Innenpool, 2 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Katarina

4 out of 5
Hotel Katarina
Mihovila Jelicica 14, Crikvenica

Bewertungen

8,2

Sehr gut

35 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Thomas, Solingen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Juliana Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren bei einem Kurztrip in dem Hotel Katarina. Wir haben nur positive Eindrücke erlebt! Das Frühstück ist top. Sehr lecker. Unser Zimmer war super sauber und es hat an nichts gefehlt. Die Einrichtung des Hotels ist wunderbar. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Rebecca

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich war es ein schöner Aufenthalt. Das Essen, vorallem das Frühstück war sehr toll, eine riesen Auswahl, auch Abends gab es als Buffet für jeden etwas. Es wurde immer aufgefüllt und wir hatten keine Wartezeit auf fehlende Speisen. Das Zimmer war durch die verzogene Türe leider sehr hellhörig auf den Gang hinaus, und da wir ein Zimmer unterhalb der Rezeption/Bar/Eingangsbereichs hatten, war auch jeder Schritt und jedes Sesselrütteln hörbar. Der Minikühlschrank kühlte nicht, trotz Meldung an der Rezeption wurde das abgetan, und mir wurde gesagt das er grundsätzlich nicht stark kühle, daher wurde dem auch nicht weiter nachgegangen. Leider kühlte unserer garnicht, mir wurde allerdings die Möglichkeit gegeben, an der Rezeption Lebensmittel zum Kühlen abzugeben. Weiteres funktionierte eine Steckdose nicht, dafür wurde ein Techniker geschickt. Die Duschwanne war leider zu nieder und daher hatte man schnell eine Überschwemmung im Badezimmer. Weiteres war der Handtuchhalter an einer Seite schon mehr als locker und hielt grad noch so. Das Parken hat gut geklappt, nach dem Check-In konnte man problemlos am Parkplatz des Hotels mit Karte reinfahren und mit einer Bestätigung dort parken. Im Großen und Ganzen benötigt das Hotel wohl etliche Reparaturen, das Personal aber war IMMER freundlich und nett. Unser Hund war auch kein Thema, es gab ein Türschild das darauf hinwies, dass ein Hund im Zimmer ist. Mehr gab es aber auch nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Kristian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pre zadovoljni smo ukupno sa svim, samo dan prije polaska u sobi otkrili smo pun cosak mravaca, koji su izlazili iz coska. cistacica sve usisala paar minuta kasnije pojavili se opet, bili su ljubazni ponudili nam drugu Sobu.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Damir

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Alina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Martin, Kaindorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr abgewohnte Zimmer, mangelnde Sauberkeit. Ungeziefer im Badezimmer und fehlende Hygieneartikel. Im Frühstücksbereich ist eine große Auswahl und auch sehr gute Qualität, leider ist aber das Geschirr schlampig gewaschen. Auch im Aussenbereich nicht ausreichend gepflegt und insgesamt wird dieses Hotel der Bewertung nicht gerecht. Das Personal ist jedoch sehr bemüht und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut würde ich wieder Buchen für einen kurz Trip
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Katarina war sehr schön und sauber Das Zimmer das wir bekommen haben war der Luftschacht von der Klimaanlage so laut das wir kaum schlafen konnten. Sind am nächsten Tag zur Rezeption gegangen und wir haben sofort ein neues Zimmer bekommen mit Meerblick Das Pool war zwar nicht im Hotel sondern in einem anderen Gebäude hat uns aber nicht gestört Dafür gab es ein Salzwasserpool und ein normales Pool für Babys und Kleinkinder Wir hatten Halpension Das Frühstück war sehr gut und viel Auswahl Das Abendessen hingegen war auch gut aber nicht abwechslungsreich Trotzdem würden wir nächstes Jahr wieder hinfahren 😊 Preis Leistung voll in Ordnung 👍
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Massenabfertigung mit Kantinen-Charme
Ziemlich bitteres Hotel mit Bustouristen. Abendessen wie in einer Kantine.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super gewesen bis auf den Service die Koffer alleine zum Zimmer und wieder runter zu tragen war nicht so toll.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt keine ausreichenden Parkplätze am Hotel, das Personal bietet auch keine adäquate Lösung dafür an. Man könne in einem befreundeten Hotel in 800 Meter Entfernung parken. Dort gibt es jedoch ebenfalls sehr begrenzte Parkplätze. Die Pools sind stand (Ende Juni 2019/ letzte Woche) noch in Bau. Auch hier kein Entgegenkommen, dies sei so auf der Homepage vermerkt. Richtig ist, dort steht, dass die Arbeiten bereits mitte Juni abgeschlossen sein sollten. Weiter wurde angegeben, dass die Pools ab dem 1.7 fertig seien. Am 30.6 standen jedoch noch die Bagger dort und die frei liegenden, nicht verlegten Rohre.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Dipl. Ing. Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Urlaub, sehr entspannend!
Super neu renoviertes Hotel, Pool am Strand Renovierung bedürftig! Sehr schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Hofer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Parken
Der Parkplatz beim Hotel ist viel zu klein musste bei einen anderen Hotel parken.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Dani, Oberfranken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service und ein Serviceteam zum wohlfühlen
Sehr schön renoviertes Haus. Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern gestaltet. Das Essen sehr gut, könnte manchmal aber etwas wärmer sein. Begeistert hat uns der Rezeptions-Service, jeder Wünsch wurde sofort erfüllt (z.B. Zimmerwechsel, da der Bora sehr laut war). Sogar der Hotelchef ist an Verbesserungen ehrlich interessiert und ist fast täglich unter den Gästen präsent. Ein sehr kinderfreundliches Haus, in dem sich unserer Sohn sehr beachtet gefühlt hat. Das Spielzimmer hinter der Bar hat er am liebsten wegen dem Lieben Barkeeper besucht. Danke für den gelungenen Urlaub!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
close to the sea
really nice hotel for beach holidays and spa holidays
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

martha, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach zum Entspannen
Ganz tolles Hotel, die Lage ins Zentrum und zum Meer sind hervorragend. superfreundliches und zuvorkommendes Personal

4/10 – Schlecht

Martin, Spiez ( CH )

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemischte Gefühle.
Essen ist eine zumutung ,Nachtisch zu wenig, vorteil Getränke zum Essen sind genügent vorhanden. In den Zimmern fehlt Klimaanlage.Grösse der Zimmer ist sehr gut und auch der Balkon mit blick aufs Meer ist Traumhaft. Zu wenig Parkplätze. Fahrstuhl ist Neu aber sehr ungepflegt.Wir waren 3 Nächte das ist das Maximum für uns ,als Zwischenstop für 1-2 Nächte sehr gut geeignet,wie wir es gemacht haben.Für einen Urlaub der 1-2 Wochen ist ,FINGER WEG !!!!!!!

8/10 – Gut

Amanda, Didcot

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice clean decent sized room. Plenty of choice for breakfast hot and cold. Nice pools across the road by the sea front. Short walk to main area with lots of restaurants. Not many parking spaces, we were lucky as someone was leaving. Streets rammed with cars so not a lot of parking elsewhere. Reception staff wasn’t overly friendly insisting on a voucher from Expedia which we didn’t have but then the manager said it was ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sándor

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Csaba

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Grant

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel is in a great location - casual walk down to the main part of town..
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Robin

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Alexandre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The restaurant staff was almost never smiling, No parking disponibility for client and not free, outside pool IS salty,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Sune

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Danijel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

valeriano

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jan

Gezellig in Bol
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Csaba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A szálloda belülről modern és kényelmes, kívülről már kicsit leharcolt. A szobák első ránézésre tiszták, de ha jobban szemlélődünk, pókhálókat és rozsdás zuhanyfülke részleteket azért fel lehet fedezni, ami ettől függetlenül nem veszélyesen zavaró. Minden nap volt takarítás, csak akkor maradt ki, mikor kitettük a "ne zavarjanak" táblácskát. A személyzet segítőkész volt, bár a parkolást elég körülményesen tudtunk megoldani. Mikor megérkeztünk, nem volt szabad, fizetős parkolójuk sem, így átirányítottak egy 800 méterre lévő szállodába, ahol ingyen parkolhattunk. Autóval 1,5 km távolságra van a parkoló, visszafelé, a parton már csak pár perces séta. Arra a kérdésre senki nem tudott válaszolni, hogy az utcán hogyan tudjuk megoldani a parkolást. Nincs parkolóóra, ellenben a személyzet szerint fizetős az övezet. Ami kifogásolható volt, az az éttermi felkészültség. A rengeteg vendéget két turnusban vacsoráztatják, lehet választani, ki, mikor szeretne menni, azonban azt senki nem figyeli, hogy az első körben érkezett vendégek vajon felállnak-e egy óra múlva, helyet adva a következő időpontra érkezőknek. Így amellett, hogy sokszor nem volt (előkészített, letakarított) szabad asztal, nem tudták utántölteni az ételeket, vadászni kellett az evőeszközöket és gyakran fogytak el az olyan desszertek például, amik a korábbra érkezőknek még elérhetőek voltak. Összességében jól éreztük magunkat a helyszínen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Alban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Dîner et petit déjeuner copieux sous forme de self Ici boissons vin, bières sont à volontés pendant le self et inclut ce qui est rare. Nous avons eu aussi la chance d’être upgradé en chambre avec balcon + vue mer. Piscine inclut y compris accès au SPA (très complet; jacuzzi, sauna, hamam, douche à jet..) Le seul bémol est le parking où c’est un peu chacun se gare comme il le peut les uns derrières les autres.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

BIllodeaudDenis, Parthenay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Une merveille de calme le personnel du groupe Jadran est d une sympathie exemplaire, à recommander fortement
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bella e confortevole la spa .camere spaziose con bellissima vista sul mare
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Anna, Italia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel confortevole e personale gentile e professionale , buoni i servizi il buffet è ben fornito sia a colazione che a cena ma di "gusto locale" ,parcheggi insufficenti
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udvarias szemelyzet, kedves fogadtatas a recepcion, boseges, valtozatos etel kinalat. Remek elhelyezkedes!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kedves, udvarias fogadtatas. Segitokesz recepcios. Boseges valtozatos reggeli es vacsora. Nagyon jo a szallas elhelyezkedese. A szallas megfelelt az elvarasainknak.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Que dire de mieux sur cette etablissement ***** piscine interne et externe spa. , service de restauration le seul petit bemole c est ke stationement mais l hotesse vous remez un billet a laisser au tableau de bord . Hotel a recommande
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

YANGNAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常愉快的住宿,很好的酒店
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bon séjour mais...
Séjour de 10 nuits en chambre triple... Les points qui déçoivent... - l'absurdité de l'architecture du bâtiment, où les ascenseurs qui mènent aux étages des chambres ne sont pas les mêmes que ceux qui mènent au restaurant et à la sortie vers les piscines. Conclusion: absolument déconseillé aux personnes à mobilité réduite et à celles qui n'ont pas envie de passer leurs vacances dans les ascenseurs! Il y a bien sûr des escaliers mais il y a aussi jusqu'à 8 étages... - le parking comportant une cinquantaine de places de stationnement pour 150 chambres: c'est le jeu des places musicales en haute saison!  - le ménage! J'ai dû aller réclamer à la réception car le ménage était quasi inexistant: la femme de chambre se contentait de faire les lits, rincer la douche et changer les serviettes. Le lavabo n'était jamais nettoyé, la chambre et salle de bain pas aspirées! Suite à ma réclamation, j'ai pu constater une amélioration mais il me paraît ahurissant de devoir le signaler dans un 4*! De même, j'ai dû aller signaler que le lavabo était bouché car visiblement la femme de chambre ne s'en était pas rendue compte... - le plafond de la chambre était tâché - les serviettes de bain: vieilles, rêches et aussi fines que des draps!  - surtout n'oubliez pas vos gels douche et savons car on vous en fournit 2 échantillons à l'arrivée et vous n'en aurez pas d'autres...
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un ottimo albergo
camera vista mare con balcone pulita e spaziosa. colazione e cena a buffet intercontinentale e abbastanza varia. bibite extra ottima spa ottima piscina interna/esterna staff cordiale e sorridente. consigliato
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019