Tägliches Frühstücksbuffet (8.30 EUR pro Person)

Bewertungen von Mape Hotel

2 out of 5
Mape Hotel
15, Z.A des gabillons, Dampierre-en-Burly, Loiret

Bewertungen

8,4

Sehr gut

56 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von AlexMape am 17. Okt. 2022
Madame merci beaucoup pour votre note Cdt Alexandre

10/10 – Hervorragend

Jacques

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Si on revient dans le coin, nous reprendrons cet hébergement
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

dominique

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Claude

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour convenable chambre correct propreté rien à dire ,Literie correct. Le seule hic la tele pas de chaine .
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

michel

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

cyril

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
le petit déjeuner serai parfait avec de vrais croissants frais
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Frédéric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Frederic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à redire hôtel très bien dans l’ensemble bonne literie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Pee

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

maryline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nuitée agréable
C'est la première fois que je dormais chez Lape Hôtel à Sully sur Loire..J'y ai pris mon petit déjeuner et la personne responsable a été très sympa et s'est mise en 4 pou moi et mon mari....si je reviens dans la région je réserverai à nouveau
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

yann ségalat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel moyen
Hôtel moyen, chambre propre, climatisation et calme
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Roussel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michel et Françoise

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

René

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Kathy

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

barski

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Céline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week-end
Accueil très sympathique. Chambre très propre, dommage que le lit grince. Chambre très bien insonorisée.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Stéphanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

BERTRAND

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von maiva am 3. Juli 2023
BonjourMerci pour votre note

10/10 – Hervorragend

THIERRY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sejour championnat peche
Établissement remarquable. Tout est parfait. La responsable d’accueil au petit soin pour ses clients. Adapte ses horaires en fonction de nous. A eu la gentillesse de nous faire des bouteilles de glace Encore un grand merci C'était mon deuxième séjour dans cet établissement.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von maiva am 20. Juni 2023
merci de votre note et commentaire.A bientôt pour le prochain concours.Cordialement Maiva du Mape hôtel

10/10 – Hervorragend

Law

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A benchnark is established
Yes, it is amazingly wonderful from hardware to software. Excellent hospitality, unpickable cleanliness, thoughtfulness to all details, e.g. a capsule coffee machine is provided, long disappearing slippers are supplied in full enclosures (but there is notice there advising not to waste). Swimming pool is a bit small but good for travellers refreshing and exercise. There is also an added remark on human touch. Good value for money. I recommend them. Hope they will last this high standard as a benchmark for long time and wish them prosperous business.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von maiva am 20. Juni 2023
Merci pour votre note et commentaire

8/10 – Gut

Jeremy

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von maiva am 20. Juni 2023
Merci de votre note

2/10 – Ungenügend

julien

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alex directeur am 5. Mai 2023
ah carrement

10/10 – Hervorragend

Maryline

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von maiva am 5. Juni 2023
BonjourMerci pour votre note

8/10 – Gut

JEAN - MARIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von maiva am 5. Juni 2023
Bonjour Merci pour votre note

8/10 – Gut

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von maiva am 5. Juni 2023
Bonjouret merci pour votre note

8/10 – Gut

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Laurent

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Damien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Frederic

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Dominique

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon sejour super acceuil
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Noel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre spacieuse et propre et lit le super confortable j’ai passez une très bonne nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

charly

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

bernadette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Alexmape am 17. Okt. 2022
Bonjour madame et merci beaucoup pour votre note Cdt Alexandre

10/10 – Hervorragend

Ester

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von AlexMape am 17. Okt. 2022
Bonjour madame et merci beaucoup pour votre note

10/10 – Hervorragend

Zahid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Excellent service, Even i checked in Late but I got my Room ready & got room password to check in and paid next morning Excellent 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Alex directeur am 1. Aug. 2022
un grand merci pour votre note et commentaire

8/10 – Gut

gerard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Alexandre am 22. Juni 2022
Monsieur merci pour votre note

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rénovation à prévoir même si pas cher.
Séjour de deux jours lit non fait pour la deuxième nuit poubelles non vidées. Housse de couette déchirée verrou de chambre qui ne ferme pas lit qui grince porte de toilette qui grince, porte-serviettes cassé et pas de porte manteau sur porte pas très pratique, isolation inexistante Le seul point positif la douche grande taille et les petits déjeuners ok. Nous ne reviendrons pas.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Alexandre am 22. Juni 2022
Bonjour monsieur nous allons remédier à tout cela

10/10 – Hervorragend

Marcello

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fine aprile 2022 soggiorno di 4 nottate.
Camera ben pulita, forse manca uno spazio per appoggiare la valigia. Personale molto cordiale. Consiglio anche per un soggiorno prolungato. Nel paese vicino a 2 minuti di macchina c'è un ristorante ottimo e con prezzi ragionevoli.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Alexandre am 22. Juni 2022
Bonjour monsieur et merci pour votre commentaire et note

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel
Endroit agréable, chambre très calme, et propreté impeccable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Alex directeur am 4. März 2022
Monsieur merci pour votre note et commentiare très sympathique

10/10 – Hervorragend

JEROME

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bien passe mais probleme pour le chauffage
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021