Hotel Sol

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Rua 24 Horas (Einkaufszentrum)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sol

Innenbereich
Parken ohne Service (25.00 BRL pro Nacht)
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
TĂ€gliches inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
Außenbereich

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Sete de Setembro, 3448, Centro, Curitiba, PR, 80230-010

In der Umgebung

  • Shopping Estação - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Rua 24 Horas (Einkaufszentrum) - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Baixada Arena - 1 Autominute - 1.1 km
  • Japan Square - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Parque Barigui - 5 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Curitiba – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Afonso Pena Intl. (CWB) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDom Beer - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPapo de Anjo - ‬1 Gehminute
  • â€ȘO PrĂłximo CafĂ© - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBoteco do Didi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCooldown E-Sports n' Burgers - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sol

Hotel in der NĂ€he von Rua 24 Horas (Einkaufszentrum)
Die nahe Baixada Arena und Largo da Ordem (Platz) gelegene Unterkunft Hotel Sol bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-in und ein Fahrstuhl
  • 1 Tagungsraum, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Sol umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Deckenventilatoren, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze rund um die Uhr außerhalb des GelĂ€ndes (25 BRL pro Nacht)
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (25 BRL pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 Stufen zum Eingang
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 13:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 25.00 BRL pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 25.00 BRL pro Nacht (1 km entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sol Curitiba
Sol Curitiba
Hotel Sol Hotel
Hotel Sol Curitiba
Hotel Sol Hotel Curitiba

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sol haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sol?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25.00 BRL pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sol?

Check-in ab: 13:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sol?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Sol?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Curitiba Centro). Rua 24 Horas (Einkaufszentrum), Japan Square und Largo da Ordem (Platz) liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Mercado Municipal de Curitiba und Baixada Arena. Bahnhof Curitiba ist zu Fuß in 24 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Sol

Bewertungen

8,2

Sehr gut

63 von insgesamt 174 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
75 von insgesamt 174 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
26 von insgesamt 174 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 174 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 174 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

WELLINGTON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gostei bastate da estadia, otimo custo da diĂĄra. Ótimo cafĂ© da manhĂŁ e localização.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

José

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel bom!

Hotel bom! Infelizmente nĂŁo tinha frigobar, telefone e ducha higiĂȘnica, o que muito lamento. De resto tudo legal.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Nauria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Preço justo.

Funcionårios do hotel extremamente simpaticos e prestativos. InstalaçÔes precisando de reparos. Muita umidade no quarto. Café ok.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Fernanda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Jorge

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel com uma limpeza impecåvel, equipe super simpåtica, localização ótima, perto de tudo.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

LUCIANA

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Paulo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Breno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Gustavo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bom custo benefĂ­cio

Bom custo beneficio, o hotel Ă© simples mas suficiente para uma boa noite de sono. Bom cafe da manhĂŁ.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Hellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Maria Eduarda

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

4/10 – Schlecht

Benedito

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Estadia HorrĂ­vel

A Copeira foi Mal Educada e Despeitosa local na primeira vez, o Cafe da Manhã é Horrivel! Eu passei a tomar o Café da Manhã fora fo Hotel , apesar de estar incluído. Comuniquei ao Gerente do Hotel, perdeni que havia muito Corporativismo. Eu mao volto nunca mais nesse Hotel!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ótima estadia, fåcil checkin e ótimo café da manhã
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

JOAO GILBERTO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Juan Carlos

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

LUCIANA

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Marco

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

ARMANDO SÉRGIO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel para estadia curta

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Elizabete

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No quarto atrĂĄs da cama tinha uma pastilha de vaso sanitĂĄrio para aromatizar, o cheiro no quarto ficou insuportĂĄvel, sujeira atrĂĄs da cama. O barulho no corredor desde madrugada Ă© impossĂ­vel dormir. Foi uma estadia infeliz, noite mal dormida.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Marco

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Ana P R

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
bom
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024