Hotel Royal Hoi An - MGallery

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 2 Restaurants und 2 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Hotel Royal Hoi An - MGallery

3 Bars/Lounges, Bar auf der Dachterrasse, Lobby-Lounge
2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
Außenbereich
Behandlungsräume für Paare, Körperbehandlungen, Warmsteinmassagen
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen

9,4 von 10.

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
    Restaurant
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Pool
    Pool
  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Wellness
    Wellness
Der Preis beträgt 96 €
inkl. Steuern & Gebühren
27. Sept.–28. Sept.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten (Grand)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Komfortbadewanne
  • 34 m²
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (Grand)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Komfortbadewanne
  • 34 m²
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Komfortbadewanne
Regenduschkopf
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Komfortbadewanne
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (Royal)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
  • 40 m²
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten (Royal)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
  • 40 m²
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
39 Dao Duy Tu Street, Hoi An, Quang Nam

In der Umgebung

  • Nachtmarkt von Hội An - 6 Gehminuten
  • Chùa Cầu - 8 Gehminuten
  • Markt von Hội An - 15 Gehminuten
  • Strand An Bang - 17 Autominuten
  • Cua Dai Beach - 19 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Ga Thanh Khe Station – 29 Fahrminuten
  • Flughafen Da Nang Intl. (DAD) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Green Heaven Restaurant & Bar - ‬5 Gehminuten
  • ‪Bong - ‬4 Gehminuten
  • ‪Lolali Coffee - ‬5 Gehminuten
  • ‪The Deck Hoi An - ‬2 Gehminuten
  • ‪Youn’s Kitchen - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Royal Hoi An - MGallery

Hotel im luxuriösen Stil nahe Nachtmarkt von Hội An
Die nahe Chùa Cầu und Markt von Hội An gelegene Unterkunft Hotel Royal Hoi An - MGallery bietet 2 Poolbars, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Genieße eine Thai-Massage, einen Ganzkörperwickel und ein Körperpeeling bei Woosah, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und internationale Küche. Textilreinigungsservice, 3 Bars und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 2 Außenpools mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Babysitting (gegen Gebühr), ein Safe an der Rezeption und ein Ballsaal
  • Mehrsprachiges Personal, Gartenmöbel und 1 Tagungsraum
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 187 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 466.000 VND für Erwachsene und 233.000 VND für Kinder
  • 2 Poolbars
  • 2 Restaurants
  • 3 Bars/Lounges
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Faifo Cafe
  • River Bar
  • The Attic
  • The Deck
  • Wakaku

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Thai-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 80 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2014 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1340000.0 VND pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 466000 VND für Erwachsene und ca. 233000 VND für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 832000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1340000.0 VND pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hotel Royal Hoi Mgallery Collection Hoi An
    Hotel Royal Hoi Mgallery Collection
    Royal Hoi Mgallery Collection Hoi An
    Royal Hoi Mgallery Collection
    Hotel Royal Hoi MGallery Sofitel Hoi An
    Hotel Royal Hoi MGallery Sofitel
    Royal Hoi MGallery Sofitel Hoi An
    Royal Hoi MGallery Sofitel
    Hotel Royal Hoi An Mgallery Collection
    Royal Hoi An Mgallery Hoi An
    Hotel Royal Hoi An - MGallery Hotel
    Hotel Royal Hoi An - MGallery Hoi An
    Hotel Royal Hoi An - MGallery Hotel Hoi An

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Hotel Royal Hoi An - MGallery einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Royal Hoi An - MGallery?

    Gültig ab 22. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Royal Hoi An - MGallery am 27. Sept. 2024 beginnen bei 96,44 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Hotel Royal Hoi An - MGallery haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wann ist der Check-in bei Hotel Royal Hoi An - MGallery?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hotel Royal Hoi An - MGallery?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Hotel Royal Hoi An - MGallery einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 832000 VND pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Hotel Royal Hoi An - MGallery?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Hoi An: Nachtmarkt von Hội An und Chùa Cầu erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Markt von Hội An und Strand An Bang.

    Bewertungen von Hotel Royal Hoi An - MGallery

    Bewertungen

    9,4

    Außergewöhnlich

    457 von insgesamt 619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    120 von insgesamt 619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    25 von insgesamt 619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    14 von insgesamt 619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    3 von insgesamt 619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,4/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Gut
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dr. Hans-Jörg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent hotel, good value for money. Would come again! H J
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Wenn man wie ich selbst über 20 Jahre im Hotelbereich gearbeitet hat, hat man vielleicht einen kritischern Blick als der „Normalgast“. Wir haben das Haus wg. seiner Bewertungen gebucht.Dass Sterne nichts wert sind zeigt die DEHOGA Bewertung in Deutschland, galt aber auch hier. Vorab: der Service war wie in Asien üblich erstklassig, das Bett sehr gut, die Klimaanlage flüsterleise, das Frühstück war auch in Ordnung. Das erste Zimmer das uns angeboten wurde roch so schimmlig und moddrig, dass ein Tausch vonnöten war Aber: i.d.R. bucht man ein Hotelzimmer, weil man darin schlafen will. Dazu war hier in keiner Nacht eine Chance. Die Fenster waren so undicht und damit hellhörig, dass man jeden kleinen Quicks von der Straße hörte. Das Schlimmste waren allerdings die Türen der anderen Zimmer, die mit einem Mordgetöse, wie von zentnerschweren Stahlplatten, ins Schloss fielen. Die Usancen und Mentalitäten anderer internationaler Hotelgäste kann man nicht beeinflussen, aber so ein Manko hätte ich in einem Hotel dieser Kategorie( aber s.o.) nicht erwartet. Die Gespräche und Telefonate und TVś der Nachbarzimmer konnte man hervorragend mitverfolgen, da Wände scheinbar nur ein Sichtschutz sind. Die Fließgeräusche von nebenan und obendrüber waren schon peinlich in der Wahrnehmungsdeutlichkeit und ließen tiefen intimen Einblick oder „Eingehör“ in die Gepflogenheiten der anderen zu. Dummerweise hat sich damit der 6 tägige Aufenthalt in diesem Haus als Riesenpleite rausgestellt.
    Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Top Hotel in Hoi An
    Empfehlenswert sind Zimmer im Wing 2, da etwas großzügiger und schicker. Das sind die Zimmer mit den leichten gewölbten Decken, die auf den Fotos sichtbar sind. Das Frühstück ist sensationell! Neben der vietnamesischen Pho-Suppe werden verschiedene asiatische Salate, Sushi und Dim Sum angeboten. Für Europäer ist mit u.a. Müsli Pain au Chocolat gesorgt. Topp! Fahrräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Der Service erhält nur eine mäßige Bewertung, weil wir wegen Überbuchung (?) downgegraded wurden. Kann vorkommen. Ich hätte allerdings erwartet, dass das offen kommuniziert wird. Stattdessen hoffte man offensichtlich, dass wir es nicht merken. Umzug nach einem Tag. Ich hätte außerdem eine Entschädigung in Form einer kleinen Aufmerksamkeit erwartet.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    pls naver booking with breakfast buz really bad working ppl and food ,
    Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr schönes Hotel Nähe der Altstadt und Restaurants mit schönem Pool aber zu wenigen Liegen am Pool auf der Dachterrasse
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Excellent stay
    Excellent stay. Great hotel in good location.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Inmitten von Baustellen
    Es handelt sich um ein neues Hotel, dass mitten in der Stadt liegt. Das Haus ist nicht sehr großzügig gebaut, die Zimmerdecken sind sehr niedrig. In Zimmern der mittleren Preiskategorie ist kaum Platz für zwei Gepäckstücke. Der schöne, aber kleine Pool ist eingesperrt zwischen den Zimmerflügeln, an einer Seite befindet sich, nur durch einen Zaun getrennt, eine Strasse, dann erst der Fluss. Das Haus ist von mehreren Baustellen umgeben. Der Fitnessraum mit drei Geräten ist mit PVC ausgelegt. Dieser dünstet aus und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Mitarbeiter sind reizend. Ürsprünglich für vier Tage geplant haben wur das Hotel nach einem Tag verlassen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Gutes Hotel im Zentrum von Hoi An
    Ein stillvoll eingerichtetes Hotel in einer guten Lage. In 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Hoi An. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter im Service (Restaurant und Bar) sind sehr aufmerksam und freundlich. Nachdem wir einmal nach einen Crêpe gefragt haben, bekamen wir ohne Nachfrage jeden Morgen einen Crêpe serviert. Nochmal vielen Dank an das gesamte Team! Leider roch es in unserem Zimmer 506 sehr muffig, sodass jeden Tag eine Duftlampe aufgestellt werden musste. Diese musste jedoch jeden Tag von uns angefordert werden. Die Fahrräder die verliehen wurden, haben eine Inspektion dringend nötig. In den 4 Tagen, in denen wir Fahrräder ausgeliehen haben, hat nur an einem Tag die Bremsen funktioniert. Obwohl wir beim abgeben der Fahrräder, die nicht funktionierten Bremsen demonstriert haben, haben wir am nächsten Tag wieder ein Fahrrad bekommen, an denen die Bremsen nicht richtig funktioniert haben.

    10/10 – Hervorragend

    Jason

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 9 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Naoko

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    スタッフがプロフェッショナルです。ドアマン、フロントのホスピタリティが素晴らしい。レストランのスタッフも英語が話せる人はとてもフレンドリーで気さくです。設備は古さもあるものの、清掃が行き届いています。スリッパは使い捨てだと日本人的には気持ちが良いです。ベッドも快適で良く眠れます。窓の防音が十分でないのでリバービューの部屋はうるさいと感じる人もいるかもしれません。エグゼクティブラウンジは利用しませんでしたが、部屋に案内があると良かったです。朝食は連泊でも飽きない工夫がされています。滞在していて本当に心地よいホテルでした。
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Julia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff was beyond incredible. Anticipating ways to help and truly going above and beyond
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Michelle

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent staff and service! Very great location for visiting the Old Town and the famous night market.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    SengKee Joseph, Subang Jaya

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Located few mins walk from the iconic Hoi An night market. The restaruant staff are kind and its japanese restaurant is a hidden jem. Only set back is you gotta go get your drinking water refilled at ground floor (after cafe) as hotel only provides 2 glass bottled drinking water daily.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Martin

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything about this hotel was perfect. Located next to the old town... walking or cycling distance to everything. The rooftop pool was my favorite. *****
    Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jane

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    great hotel amazing breakfasts , staff friendly 2 pools would stay again love it
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Wai Lap, Shatin

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel room is stylish. And the location is really good with walkable distance and quiet.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Alejandra

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing hotel, great food and location
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Oscar U.

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was great
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Yuriko

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    こちらに2泊しました。 立地:観光の中心地まで歩いて5~10分以内、疲れたら荷物を置きに帰ることができる絶妙な位置です。 中心地の賑やかな場所からは少し離れているので、静かです。 設備:プールが2つあり、快適でした。①地上のプールは午前中は日陰ですが寒くはなく普通に泳げます。②屋上プールは8階で、こちらは朝から常に日当たりがいいです。こちらのプールの横にはルーフトップバー有り。 周辺では一番高い建物なので、川のランタンの明かりも見えました。 部屋:キングベッドの部屋に宿泊。バスタブが部屋の中心にあり、居室とはカーテンで仕切るスタイルでした。友人やカップルで泊まるには、居室とバス/トイレの仕切りが甘いのでちょっと恥ずかしいのかな、と思いましたが、このスタイル以外のお部屋もあるのかな? 一人なら全く問題なし。 シャワーの水圧もバッチリです。 スタッフの方:皆さんとても親切で、ドアマンの方は走ってドアを開けに来てくれます。チェックイン時は部屋の前まで荷物を運び、案内してくれました。 朝食:朝食有りのプランにしましたが、メニューも豊富で、ベトナム名物料理も置いてありました。 ハウスキーピング:お昼頃に回ってくるようですが、ボタン式で依頼するタイプ。ボタンを押さなくてもハウスキーパーが来て掃除してくれるようですが、午前の外出時に既に清掃が終わっていたので、完了したのだと思っていたところ、午後のお出掛け時にも入って整頓してくれたようでした。 一回目の時は全て荷物を片付けてスーツケースに鍵もしていましたが、2回目の外出時は荷物を広げだ状態だったので、何回か来てくれるものだと事前に知っておけば良かったです。 もちろんスタッフの方には問題ないですが、今まであまり経験がなかったので気持ちの問題ですが散らかった部屋をお見せするのも忍びなかったです。 部屋にお水が2本置いてあり、無料でもらえますが、ガラス瓶タイプなので、外出時に持ち出すのは厳しいです。 総合的にかなり良かったと思います。 素敵なホテルです。 内装も好みで本当に寛げました。 またホイアンに来ることがあったら利用したいです。
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    8/10 – Gut

    Michaela

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Our stay at this hotel was fabulous. Customer service like most of Vietnam is on point. The staff at this hotel are very friendly and accommodating. Our only suggestion to the hotel is the doors to the rooms when closing are incredibly loud. They would benefit from soft closing doors or reminding guests to close door quietly when entering/exiting. Other than that, this is a wonderful hotel in a fabulous location
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    RENA

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ホイアンに泊まる予定がある方、ここのホテルは大のオススメです! フライトの関係で、ホテルに着いたのが夜中の2:30頃だったのですが、フロントにスタッフがいてくださって、丁寧にホテルの説明とチェックイン手続きをしてくださいました。お部屋まで荷物を運んでくれながら、各フロアの案内もしてくだいました。朝食もとっっても美味しかったです!素敵な空間とお料理でした。特にホットケーキと牛乳が大好きでした!お部屋も広くて快適で、何よりデザインが非常に可愛かったです!青色のお部屋がいいと言うリクエストにも応えてくださり、毎日お部屋には小さな箱に入った日替わりクッキーを用意してくださいます。涙 そんな小さなおもてなしが素敵なベトナム旅行を彩ってくださいました!あと、ルーフトップがとっても素敵で毎朝通ってました。景色も最高で、プールもとても清潔に保たれています。バスタオルもプールサイドに用意してくださっていて、部屋から持っていく必要はありません。そこから見える景色がディズニーランドの世界のようで、私には本当に夢の空間でした。チェックアウトもスムーズで、荷物もそのまま預かってくださいます。フロントに行くとカードを渡す前から○○号室の方ですか?と存在を知ってくださっていて、びっくりしました。夜、荷物を取りに行った際も重たいスーツケースをタクシーまで運んで乗せてくださいました。最後の最後までおもてなし最高のホテルです!友人も私も、大満足でした!毎日ホテルに帰るのが楽しみでした!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Max

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Gail

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wonderful place to stay.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024