sind im sehr schlechtem Zustand und der Wasserdruck ist zu den Stoßzeiten so schwach, dass das Duschen nicht mehr möglich ist. Trotzdem gibt es fünf Sterne ins gesamt weil Preis-Leistung im Vergleich zu anderen Hotels in der Region gut ist.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Julius am 13. Apr. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you very much for taking the time to write us a review. As our guest, your feedback is essential for us to evaluate and further improve our service. Please know that we've taken good note of your comments, particularly on our facilities and room amenities. We are honored to have served you well and we thank you for commending our service with a good rating. We look forward to seeing you again soon. Kind regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
guter Service, aber Hotel ist in die Jahre gekomme
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Sauberkeit könnte besser sein. das Hotel ist in die Jahre gekommen... braucht diverse Renovationen. War vor 7 Jahren schon dort, seit dem ist nicht viel gegangen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Julius am 13. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Kind regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Benno

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
very very friendly emploies. a room with wall mounted aircon is great, the rest is ok.
Aufenthalt von 17 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

G&K, Köln

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachdem wir im Waterfront Cebu City super zufrieden waren, war dieses Hotel eine Wahnsinnsenttäuschung: Kreditkarte konnte (nur hier) nicht eingelesen werden, man konnte vor Vibration im Zimmer (Nähe der Versorgungsrohe) nicht schlafen, Dusche funktionierte nicht richtig, das Austauschzimmer war nicht besser, statt Virbation gab es nur defekte Steckdosen - aber ein Haustechniket bastelte so lange, bis eine funktionierte! Der Pool war umgekippt und alle 3 Tage nicht nutzbar, "Strand" dreckig. Wir nutzten den Hoteltransport zur Mall - zur Abholung kam jedoch niemand zur angekündigten Zeit, auch Telefonate halten nicht. Einzig das Essen war ein Highlight - die Preise allerdings echt gesalzen! Dissapointing after being in Waterfront Cebu City, what was really good. Prices and what you get do not fit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Julius am 10. Feb. 2020
Dear G&K, Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao! Thank you very much for taking the time to write us a review. We appreciate you for staying in the property. Please know that we've taken good note of your concerns. As our guest, your comments are most welcome and very important for us to improve more. We are honored to have served you and we look forward to serving you even better on your next visit. Sincerely, Julius Vinuya Guest Services Manager

4/10 – Schlecht

Gmünder

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kein Hinweis,dass das ganze Hotelareal rauchfrei ist. (zwei kleine Raucherzone sind vorhanden)
Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rey am 19. Juli 2019
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 22 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rey am 5. Juni 2019
Thank your staying with us. We do appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Service sehr gut,nur müsten die Zimmer mal renoviert werden.
Aufenthalt von 22 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rey am 5. Juni 2019
Thank your staying with us. We do appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schöner Garten und schmackhaftes Essen
Ich war bereits viermal im Waterfront Insular und komme jedes Jahr gerne wieder. Besonders gut gefällt mir die Außenanlage mit gepflegtem Garten direkt am Meer, wobei sich der Hotelstrand allerdings nicht zum Schwimmen eignet. Die Qualität des Essens ist ebenfalls sehr gut. Das Frühstücksbuffet schmeckt sogar Europäern, was auf den Philippinen nicht immer selbstverständlich ist. Einen Punkt Abzug gibt es dennoch für den Zustand der Zimmer, die vergleichsweise alt und renovierungsbedürftig sind. Insgesamt aber trotzdem eine klare Empfehlung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Julius am 18. Mai 2019
Dear Thorsten, Greetings from Waterfront Insular Hotel Davao! Thank you very much for your positive review. We are more than happy to know you are pleased with our service. Your comments remain valuable to us, as this is our way to measure our performance and find ways to keep on improving. Yours sincerely, Julius Vinuya Officer-In-charge - Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Rey am 5. Juni 2019
Thank your staying with us. We do appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Albert

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verschlechtert
Leide hat sich das Hotel gegenüber Vorjahr verschlechtert. Die Baumängel werden immer mehr sichtbar. Ebenso hapert es mit der Reinigung der Zimmer. An einem Tag kein Toilettenpapier und an 2 Anderen keine Handtücher. Sogar eine Kakerlake war in der Gittertüre eingeklemmt. Der Terrassentisch wurde einmal in der Woche gereinigt. Bei den öffentlichen WC war eine Spüle mehrere Tage defekt und ein Hinweis fehlte. Bei einer Anderen fehlte die Klo-Brille. Die Anlage ist immer noch top und das Personal höflich und zuvorkommend. Das Frühstück sucht seinesgleichen. WLAN im Zimmer gut, jedoch auf der Terrasse und der Anlage schlecht.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019
Antwort von Julius am 13. Apr. 2019
Dear Mr.Albert, Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao! On behalf of the Management and Staff, we wish to apologize for the poor service that you’ve experienced during your stay. We deeply regret having failed to deliver the standards that you've come to expect of us. While we are rectifying these matters, we earnestly hope that this experience will not deter you from returning to our Hotel at another time. We thank you for sharing your feedback and look forward to serving you better on your next visit. Best regards, Julius Vinuya Officer In-charge - Front Office

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Kühlschrank vorhanden , muß erst das Personal zig mal überreden die Minibar zu leeren , Kühlschränke in den Räumen als Minibar VERSCHLOSSEN, Keine Fahrstühle in der ganzen Anlage , Getränke utopisch teuer , Moblilar aus den 70 ger Jahre , Zimmer Nach hinten raus direkt gegenüber von Trafostation der Klimaanlage = sehr laut sehr stickig , Klimaanlage funktionierte oft nicht, Wasserkocher mit europäischem Anschluss für asiatische Steckdosen , Gesamteindruck lächerlich. Nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Brandon am 18. Feb. 2019
Thank your for staying with us. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage
Als Erholungs-Oase ist dieses Hotel die Top Adresse
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Bing am 19. Juni 2018
Dear Valued Guest, Greetings from Waterfront Insular Hotel Davao. Thank you for taking the time to share your wonderful stay with us. It is heartwarming to hear that you enjoyed your stay. Yours sincerely, Genevieve Burgos, CGSP Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Strand ist leider zu positiv beschieden.
Rezeption sehr schlechte Informationen, leider mehrfach
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2017
Antwort von bing am 10. Jan. 2018
Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao! We want to thank you for choosing to stay with us. However, we regret that it was not as pleasant as you would have hoped for. We appreciate your comments and we assure you that we will continue on improving our service. We look forward to the opportunity of serving you better in the future. Again, our sincerest apologies Sincerely, Genevieve B Burgos, CGSP Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Gartenanlage und und grosser Pool
Hotel liegt direkt am Meer, aber leider neben einem stingenden Fluss. Bei Ebbe ist der Anblick sehr unschön. Im Meer zu baden ist nicht empfehlenswert.. Garten mit grossem Pool sind sehr gut, nur ist das Hotel vom Zentrum Relativ weit entfernt, so dass man immer ein Taxis für ca. € 3-5,- braucht; zu Fuss geht nichts.
Pool Panorama
Garten 1
Bei Ebbe 1
Antwort von Bing am 20. Feb. 2017
Hi, Greetings from Waterfront Insular Hotel Davao! Thank you very much for your positive review. We are more than happy to know you are pleased with our services. Your comments remain valuable to us, as this is our way to measure our performance and find ways to keep on improving. Best regards, Genevieve Burgos Front Office Manager

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bestes Urlaubshotel in Davao City
Als Urlaubshotel meine erste Wahl in Davao. Die Zimmer müssten mal renoviert werden. Die Außenanlage ist hingegen sehr schön. Auf dem großen Gelände wird es einem nicht langweilig. Es ist das einzige Hotel in Davao City, das direkt am Meer liegt. Gegenüber auf der Insel Samal gibt es zwar noch schönere Ressorts, aber die sind deutlich teurer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel, ruhig gelegen, mit weiträumiger sehr gepflegter Gartenanlage, einem schönen und nicht überfüllten Pool, höchst freundliches Personal, das uns jederzeit alle unsere Wünsche erfüllt hat. Die Deluxe Zimmer sind sehr gross und mit einem komfortablen King-Size Bett, WiFi, Kühlschrank, grosser Dusche und einem überraschend grossen Balkon bzw. Terasse ausgestattet. Wir haben hier 3 wunderschöne Wochen verbracht und werden gerne wieder in dieser Anlage Urlaub machen.

10/10 – Hervorragend

Thomas, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase der Entspannung
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Zimmer haben eine sehr große Terrasse mit Gartenblick(Premium Zimmer). Der Garten ist sehr groß und sehr gepflegt, man fühlt sich richtig gut, mit seinem Pool ist es ein sehr guter Ort zum entspannen. Das Frühstück ist excellent und das Essen in den beiden Restaurants sind gut und preislich in Ordnung. Das Personal ist zu jederzeit sehr Hilfsbereit und immer freundlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gute Lage, aber kommt langsam in die Tage
Leider ging die Toilettenspülung nicht mehr richtig, Reparatur dauerte zu lange.

10/10 – Hervorragend

Markus, 8172 Niederglatt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase in einem gepflegten Park am Meer
Wir verbringen unsere Ferien seit vielen Jahren im Waterfront Insular Hotel in Davao. Die Hotelanlage liegt in einem gepflegten Garten am Meer, so richtig zum geniessen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Hoteleigene Restaurants und Zimmer-Service ergänzen das Angebot.

8/10 – Gut

Markus Weidmann, CH-8172 Niederglatt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Küche für Feinschmecker
Das Restaurant Cafe Uno im Waterfront Insular Hotel in Davao serviert ein Frühstücks- und neu auch ein Mittags-Buffet für Feinschmecker; zubereitet von ausgezeichneten Köchen, geschmackvoll präsentiert; ein richtiger Augenschmaus. Der tropische Garten am Meer wird sorgfältig gepflegt. Die Sicherheit der Schiebetüre zur Terasse war ungenügend.Die Türkette war noch an einer losen Schraube befestigt, das Schloss wirkungslos. Von aussen liesse sich diese Türe mühelos öffnen. Der technische Dienst war nicht in der Lage, diesen Mangel während unseres wöchigen Aufenthaltes zu beheben.

8/10 – Gut

Markus Weidmann, CH-8172 Niederglatt

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit einem gepflegten tropische Garten am Mee
Das Zimmer erweitert mit einer grossen Terrasse mit Blick auf einen wunderschönen tropischen Garten,das Meer und Samal Island ist bestechend. Das Hotelpersonal fällt auf durch seine freundliche und zuvorkommrnend Art. Die Haustechnik ist nicht in der Lage, Mängel innert nützlicher Frist zu beheben: Die Schiebetüre zur Terrasse lässt sich nicht richtig schliessen. 5 Platten des Kerramikbodens weisen Risse auf. Die Pultlampe kann mit dem Schalter nicht mehr ein- und ausgeschaltet werde. Die Sauberkeit im Bad ist ungenügend:. Grünspan am Douchenkopf und Handmischer des Lavabos, Die Fächer für Badetücher mussten nachgereinigt werden. Das Hotel am Meer mit seinem tropischen Garten begeistert uns immer wieder. Wir geniessen diese Oase jedes Jahr von Neuem.

8/10 – Gut

Zäppi, Rheinfelden(Baden)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit guter Küche
Hotel schon etwas älter,aber für Asien sehr gut,mal neue Farbe wäre gut,aber ansonsten sehr schön.Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt.Auch die Lage ist sehr gut,man ist schnell mit dem Taxi in der City.

10/10 – Hervorragend

Richard, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage, gepflegter Pool, top Restauran
Professionell geführte, großzügig angelegte Hotelanlage mit viel Pool; allein die Bademöglichkeit im Meer fehlt. Sonst alles ganz super!

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Always feel welcome
I have used this hotel many times. I like the quite atmosphere, away from the city. But supermarkets and so on are close. Breakfast and lunch or dinner is good. Rooms are bit aged, but very clean and comfi. Staff there is great, super friendly. Always looking forward to come to Davao and the Waterfront Hotel :)

6/10 – Okay

Robert

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In der Nähe von Samal Island
Service war gut, Personal sehr freundlich. Umgebung gut, etwas weit von der Stadt weg, ist aber okay. Der Fluss neben dem Hotel ist leider stark verschmutzt, so auch der Strand beim Hotel. Dieser kann nicht zum baden benutzt werden. Leider wurde gerade das Restaurant zu meiner Aufenthaltszeit umgebaut. Somit war das Frühstückbuffet Provisorium eine Katastrophe leider. Schade!

