Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hippocampus





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten

Am Strand
In diesem Hotel nächtigst du am Strand. Mache einen entspannten Spaziergang am Strand mit weißem Sand. Speisen am Strandsorgt für unvergessliche Erlebnisse bei einer Mahlzeit im Restaurant. Schnorcheln ist eine beliebte Aktivität, die du dir nicht entgehen lassen solltest.


Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Hippocampus in Daanbantayan liegt am Strand. Fährhafen Daanbantayan sollte auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Bounty Beach (Strand) und Guimbitayan Beach (Strand). Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Schnorcheln.

Malapascua Island, Daanbantayan, Cebu, 1603
In der Umgebung
- Bounty Beach (Strand) - 5 Gehminuten - 0.5 km
- Fährhafen Daanbantayan - 8 Gehminuten - 0.7 km
- Logon Church - 8 Gehminuten - 0.7 km
Restaurants
- Street Market & Pub - 2 Gehminuten
- Avrill's Malapascua Island - 4 Gehminuten
- Langob Beach Bar - 4 Autominuten
- Angelina - 9 Gehminuten
- Sugbo Maya - 107 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hippocampus
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 100 PHP bis 350 PHP pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 3500 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 5 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hippocampus Daanbantayan
Hippocampus Hotel Daanbantayan
Hippocampus Hotel
Hippocampus Daanbantayan
Hippocampus Hotel Daanbantayan
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hippocampus
8,0
Sehr gut
8,2
Sauberkeit
9,0
Lage
8,4
Personal & Service
6,8
Umweltfreundlichkeit
7,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
6/10 – Okay
Jan, Stuttgart
30. März 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Resort ordentlich mit bemühtem Personal
Jan
8/10 – Gut
Yale
Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit
Yale
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
lionel
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
lionel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Jack
21. Juni 2024
Gut: Personal & Service
Good value
Jack
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
YONGHO
22. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YONGHO
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Jess
11. Mai 2023
Jess
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Valerie
28. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valerie
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Superales
Mit der Familie gereist
21. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superales
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best place
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Anthony
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour au top
Anthony
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Svein-Ove Sorheim
4. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended for divers
Svein-Ove Sorheim
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Nixon
24. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nixon
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cozy
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Einar
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einar
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
SO MAN
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SO MAN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Moira
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location, nice food, clean
Moira
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Karl
16. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karl
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Kurt
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurt
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Morten Christian
15. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely
Morten Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Yuan Chieh
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yuan Chieh
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
YUAN-CHIEH
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YUAN-CHIEH
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
julien
20. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Malapascua
julien
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018