Hotel Nikko
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Shopping Estação entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Nikko





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 26 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Sept.–2. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Zimmer anzeigen

Zimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Luxury-Suite, Whirlpool anzeigen

Luxury-Suite, Whirlpool
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Whirlpool
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Barao do Rio Branco, 546, Curitiba, PR, 80010-180
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Linked Batel by Xtay
Linked Batel by Xtay
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 100 Bewertungen
Der Preis beträgt 33 €
inkl. Steuern & Gebühren
6. Aug.–7. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 45.00 BRL pro Tag (1 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Nikko Curitiba
Nikko Curitiba
Hotel Nikko Hotel
Hotel Nikko Curitiba
Hotel Nikko Hotel Curitiba
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Nikko
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
22. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlen in japanischem Ambiente
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Dez. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Bruno
Mit der Familie gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bruno
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Glenda
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Glenda
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Fernando
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Patricia
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patricia
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Rosiane
26. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Rosiane
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Luiza
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Luiza
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Julio cesar
24. Apr. 2025
Julio cesar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Fabio
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jakson Marcel
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jakson Marcel
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
Marcus
14. Apr. 2025
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Rosemay
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel razoavel
Rosemay
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sidney
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sidney
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
maria
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
maria
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
MASASHI
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適に過ごせました。

MASASHI
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
SERGIO AUGUSTO
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SERGIO AUGUSTO
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Adriano
22. Feb. 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Adriano
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
julio
Mit einer Gruppe gereist
16. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Em decadência
julio
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
JULIANO
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JULIANO
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
masahiro
28. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
masahiro
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Marcos
Mit der Familie gereist
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcos
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Parc Hotel am See
- Hotels in Cisano
- Hotels in Koh Rong Sanloem
- Hotels in Neu-Ulm
- Radisson Blu Resort, Swinoujscie
- Hotel Continental - Tonelli Hotels
- H10 Playa Esmeralda - Adults Only
- Hotels in Zwiesel
- Strandhotels in Monfalcone
- Central Hotel
- Martin's Rentmeesterij
- B&B Hotel Budapest City
- Hotels nahe Frauenkirche
- Numa Salzburg Ivy
- Traumhaftes Ferienhaus direkt am Selliner See für 6 Personen
Aktivitäten