Tulip Hotel 2

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Markt von Đà Lạt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Tulip Hotel 2

Außenbereich
Panoramic-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Rezeption
Panoramic-Doppelzimmer | Terrasse/Patio
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Panoramic-Doppelzimmer

Highlights

Minikühlschrank
LCD-Fernseher
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • 23 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Vierbettzimmer

Highlights

Minikühlschrank
LCD-Fernseher
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Minikühlschrank
LCD-Fernseher
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Minikühlschrank
LCD-Fernseher
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive Twin With City View

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Executive Double With Window

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive Quadruple With City View

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Executive Double With City View

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive Double With Balcony

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
14 Nguyen Chi Thanh Street, Ward 1, Da Lat, Lam Dong, 84633

In der Umgebung

  • Markt von Đà Lạt - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Das verrückte Haus - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Lam Vien Platz - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • See Xuan Huong - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Dalat-Blumengarten - 3 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Đà Lạt – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Lien Khuong (DLI) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Nha hang Hoa Dao - ‬1 Gehminute
  • ‪Com Nieu Binh Dan Vinh Ky - ‬2 Gehminuten
  • ‪Cafe Why Not - ‬2 Gehminuten
  • ‪Nha Hang Nam Son - ‬1 Gehminute
  • ‪Phê La - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tulip Hotel 2

Hotel, umgestaltet im Jahr 2021 und nahe Markt von Đà Lạt
Tulip Hotel 2 bietet eine Wäscherei und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein PC-Arbeitsplatz und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Concierge-Service und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Tulip Hotel 2 verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und Safes sowie Minibars und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 21:00 Uhr

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfügbar: 200.000 VND für Erwachsene und 150.000 VND für Kinder

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2013 gebaut
  • 6 Gebäude
  • 6 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: April 2021

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 200000 VND für Erwachsene und ca. 150000 VND für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 250000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tulip II Hotel Da Lat
Tulip II Hotel
Tulip II Da Lat
Tulip II
Tulip Hotel 2 Da Lat
Tulip 2 Da Lat
Tulip 2
Tulip Hotel 2 Hotel
Tulip Hotel 2 Da Lat
Tulip Hotel 2 Hotel Da Lat

Häufig gestellte Fragen

Ist Tulip Hotel 2 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Tulip Hotel 2?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Tulip Hotel 2?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Tulip Hotel 2?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Tulip Hotel 2 einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 250000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Tulip Hotel 2?

Dank der ausgezeichneten Lage in Ðà Lat ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Markt von Đà Lạt und Kathedrale von Đà Lạt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Pagode Linh Sơn und Lam Vien Platz. Bahnhof Đà Lạt ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Tulip Hotel 2

Bewertungen

7,8

Gut

6 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a great property to stay in Da Lat. Was very close to everything and easy to navigate around. The rooms are spacious and has a grat bathroom & shower. Breakfast was yummy I loved how they asked you what you wanted and what time and they bring it to your room. Hotel was clean and comfortable.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Gaynor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was close to the centre, with the night market close by. Also the tourist bus was just around the corner. The hotel staff were helpful and the room clean with lovely towels. We booked the panoramic view room for the balcony, but there were no chairs to sit on to enjoy it. This also made the room smaller. The ventilation system had a mind of its own, which couldn’t be controlled from the room. One morning it came on at 6am, which was quite annoying as it was noisy enough to wake you up or keep you awake.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

??

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
추천하지 않음
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location. Earnest effort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Pildang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

좋은호텔

가격대비 너무나 깨끗하고 넓은 호텔.. 하지만 에어컨을 조절할 수가 없어서 감기 걸려나갑니다. 또한 밤새 시끄러워요~야시장 근처여서..ㅎ
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Thien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service and very convenient
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Nghia

Mit der Familie gereist
Not bad at all
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
きれいです。ロケーションもいいです。
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
立地、料金共に満足です。また泊まりたいと思いました。シャワールームのドアに隙間があるようで、毎回シャワーの外側に水がしみ出していたので、4評価にしました。 受付の女性は、こちらの要望に丁寧に応えてくれて、感じが良かったです。
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

TANPASUT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

KOO

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the location of the hotel is excellent and the room is clean. but the counter staff do not speak even passable English and that made the check-in unpleasant.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Quoc Cuong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tiện lợi

Khách sạn được , nhân viên thân thiện , thiết kế phòng mình lưu trú bí . Đề nghị gắn máy lạnh vì quá nóng

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

The staff who was lying in his blanket

새벽에 도착했을 때 숙소의 직원은 이불속에서 우리를 맞았고, 비용을 내고 일찍 체크인을 하고 싶다고 했는데, 이불에 누운채로 안된다고만 했다. 아무리 이른 시간이지만 호텔 직원이 그러면 안되는거 아닐까... The staff was lying when we were talking him.

8/10 – Gut

Kien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Khách sạn tốt để lưu trú

Mức giá phòng trung bình đến khá cao cho một đêm nhưng tương xứng với dịch vụ và chất lượng tiện nghi phòng lưu trú. Nhân viên thân thiện và nhiệt tình phục vụ khách hàng.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good all

Very comfortable hotel and good staff.

6/10 – Okay

Yee mei, hong kong

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

酒店的大床會發出吱吱聲。

一定要面對 Dalat Market, 這是向東位置,有陽光的。

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender