Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
7,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
ABDALH
2. Dez. 2021
ABDALH
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
2/10 – Ungenügend
abdelrahman
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
bad experience
the worst hotel ever i checked in after 6 PM
i waited 3 hours to get my room and the stuff is have issue with dealing with customers if i have to go again i will never ever come to this hotel
abdelrahman
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
6/10 – Okay
Michael
Geschäftlich gereist
30. Sept. 2021
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fair for the price
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Alaa
15. Sept. 2021
Alaa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
6/10 – Okay
KHALID
9. Jan. 2020
KHALID
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
2/10 – Ungenügend
bahaa
13. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bahaa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Public Relations am 28. Okt. 2019
Dear Guest,
On behalf of the team we are sorry that our service was not satisfying to you. Hereby, we are looking forward to know what went wrong while your stay.
Kind Regards
Ghosn Al-banafsej Residential Units
10/10 – Hervorragend
Amr
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing place, very good staff.
Amr
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Thamer
13. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers