Tägliches Frühstücksbuffet gegen Gebühr

Bewertungen von B&B HOTEL Creil Chantilly

2 out of 5
B&B HOTEL Creil Chantilly
53 Rue Rouget de Lisle, Zac du Bois des Fenêtres, Creil, Oise

Bewertungen

7,0

Gut

53 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
138 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Johannes, Krefeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Insgesamt okay, aber: Zimmer sehr klein, laute Straße in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Ugur

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von riaz am 11. Okt. 2022
Bonjour,Nous vous remercions de nous avoir accordé ces quelques instants pour nous donner votre avis. Nous nous excusons pour le désagrément occasionné lors de votre séjour et espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau dans l'espoir d'améliorer votre jugement sur l'hôtel. Les quelques instants que vous nous avez accordés sont très précieux à nos yeux car ils nous permettent de rester vigilants et de toujours améliorer la qualité de nos prestations.

8/10 – Gut

Viktor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von alina am 26. Jan. 2022
Bonjour, Nous vous remercions de nous avoir accordé ces quelques instants pour nous donner votre avis concernant votre séjour au B&B Hôtel Creil Chantilly. Nous sommes ravis que votre séjour vous ait satisfait. Vos compliments concernant notre hôtel nous renforcent dans notre volonté quotidienne d’offrir le meilleur à nos clients. A très bientôt !

8/10 – Gut

Detlef Gude -

Gut: Personal & Service
Reinigungspersonal hat zu wenig Zeit
Jedes Hotel hat Probleme mit Sauberkeit im und unterm Bett sowie Die Ecken in den Duschen! Ich glaube nicht, dass die Chefs es zu Hause so haben!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice and easygoing reception and service. Clean hotel and comfortable beds. Good breakfast. The hotel is situated close to shopping malls and a great lot of restaurants, coffee shops etc. You need a car to get there.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Markus, Haselünne, Niedersachsen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ziehmlich verwohntes Zimmer, wahrscheinlich häufig durch Monteure belegt. Einrichtung alt/kaputt/abgenutzt. Mit 4 Personen belegtes Zimmer aber nur 2 Handtücher!? Kein Duschvorhang, defekte Amaturen. Spärliches Frühstück.....Auswahl, Abwechslung,Qualität......für das Geld kann man mehr erwarten.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Peter, Gersthofen, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhiges Hotel trotzt Lage am Einkaufszentrum.
Wichtig für uns ist die günstige Lage am Einkaufszentrum und der guten Erreichbarkeit unserer Freunde in Nogent-sur-Oise und Creil.

2/10 – Ungenügend

Abdelkhalik

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

dimitri

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Tara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Marcos Paulo

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Milton

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Anne sophie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Aisha

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pascale

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L'équipe B&B CREIL-CHANTILLY am 28. Jan. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !

10/10 – Hervorragend

Fred

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L'équipe B&B CREIL-CHANTILLY am 28. Jan. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !

8/10 – Gut

Nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortable et agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L'équipe B&B CREIL-CHANTILLY am 28. Jan. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

J’ai payée deux fois ma chambre d’hôtel / une fois à la réservation et une deuxième fois en arrivant pour prendre la chambre ( a des montant différents en plus ) et en plus pas d’eau chaude le lendemain matin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Nathalie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von L'équipe B&B CREIL-CHANTILLY am 28. Jan. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !

10/10 – Hervorragend

emmanuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Sandrine

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Elodie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Séjour correct pour une seule nuit . Chambre préparee pour 3 personnes alors que nous étions 4 ( la serviette et l oreiller manquant étaient simplement dans le placard) Manque peut être une bouilloire. Lunette des toilettes cassée
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von L'équipe B&B CREIL-CHANTILLY am 28. Jan. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !

6/10 – Okay

shirly

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vies, en aftands.
Bedden waren niet veel soeps. Toilet viel bijna van de muur. Krap. Hal was vies schimmelig. Ontbijt was redelijk.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

MARINA

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Jean-Baptiste

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

jean-christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Yorick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
A l’arrivée nous avons observé une descente de flic dans l’hôtel pour arrêter des trafiquants de drogue ou autre avec 2 homme menotté avec plusieurs valises seller, du coup pas très rassurant… ensuite pas de Clim fonctionnel donc obligé de dormir les fenêtres ouverte avec des clients de l’hôtel qui hurler dehors entre 1h et 3h30 du matin car elle avait des problèmes de couple avec son mec. Enfin sinon les chambres était faite et le personnel était présent pour faire leur travail avec le sourire.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

patricia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Gedida

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dirty bathroom
The hotel was dirty. Bathroom full of mold.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

jeannine

De petites réparations devraient être programmées avant l arrivée Petit dejeuner varié, copieux et de bonne qualité
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Karen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Didn't obtain log in code for property, area nexr to the hotel has been taken over with shutters which is very unsettling as just visiting for 1 night. Breakfast was basic.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Scott

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Just little issues like front desk closing at 8:30 we are used to staying open til 12:00am using the kiosk check in was an issue the gate code was an issue we were not only ones having problems with checking in and gate problems
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

.Cyrille

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

MYRIAM

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

yves

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

PHILIPPE

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Aude

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Cuvette des toilettes démontée et posée par terre. Vmc qui fait un bruit toute la nuit. Nuit très difficile. Savons vides. On n'y retournera plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Sp

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decent!
Limited reception service had to use an intercom as a result. Rooms are pretty comfortable however, not properly lit up. For the price however, very good stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Mikael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

jeanne

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Michel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A éviter à n'importe quel prix !
A éviter !!! Cuvette des toilettes cassée, le bruit du conduit qui empêche de dormir, pas de factures, impossible à me l'éditer, lit inconfortable, couloir sale, des cheveux sur la poire de douches ... Scandaleux !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

richard

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Chaix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von riaz am 20. Dez. 2022
Bonjour,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

6/10 – Okay

Marco, Desio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von riaz am 26. Nov. 2022
Bonjour,Merci d'avoir partagé votre expérience.Toute l'équipe est très heureuse que vous ayez passé un agréable séjour.Ce fut un réel plaisir de vous recevoir.Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir de nouveau lors d'un prochain séjour.