Hostellerie de la Mer

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Crozon mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hostellerie de la Mer

Fassade der Unterkunft
Lokale KĂŒche, Blick aufs Meer
Rezeption
Suite, Meerblick | Hochwertige Bettwaren, individuell dekoriert, Schreibtisch
In StrandnÀhe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Quellwasser-Badewanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite, Meerblick

Highlights

Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Quellwasser-Badewanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 23 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 King-Bett

Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, barrierefrei

Highlights

Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
11 Quai Le Fret, Crozon, 29160

In der Umgebung

  • Office de Tourisme de Crozon - 8 Autominuten - 6.6 km
  • Strand von Morgat - 11 Autominuten - 9.0 km
  • Strand von KersiguĂ©nou - 12 Autominuten - 10.4 km
  • Peninsula le labyrinthe - 13 Autominuten - 10.0 km
  • Pointe de Dinan - 16 Autominuten - 13.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Lanveoc Station – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Brest - Bretagne (BES) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar de la Cale - ‬7 Autominuten
  • â€ȘLe Mutin Gourmand - ‬7 Autominuten
  • â€ȘL'Ăźle ĂŽ crĂȘpes - ‬10 Autominuten
  • â€ȘBar CrĂȘperie Atao Aman - ‬10 Autominuten
  • â€ȘCafĂ© de Bretagne - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hostellerie de la Mer

Hotel am Meer gelegen
Wenn du dir eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine WĂ€scherei wĂŒnschst, bist du im Hostellerie de la Mer richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Freue dich vor Ort auf Hostellerie de la Mer, ein Restaurant, und genieße lokale KĂŒche und einen Blick aufs Meer. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft, TagungsrĂ€ume und ein Bankettsaal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 20 Meter Entfernung

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 12,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 8,50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Hostellerie de la Mer

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Samstag (08:00 Uhr–20:00 Uhr) sowie von Sonntag bis Sonntag (08:00 Uhr–16:30 Uhr) besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:30 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 7 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 01. Januar bis zum 03. Februar geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.97 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 12.5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8.5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hostellerie Mer Hotel Crozon
Hostellerie Mer Hotel
Hostellerie Mer Crozon
Hostellerie Mer
Hostellerie de la Mer Hotel
Hostellerie de la Mer Crozon
Hostellerie de la Mer Hotel Crozon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hostellerie de la Mer haustierfreundlich?

Ja, Hostellerie de la Mer erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hostellerie de la Mer?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hostellerie de la Mer?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hostellerie de la Mer?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hostellerie de la Mer?

Dieses Hotel liegt am Meer und ist damit nur einige Schritte von Regionaler Naturpark Armorique entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Office de Tourisme de Crozon und Strand von Lanveoc. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Saint-Pierre de Crozon Kirche und Trez Rouz.

Bewertungen von Hostellerie de la Mer

Bewertungen

8,0

Sehr gut

12 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Belle vue. Calme

Belle vue sur la mer. Petit déjeuner de qualité fait maison!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

OLIVIER

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Nicolas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Mélanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Pierre

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Hotel trÚs bien situé dans le petit port du Fret . L'accueil de la direction est minimal , nous n'avons pas eu de chance : panne de la chaudiÚre donc pas d'eau chaude pour la douche du matin. Aucun geste commercial!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
À conseiller
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Annie avignon

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Jean Michel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TRES SATISFAIT

HĂŽtel sympa, propre
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Frédéric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Pas mal

Peu voire rien à faire à proximité de l'hÎtel, obligé de prendre la voiture pour tourisme/ballade
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Reposant

TrĂšs bon sĂ©jour , chambres trĂšs agrĂ©able et trĂšs claire avec 2 fenĂȘtres vu sur le port trĂšs calme Service correct malgrĂ© la vigilance Covid trĂšs appliquĂ©e Petit dĂ©jeuner extraordinaire avec des produits locaux trĂšs frais
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

A Eviter

Bonjour. PremiÚrement, on peut choisir la chambre avec vue sur mer ou pas. Nous avions choisi la chambre classique. Ils auraient dû indiquer chambre avec vue sur mur plutot....Bref, voir un mur à 50 cms alors que l'on est devant la mer, il fallait s'en douter... DeuxiÚmement un personnel des plus antipathiques avec qui on a vraiment pas envie d'échanger. TroisiÚmement, un standing digne des hÎtels des années 80, tout est viellot, et surtout absolument pas insonorisé. Nous avons pu profiter du son de la télévision du voisin, de ses ronflements, de ses allers-venues aux toilettes et ainsi de suite. Une bonne nuit blanche. Pour 87 Euros, c'est n'importe quoi. Du vol manifeste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Valérie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bon hÎtel, bien situé Un peu difficile pour se garer , tout du moins en août !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

AMANDINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres bien placé trés bon accueil !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

séjour satisfaisant

Séjour agréable au sein de l'hÎtel Hostellerie de la Mer. Personnel accueillant et présent. Le prix est correct par rapport à la situation de l'hÎtel. Nous avions la chambre avec vue sur le mur mais nous n'y étions uniquement pour dormir donc pas dérangeant. Pas de vis-à-vis ni de bruits de rue. Toutefois, l'hÎtel manque d'isolation (douche des voisins, pas dans les couloirs...). Aussi, présence de moquette dans la chambre avec des tùches dessus...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Laurent

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ne pas prendre la chambre 16, ventilation bruyante

Chambre dans un bĂątiment annexe ne correspondant pas aux photos du site, donnant directement sur la toiture arriĂšre avec vue sur la ventilation trĂšs bruyante du restaurant. Responsable dĂ©sagrĂ©able quand on lui fait part de notre inconfort, “c’est normale” selon lui. Dans ces conditions pas recommendable.
Vue depuis la chambre!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon séjour au global.

L’accueil manque un peu de chaleur. Par contre, trĂšs bon restaurant. Avec les restrictions dues au COVID-19, nous n’avons pas pu profiter du buffet de petit dĂ©jeuner... dommage.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Bastien

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bon séjour

trÚs bien seul la literie n'était pas au niveau de l hÎtel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

8/10 – Gut

Mohamed

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

laverge

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

chambre 16

bonjour, je pense qu'avec la vue sur les toits ,une salle de bain trop petite et froide, le manque d'une bouilloire pour se faire une boisson chaude quand on rentre tard; le tarif de la chambre 16 est trop excessif, comme le petit déjeuner d'ailleurs avec des baguetines congelées et mal travaillées
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

8/10 – Gut

MarlĂšne

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour au calme

TrÚs bon buffet de petit déjeuner avec une superbe vue sur le bras de mer . Endroit calme et reposant. La chambre est confortable avec un équipement de sdb moderne ,le seul bémol serait la moquette dans la chambre qui se fait vieillissante et qui ne va pas avec la deco actuelle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Thibaut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un dépaysement à cÎté de chez soi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019