6/10 – Okay

John

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This hotel was beautiful in its prime, but is now in need of some renovation
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Randy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was very nice place
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty bathroom shower head not working Delay in checking in due to unavailability of towels and pillow cases
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Julius am 2. Mai 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!On behalf of the Management and Staff, we wish to apologize for the poor service that you’ve experienced during your stay. We deeply regret having failed to deliver the standards that you've come to expect of us.While we are rectifying these matters, we earnestly hope that this experience will not deter you from returning to our Hotel at another time. We thank you for sharing your feedback and look forward to serving you better on your next visit. Best regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Alvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
View and staffs
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Julius am 29. Apr. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Staff are very friendly 😊
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Nickolas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I hated that I had to book online the most expensive room in order to be able to purchase the absurdly expensive breakfast. I just needed a simple room and a bite to eat. Next time, I'll stay somewhere else.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Julius am 13. Apr. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!On behalf of the Management and Staff, we wish to apologize for the poor service that you’ve experienced during your stay. We deeply regret having failed to deliver the standards that you've come to expect of us.While we are rectifying these matters, we earnestly hope that this experience will not deter you from returning to our Hotel at another time. We thank you for sharing your feedback and look forward to serving you better on your next visit. Best regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Mitchelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great ambience, waterfront, very nice garden & walking area, great food, awesome staff, buffet meals
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Julius am 27. März 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Brian, Belhaven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff service and peaceful environment!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Julius am 26. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jon Michael Lyndon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julius am 26. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Markus, Calgey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The Property is old, so don't except top notch bathrooms, Front desk was nice, but missed my reservation. Dinning is bland, nothing to turn me on, but the breakfast buffet (included or not is top notch, I was impressed. Would I choose this property again next time I go to Davao ? Most likely NOT !!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Julius am 26. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you very much for taking the time to write us a review. As our guest, your feedback is essential for us to evaluate and further improve our service. Please know that we've taken good note of your comments, particularly on our facilities and room amenities. We are honored to have served you well and we thank you for commending our service with a good rating. We look forward to seeing you again soon. Kind regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Armando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent staff and friendly
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Julius am 26. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Florence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful resort the only priblem is the swimming pool is not good for swimming. Looks like cleanlinress ..wster filtration not maintained . There wete sand and moss at the bottom of the pool. We came on vacation hoping we can swim. Overall vacation was good for relaxaion
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Julius am 12. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you very much for taking the time to write us a review. As our guest, your feedback is essential for us to evaluate and further improve our service. Please know that we've taken good note of your comments, particularly on our swimming pool.We are honored to have served you well and we thank you for commending our service with a good rating. We look forward to seeing you again soon. Kind regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Brian, Belhaven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very accommodating and properly at a lovely location on the water.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Julius am 12. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Hidetoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Breakfast was very good. & The staff was very good
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Julius am 12. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Nancy

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Didn’t expect that there’s No lift (elevator) facilities. Felt sorry for the staff helping with the luggage. But the food is superb especially breakfast. Staff are friendly, approachable and helpful. Beautiful seaside view. Fresh and clean around the hotel area; nature at its best around the hotel area.
Antwort von Julius am 2. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Awesomely recomendable
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Julius am 30. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Julius VinuyaAssistant Front Office Managert

10/10 – Hervorragend

Brian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the first I stay at Waterfront Insular Hotel. I really really like it, Beautiful hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Julius am 30. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Grant

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice steak dinner
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Julius am 25. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In Need of Remodel
It’s like everyone says: it’s rundown. I won’t get into particulars. Fact. Bed was very comfortable and the room was sizable. They only give you two 350 ml of water a day and charge the equivalent of about 1 US dollar. This is odd after they ask to not wash your towels to “preserve the environment.” I suggest you have large water dispensers for consumption. The. Each is not for swimming and the pool is old looking. All in all I did enjoy my stay. The grounds are stupendously and meticulously cared for. The staff is nice and helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Julius am 25. Jan. 2024
Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you very much for taking the time to write us a review. As our guest, your feedback is essential for us to evaluate and further improve our service. Please know that we've taken good note of your comments, particularly on our facilities and room amenities. We are honored to have served you well and we thank you for commending our service with a good rating. We look forward to seeing you again soon. Kind regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Ricky

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I had read all of the negative reviews about the property. In the room we were given the Aircon barely worked. This had been stated in the reviews I had read. We didn't spend time in the room, except at night so we asked for a fan and one was provided. I work in property management and know what to expect. It is very sad to see such a fantastic property, that has been severely mismanaged. Aircon's, building maintenance, and swimming pool has had no effort placed in these areas. The grounds were immaculate, but, the buildings and amenities is where the money is needed. Under proper management, this place should stay near full!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Julius am 25. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you very much for taking the time to write us a review. As our guest, your feedback is essential for us to evaluate and further improve our service. Please know that we've taken good note of your comments, particularly on our facilities and room amenities. We are honored to have served you well and we thank you for commending our service with a good rating. We look forward to seeing you again soon. Kind regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Aileen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Immensely enjoyed my stay. It is very relaxing, I felt like Paradise for me looking at the beach from afar and the coconut trees and wonderful people all over. Will definitely come back.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Julius am 25. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jenevive

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Julius am 25. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Aileen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
No other hotels in the area can beat the beach view. So relaxing, refreshing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Julius am 13. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jon Michael Lyndon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julius am 26. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Avelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Love it
Antwort von Julius am 25. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Warm greetings from Waterfront Insular Hotel Davao!Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best regards,Julius VinuyaAssistant Front Office Manager