Hotel Carmelo
Hotel in Sao Jose dos Pinhais mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Carmelo





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Basic-Einzelzimmer anzeigen

Basic-Einzelzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Kleiderschrank
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Kleiderschrank
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Kleiderschrank
Alle Fotos für Basic-Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Familien-Dreibettzimmer anzeigen

Familien-Dreibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. Joaquim Nabuco 639, Sao Jose dos Pinhais, PR, 83040-210
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

ibis budget Curitiba Aeroporto
ibis budget Curitiba Aeroporto
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, 1.003 Bewertungen
Der Preis beträgt 41 €
inkl. Steuern & Gebühren
13. Aug.–14. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Karmel
Hotel Carmelo Hotel
Hotel Carmelo Sao Jose dos Pinhais
Hotel Carmelo Hotel Sao Jose dos Pinhais
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Carmelo
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Pablo
Mit der Familie gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pablo
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carlo eduardo
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carlo eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Leandro
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leandro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Edson
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edson
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Tatyanna
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tatyanna
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Cintia
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cintia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Noite terrível
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Argemiro
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Argemiro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Dante
Geschäftlich gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excelente
Dante
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Fabio
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
debora
31. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
debora
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Beatriz
29. März 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Beatriz
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
ALISON
Mit der Familie gereist
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALISON
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
ANTONIO B
Geschäftlich gereist
18. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANTONIO B
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
GILBERTO
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GILBERTO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Regis
Geschäftlich gereist
11. März 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Regis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Igor
Mit der Familie gereist
6. März 2025
Gut: Personal & Service
Bom para custo benefício
Igor
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Edney
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edney
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Leonardo
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leonardo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Daniela
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Antenor
27. Feb. 2025
Antenor
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Cariam
Mit einer Gruppe gereist
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bom
Cariam
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Ronaldo da Costa
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ronaldo da Costa
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
MARCELO
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARCELO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025