Mille Fleurs Hotel
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen nahe Markt von Đà Lạt
Fotogalerie von Mille Fleurs Hotel





Bewertungen
8,6 von 10. 
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

No. 152 Bui Thi Xuan Street, Ward 2, Da Lat, Lam Dong, 670000
Mehr zu dieser Unterkunft
Mille Fleurs Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Dreams Hotel
Dreams Hotel
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Zimmerservice
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 191 Bewertungen
Der Preis beträgt 23 €
inkl. Steuern & Gebühren
13. Nov.–14. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200000.0 VND pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken. 
Für zusätzliche Personen fallen m öglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können. 
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt. 
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. 
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre 
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar 
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt. 
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis über die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst. 
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern 
Es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen oder zu konsumieren 
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mille Fleurs Hotel Da Lat
Mille Fleurs Da Lat
Mille Fleurs Hotel Hotel
Mille Fleurs Hotel Da Lat
Mille Fleurs Hotel Hotel Da Lat
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Mille Fleurs Hotel
8,6
Hervorragend
8,4
Sauberkeit
8,0
Lage
8,4
Personal & Service
7,8
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
24. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Martin
20. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel with coffee shop
Martin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
Aik Leng
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
15. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aik Leng
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
SOL
12. Mai 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
SOL
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Tai
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tai
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Anna
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anna
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Tom
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tom
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Le
9. März 2024
Le
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Quan
Mit dem Partner gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quan
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Jh
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jh
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Eilert
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay!
Eilert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
SONGHWAN
21. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
기분좋은여행
SONGHWAN
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Jung woong
5. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
추천해요!
Jung woong
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. März 2019
보통이요
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
hyeonjeong
4. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
깔끔하고 친절해요
hyeonjeong
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
seyoon
29. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
seyoon
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
6/10 – Okay
dee
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
dee
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel, reasonable price
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
junhwa
2. Aug. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
대체로 만족함
junhwa
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Gia Huy
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Gia Huy
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018








