Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Holiday Inn Express London Gatwick - Crawley, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express London Gatwick - Crawley, an IHG Hotel
Haslett Avenue East, Three Bridges, Crawley, England

Bewertungen

8,0

Sehr gut

347 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
429 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
145 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

S.Gümüs, Schweiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer, freundliches Personal. Alles gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Adam am 15. Feb. 2020
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Dietmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Adam am 23. Jan. 2020
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Matthias, Wien

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Buchung klappte reibungslos, auch der Check in. Zimmer war sauber und geräumig, aber sehr hellhörig, Straßenlärm sowie vom Gang. Das Frühstück sehr spartanisch gehalten, Toastbrot, Rührei, Speck, Würstel und Bohnen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Adam am 5. Jan. 2020
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

10/10 – Hervorragend

Martin, Gatwick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hilfsbereites Personal, Benutzung des Computers und Druckers, nur 5 Meilen vom Flughafen Gatwick entfernt, bequeme Betten, (reduziertes) Frühstück bereits morgens um 4:30 möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Adam am 11. Sept. 2019
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flughafen nahe
Wir waren für 2 Nächte in der Unterkunft, und das Preis-leistungsverhätniss hat gepasst. Freundliche Mitarbeiter. Keine 15min. vom Flughafen Gatwick, 8pfund für 24h Parkplatz ist auch super. Gleich nebenan gibt es noch ein gutes Restaurant.. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Adam am 9. Juli 2019
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Adam am 21. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay with us. We hope to welcome you back again soon. With Kind Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war ordentlich und sauber, für 4 Personen aber recht klein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück in Buffetform war gut. Die Lage nur unweit des Bahnhofs. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Adam am 19. Mai 2019
Thank you so much for taking the time to share your feedback of your recent stay with us, we truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really look forward to welcoming you back again soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Chris, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches aber nettes Hotel. Frühstück ist ausreichend u gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Martina

Das Hotel können wir auf jeden Fal weiterempfehlen
Das Zimmer war sehr modern und funktional ausgestattet. Der Frühstücksraum war durch die Bauarbeiten viel zu klein und unruhig. das Frühstücksangebot war landestypisch, aber jeden Tag gleich. Nach 4 Tagen konnten wir es nicht mehr genießen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum dritten Mal hier gebucht und diesmal doch sehr enttäuscht gewesen. Check in war relativ unfreundlich, gebuchte Angaben waren nicht komplett vorhanden, "freundlicherweise" konnte uns eine Alternative angeboten werden. Parkplatz kostet mittlerweile auch als Gast Gebühr. Bett gleicht eher einem durchgeleiertenTrampolin, ansonst war das Zimmer ausreichend und sauber. Frühstück war von der Auswahl her gut und ausreichend, nur die Verfügbarkeit und Sauberkeit von Geschirr ließ sehr zu wünschen übrig. Als Quartier für einen Ausflug nach London durch den fußläufig erreichbaren Bahnhof ist es ganz ok, trotzdem werden wir uns hierfür beim nächsten Mal nicht mehr entscheiden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Adam Q. am 23. Juli 2018
Dear Guest, thank you for sharing your review of your stay and I am sorry to read of your disappointment with your booking process. We work hard to ensure your details are correct and it is disappointing this was not the case for you on this occasion. Our charge for parking has been in place for two years and we firmly believe that given our premium location for Gatwick Airport, our parking charge of 7GBP per 24-hours offers great value for money. I do hope we can welcome you back again soon for what I am sure will be a much more enjoyable stay. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Durchgangshotel
Für 1 Übernachtung ganz ok ,kein Urlaubshotel. Frühstücksbüffet morgens nicht fertig,am Buffet sehr unsauber ☹️ Umgebung sehr laut,Zimmer ok.Nicht 1 Fernsehsender in Deutsch .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Wie immer gutes Holiday Inn Express
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das beste Hotel, wenn ein drei oder vier BettZimmer benötigt wird und London und Brighton besichtigt werden wollen. Daneke :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr schön nur die Rezeption hat nach keinen Ausweis gefragt wie durften auf unser Zimmer ohne geprüft zu werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service orientiertes Hotel
Sehr freundlicher Empfang, obwohl ich nach Mitternacht ankam. Das Zimmer war stets sauber! Insgesamt war alles sehr unkompliziert und serivice orientiert. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
For the charged fee excellent
The Hotel is clean, the staff is nice; and breakfast is included.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig, aber enttäuschend
Enttäuschend war vor allem das Frühstück; es war nur etwas für Engländer. Es wird zwar angeboten, darauf kann man besser verzichten (z.B. keine Wurst, kein Käse, kein Brot, kleine Brötchen waren schnell vergriffen, alles nur industriell abgepackt). Im Frühstücksraum waren die Tische sehr dreckig und in der rush-hour zu klein. Beim Betreten der Lobby wurde man nicht mal begrüßt, das Personal war ignorant. Man war sehr anonym. Die Zimmer waren sehr klein; die Betten gehen gar nicht: die Matratzen waren viel zu weich, beim Umdrehen "flog" der Partner quasi in die Höhe und wurde dadurch wach; es gab keine Kloobürste; das Fenster liess sich nur einen Spalt öffnen. Vorteilhaft war allein der Preis, aber das war es auch schon....

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Everything what you need for one/two nights
I got a room in the hotel from hotels.com because my other booking was cancelled by the hotel. I have to admit that hotels.com managed it really well. The hotel is in good shape and not so far by foot from the centre. Nothing special, but everything weas there. Only the breakfast is very poor.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Ok
Zimmer mit Klimaanlage.

8/10 – Gut

Flo, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ca. 1,5 h vom Znetrum entfernt, preiswert
Wir waren Silvester und Neujahr in London. Das Hotel ist fasst 2 h vom Zentrum entfernt aber dafür sehr gut und preiswert. Schönes Frühstück, schöne gemütliche Zimmer, gleich schräg gegenüber ist ein Restaurant wo man für wenig Geld gut Essen gehen kann. Gerne wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren nur zum Frühstück und schlafen im Hotel. Den Rest waren wir in London. In 30 min ist man mit dem Zug in London Victoria.

6/10 – Okay

Stephan, Leverkusen

Für eine Nacht i.O.
Für eine Nacht ganz passabel, keine großen Ausreisser nach oben oder unten, nicht mehr als 75€ die Nacht wert...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in guter Lage, mit Zug ist man schnell in London. Beim Frühstück ist die Sauberkeit nicht so gut der Boden ist seh verschmutzt. Sollte Mann erst um 9:15uhr zum Frühstück kommen ist nicht mehr viel vorhanden und es werden auch nur noch gewisse Sachen nachgefüllt.

6/10 – Okay

Bernd, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Strategisch günstig gelegen
Es ist leider erforderlich, dass man dieses Feld mit mindesten 50 Zeichen ergänzen muss, um eine Bewerung abgeben zu dürfen.

6/10 – Okay

Patrick, Hamburg

Gut: Personal & Service
Holiday Inn Express Crawley
Habe nun das dritte Holiday Express Inn erlebt und muss leider sagen es war das bisher schlechteste.. es war zweckmäßig und der Preis war natürlich sehr günstig. Dafür ist aber auch die Ausstattung alles andere als modern und nicht sonderlich gepflegt. Soll nicht zu negativ klingen. Ist für den Preis völlig okay aber aufgrund des relativ weiten Weges nach London per Bahn eher nicht meine erste Wahl für eine Wiederholung. Personal war sehr freundlich und hilfreich. Kleiner Tip: Wer von Gatwick anreist: Nicht das Taxi für 16 Pfund nehmen sondern wenn eh an dem Tag noch ein London Weg geplant ist gleich dort Travelcard bis Three Bridges kaufen. Kostet gerade bei mehreren Personen und Tagen weniger und kann bis zu der Station genutzt werden. Ansonsten wer eine günstige Unterkunft sucht wird hier gut fündig in dem Hotel
Antwort von Katie Kitapci am 4. Juli 2015
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Katie Kitapci Deputy General Manager

4/10 – Schlecht

Martina, c

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht wie im Prospekt.
Keine deutsche Steckdosen wie im Prospekt. Wurden im alt Gebäude unter gebracht. Laut Expedia sollten wie eine Flasche Wasser erhalten. Bekamen wir nicht. Wir hatten intercontinentales frühstück gebucht und es war es nicht. K

10/10 – Hervorragend

Birna Ósk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Adam am 17. Apr. 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Brian

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Adam am 17. Apr. 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

10/10 – Hervorragend

Stacey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really good
Really good place to stay, clean and friendly, some other guests where loud at early hours in the morning and slamming doors, the hotel close to theatre and harvester,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Adam am 17. Apr. 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

10/10 – Hervorragend

A

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Adam am 11. Apr. 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

4/10 – Schlecht

Jonathan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Adam am 11. Apr. 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

arthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Norma

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Lawrence

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Adam am 11. Apr. 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Chris

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Located close to airport
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Adam am 28. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Adam am 11. Apr. 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Hanne

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Adam am 28. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Rune

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Adam am 11. Apr. 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

10/10 – Hervorragend

Janet

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Adam am 28. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Rodney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holiday Inn Express, Crawley.
Just an overnight so my wife could fly out of Gatwick, but the hotel exceeded expectations. Very welcoming check in, a room that was more than adequate, nice drink in the evening before bed and a great breakfast set-up.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Adam am 8. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Denise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent value!
Excellent value for money. Room was perfect and the breakfast was delicious, would definitely return.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Adam am 7. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Timothy J

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Adam am 7. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

10/10 – Hervorragend

Chi Kwong

Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2022
Antwort von Adam am 7. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

8/10 – Gut

Dids

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel and room were excellent for what my family needed for one night. The breakfast was very good and I thought there was a lot to choose from, we left with full bellies. 🙂
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Adam am 7. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are very helpful, rooms are nice and tidy, downstairs lobby area and breakfast area is very modern and comfortable, the breakfast is handy. Supermarket nearby if you need to grab anything and a close walk to the gatwick shopping areas as well as public transport/train station.
Aufenthalt von 21 Nächten im Februar 2022
Antwort von Adam am 7. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

10/10 – Hervorragend

Dean

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Adam am 7. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

10/10 – Hervorragend

William, Killybegs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good customer service. Good location excellent food.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Adam am 7. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
clean tidy and a great night sleep
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Adam am 7. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

10/10 – Hervorragend

Sue

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very pleasant stay, clean, quiet with very friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Adam am 7. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Adam am 7. März 2022
Thank you so much for taking the time to share your review of your recent stay with us. We truly appreciate all feedback left and use this on a regular basis to review our service and improve the guest experience. We really hope you will choose to stay with us again and look forward to welcoming you back soon. With Best Regards, Adam Quay-Ross General Manager