Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
narges
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
narges
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christian Gurtner, General Manager am 23. Jan. 2024
Dear narges,Thank you for taking the time to rate your experience at Six Senses Crans-Montana. Guest reviews are even more important for a young hotel like ours.We hope to welcome you again soon.Sincerely,
2/10 – Ungenügend
Matthias
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Guter Service, sehr schlechte Aussicht
Super Service, schönes Hotel, sehr Schade dass keines der Zimmer, keines der Restaurants, Pool, SPA eine Aussicht hat über die Bergen, die Betten sind SEHR unbequem und hart. Im grossen und ganzen sehr enttäuschend, würde nie mehr in dieses Hotel gehen.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christian Gurtner, General Manager am 12. Sept. 2023
Lieber Matthias,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Six Senses Crans-Montana zu schreiben.Es tut mir sehr Leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns hatten. Obwohl ich mich freude, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war, ich entschuldige mich dafür, dass die Aussicht und die Betten Ihnen nicht gefallen hat.Wir haben zwar ein spezielles Schlafprogramm mit besonderen Betten, aber die waren leider nicht nach Ihrem Geschmack.Ich hoffe, dass Sie der Marke Six Senses eine weitere Chance geben werden und in unseren anderen Häusern übernachten werden.Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
hamad
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
hamad
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christian Gurtner, General Manager am 29. Jan. 2024
Dear Hamad,Thank you very much for taking the time to rate your experience at Six Senses Crans-Montana. We really appreciate your feedback and are happy to hear that you had a pleasant stay with us.We hope to welcome you again soon in your home away from home.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
David
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe
Superbe hôtel
Très beau spa avec un super staff
Restaurant japonais super également
Cuisine en général est vraiment de qualité et à la hauteur des attentes.
Propreté irréprochable
Peut être que le service dans le restaurant wild cabin est un peu en dessous pour tant avec une grande équipe.
Mais en général top
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gurtner, General Manager am 23. Jan. 2024
Cher David,Merci d'avoir pris le temps de noter votre expérience au Six Senses Crans-Montana. Pour une jeune hôtel tel que le nôtre, ces commentaires sont très importants. Je suis ravi de lire que votre séjour vous a plu.Nous espérons vous revoir de nouveau très vite.Sincèrement,
4/10 – Schlecht
Robert
19. Juni 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Six Sense la experience falls far short of expecta
Bad
Japanese restaurant is a rip off and sushi is bad.
Staff appear to be friendly but it’s all just pretense and are not as helpful as they claim to be.
Breakfast isn’t great either. Took 20 mins for fried eggs to arrive and don’t even have sausage on the menu.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lea Gibert, Quality Manager am 20. Juni 2023
Dear Mr. Chan,Thank you very much for your valuable feedback that you have taken very good note of and will address internally.I am contacting you separately to discuss your stay with us and to follow up on my call with Mrs.Chan.Kind regards