Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Inn Fine Hotel





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 65 €.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Okt.–22. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Business-Zimmer anzeigen

Business-Zimmer
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Alle Fotos für Deluxe-Apartment anzeigen

Deluxe-Apartment
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Business-Zimmer anzeigen

Business-Zimmer
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Alle Fotos für Business-Zimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Business-Zimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Alle Fotos für Business-Suite anzeigen

Business-Suite
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

No. 135, Jinma Road, Economic Development Zone, Dalian, Liaoning, 116600
Mehr zu dieser Unterkunft
Inn Fine Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 98 CNY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fine Dalian
Inn Fine Hotel
Inn Fine Hotel Dalian
Inn Fine Hotel Hotel
Inn Fine Hotel Dalian
Inn Fine Hotel Hotel Dalian
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Inn Fine Hotel
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
ASAMI
Geschäftlich gereist
2. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
ASAMI
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Julius
Geschäftlich gereist
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julius
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Fredrik
Geschäftlich gereist
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fredrik
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
DAIGON
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAIGON
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
NOBUHIRO
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NOBUHIRO
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Dongpil
27. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dongpil
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
masahiro
13. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
masahiro
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
ryoichi
20. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ryoichi
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Chao Sheng
26. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chao Sheng
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
DAKYOUNG
25. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAKYOUNG
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
6/10 – Okay
Kristin
8. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kristin
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
KY
30. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
KY
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Eric, Earth
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eric
Aufenthalt von 21 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
WeiHao
12. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WeiHao
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel must be under new management.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Kim
25. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
만족합니다.
Kim
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
M.S., 愛知県名古屋市
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
便利な立地です。
M.S.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Yu Chang
3. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
初次商務出差到大連,還不錯
Yu Chang
8/10 – Gut
Yu Chang
3. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
初次大連住宿體驗
Yu Chang
10/10 – Hervorragend
John, New York
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers