53 Rue Rouget de Lisle, Zac du Bois des Fenêtres, Creil, Oise
Bewertungen
7,0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
53 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
53
138 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
138
82 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
82
38 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
38
26 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
26
7,6/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Johannes, Krefeld
Mit dem Partner gereist
13. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
Insgesamt okay, aber: Zimmer sehr klein, laute Straße in der Nähe.
Johannes
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Ugur
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
.
Ugur
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von riaz am 11. Okt. 2022
Bonjour,Nous vous remercions de nous avoir accordé ces quelques instants pour nous donner votre avis. Nous nous excusons pour le désagrément occasionné lors de votre séjour et espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau dans l'espoir d'améliorer votre jugement sur l'hôtel. Les quelques instants que vous nous avez accordés sont très précieux à nos yeux car ils nous permettent de rester vigilants et de toujours améliorer la qualité de nos prestations.
8/10 – Gut
Viktor
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Viktor
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von alina am 26. Jan. 2022
Bonjour,
Nous vous remercions de nous avoir accordé ces quelques instants pour nous donner votre avis concernant votre séjour au B&B Hôtel Creil Chantilly.
Nous sommes ravis que votre séjour vous ait satisfait.
Vos compliments concernant notre hôtel nous renforcent dans notre volonté quotidienne d’offrir le meilleur à nos clients.
A très bientôt !
8/10 – Gut
Detlef Gude -
29. Aug. 2020
Gut: Personal & Service
Reinigungspersonal hat zu wenig Zeit
Jedes Hotel hat Probleme mit Sauberkeit im und unterm Bett sowie Die Ecken in den Duschen!
Ich glaube nicht, dass die Chefs es zu Hause so haben!
Detlef Gude -
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Linda
12. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice and easygoing reception and service. Clean hotel and comfortable beds. Good breakfast. The hotel is situated close to shopping malls and a great lot of restaurants, coffee shops etc.
You need a car to get there.
Linda
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
4/10 – Schlecht
Markus, Haselünne, Niedersachsen
9. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ziehmlich verwohntes Zimmer, wahrscheinlich häufig durch Monteure belegt.
Einrichtung alt/kaputt/abgenutzt.
Mit 4 Personen belegtes Zimmer aber nur 2 Handtücher!? Kein Duschvorhang, defekte Amaturen.
Spärliches Frühstück.....Auswahl, Abwechslung,Qualität......für das Geld kann man mehr erwarten.
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
Peter, Gersthofen, Bayern
22. Mai 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhiges Hotel trotzt Lage am Einkaufszentrum.
Wichtig für uns ist die günstige Lage am Einkaufszentrum und der guten Erreichbarkeit
unserer Freunde in Nogent-sur-Oise und Creil.
Peter
2/10 – Ungenügend
Abdelkhalik
18. Feb. 2024
Abdelkhalik
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
dimitri
7. Feb. 2024
dimitri
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Tara
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tara
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Marcos Paulo
Mit der Familie gereist
22. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcos Paulo
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Milton
Mit der Familie gereist
12. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Milton
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Anne sophie
Mit der Familie gereist
5. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anne sophie
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Aisha
24. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aisha
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Pascale
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pascale
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L'équipe B&B CREIL-CHANTILLY am 28. Jan. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !
10/10 – Hervorragend
Fred
6. Dez. 2023
Fred
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L'équipe B&B CREIL-CHANTILLY am 28. Jan. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !
8/10 – Gut
Nathalie
Mit der Familie gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortable et agréable
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L'équipe B&B CREIL-CHANTILLY am 28. Jan. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2023
J’ai payée deux fois ma chambre d’hôtel / une fois à la réservation et une deuxième fois en arrivant pour prendre la chambre ( a des montant différents en plus ) et en plus pas d’eau chaude le lendemain matin
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Nathalie
18. Sept. 2023
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Robert
14. Sept. 2023
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von L'équipe B&B CREIL-CHANTILLY am 28. Jan. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !
10/10 – Hervorragend
emmanuel
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
emmanuel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Sandrine
1. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Elodie
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Séjour correct pour une seule nuit . Chambre préparee pour 3 personnes alors que nous étions 4 ( la serviette et l oreiller manquant étaient simplement dans le placard) Manque peut être une bouilloire. Lunette des toilettes cassée
Elodie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Vanessa
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von L'équipe B&B CREIL-CHANTILLY am 28. Jan. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !
6/10 – Okay
shirly
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vies, en aftands.
Bedden waren niet veel soeps. Toilet viel bijna van de muur. Krap. Hal was vies schimmelig. Ontbijt was redelijk.
shirly
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
MARINA
9. Aug. 2023
MARINA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Rolf
Mit dem Partner gereist
31. Juli 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
4/10 – Schlecht
Jean-Baptiste
25. Juli 2023
Jean-Baptiste
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
jean-christophe
25. Juli 2023
jean-christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 – Okay
Yorick
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
A l’arrivée nous avons observé une descente de flic dans l’hôtel pour arrêter des trafiquants de drogue ou autre avec 2 homme menotté avec plusieurs valises seller, du coup pas très rassurant… ensuite pas de Clim fonctionnel donc obligé de dormir les fenêtres ouverte avec des clients de l’hôtel qui hurler dehors entre 1h et 3h30 du matin car elle avait des problèmes de couple avec son mec. Enfin sinon les chambres était faite et le personnel était présent pour faire leur travail avec le sourire.
Yorick
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
patricia
Geschäftlich gereist
9. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
patricia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Gedida
Mit der Familie gereist
30. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dirty bathroom
The hotel was dirty.
Bathroom full of mold.
Gedida
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
jeannine
26. Juni 2023
De petites réparations devraient être programmées avant l arrivée
Petit dejeuner varié, copieux et de bonne qualité
jeannine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
4/10 – Schlecht
Karen
Mit der Familie gereist
25. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Didn't obtain log in code for property, area nexr to the hotel has been taken over with shutters which is very unsettling as just visiting for 1 night.
Breakfast was basic.
Karen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Scott
Mit der Familie gereist
29. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Just little issues like front desk closing at 8:30 we are used to staying open til 12:00am using the kiosk check in was an issue the gate code was an issue we were not only ones having problems with checking in and gate problems
Scott
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
2/10 – Ungenügend
.Cyrille
28. Mai 2023
.Cyrille
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
MYRIAM
25. Mai 2023
MYRIAM
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
yves
Geschäftlich gereist
12. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
yves
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Julia
30. Apr. 2023
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
PHILIPPE
25. Apr. 2023
PHILIPPE
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
6/10 – Okay
Aude
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Cuvette des toilettes démontée et posée par terre. Vmc qui fait un bruit toute la nuit. Nuit très difficile. Savons vides. On n'y retournera plus.
Aude
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Sp
17. Apr. 2023
Sp
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Jessica
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decent!
Limited reception service had to use an intercom as a result. Rooms are pretty comfortable however, not properly lit up. For the price however, very good stay.
Jessica
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Mikael
15. Apr. 2023
Mikael
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
6/10 – Okay
jeanne
9. Apr. 2023
jeanne
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
4/10 – Schlecht
Michel
7. März 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A éviter à n'importe quel prix !
A éviter !!! Cuvette des toilettes cassée, le bruit du conduit qui empêche de dormir, pas de factures, impossible à me l'éditer, lit inconfortable, couloir sale, des cheveux sur la poire de douches ... Scandaleux !
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
6/10 – Okay
richard
1. März 2023
richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
François
15. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
François
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Chaix
9. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chaix
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von riaz am 20. Dez. 2022
Bonjour,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire en l’expression de nos sentiments les meilleurs.
6/10 – Okay
Marco, Desio
Geschäftlich gereist
24. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von riaz am 26. Nov. 2022
Bonjour,Merci d'avoir partagé votre expérience.Toute l'équipe est très heureuse que vous ayez passé un agréable séjour.Ce fut un réel plaisir de vous recevoir.Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir de nouveau lors d'un prochain séjour.