Rezeption

Bewertungen von La Rive Hotels & Suites (Formerly known as Ghosn Al Banafsej)


Bewertungen

7,0

Gut

3 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

ABDALH

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

2/10 – Ungenügend

abdelrahman

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
bad experience
the worst hotel ever i checked in after 6 PM i waited 3 hours to get my room and the stuff is have issue with dealing with customers if i have to go again i will never ever come to this hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fair for the price
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Alaa

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

KHALID

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

bahaa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Public Relations am 28. Okt. 2019
Dear Guest, On behalf of the team we are sorry that our service was not satisfying to you. Hereby, we are looking forward to know what went wrong while your stay. Kind Regards Ghosn Al-banafsej Residential Units

10/10 – Hervorragend

Amr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing place, very good staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Thamer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
جميل جدًا
ممتازة الشقة ونظيفة وربما أزورها مرة أخرى
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018