Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Six Senses Crans-Montana

5 out of 5
Six Senses Crans-Montana
Route des téléphériques 60, Crans-Montana

Bewertungen

7,8

Gut

4 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

narges

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christian Gurtner, General Manager am 23. Jan. 2024
Dear narges,Thank you for taking the time to rate your experience at Six Senses Crans-Montana. Guest reviews are even more important for a young hotel like ours.We hope to welcome you again soon.Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Guter Service, sehr schlechte Aussicht
Super Service, schönes Hotel, sehr Schade dass keines der Zimmer, keines der Restaurants, Pool, SPA eine Aussicht hat über die Bergen, die Betten sind SEHR unbequem und hart. Im grossen und ganzen sehr enttäuschend, würde nie mehr in dieses Hotel gehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christian Gurtner, General Manager am 12. Sept. 2023
Lieber Matthias,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Six Senses Crans-Montana zu schreiben.Es tut mir sehr Leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns hatten. Obwohl ich mich freude, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war, ich entschuldige mich dafür, dass die Aussicht und die Betten Ihnen nicht gefallen hat.Wir haben zwar ein spezielles Schlafprogramm mit besonderen Betten, aber die waren leider nicht nach Ihrem Geschmack.Ich hoffe, dass Sie der Marke Six Senses eine weitere Chance geben werden und in unseren anderen Häusern übernachten werden.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

hamad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christian Gurtner, General Manager am 29. Jan. 2024
Dear Hamad,Thank you very much for taking the time to rate your experience at Six Senses Crans-Montana. We really appreciate your feedback and are happy to hear that you had a pleasant stay with us.We hope to welcome you again soon in your home away from home.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe
Superbe hôtel Très beau spa avec un super staff Restaurant japonais super également Cuisine en général est vraiment de qualité et à la hauteur des attentes. Propreté irréprochable Peut être que le service dans le restaurant wild cabin est un peu en dessous pour tant avec une grande équipe. Mais en général top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gurtner, General Manager am 23. Jan. 2024
Cher David,Merci d'avoir pris le temps de noter votre expérience au Six Senses Crans-Montana. Pour une jeune hôtel tel que le nôtre, ces commentaires sont très importants. Je suis ravi de lire que votre séjour vous a plu.Nous espérons vous revoir de nouveau très vite.Sincèrement,

4/10 – Schlecht

Robert

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Six Sense la experience falls far short of expecta
Bad Japanese restaurant is a rip off and sushi is bad. Staff appear to be friendly but it’s all just pretense and are not as helpful as they claim to be. Breakfast isn’t great either. Took 20 mins for fried eggs to arrive and don’t even have sausage on the menu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lea Gibert, Quality Manager am 20. Juni 2023
Dear Mr. Chan,Thank you very much for your valuable feedback that you have taken very good note of and will address internally.I am contacting you separately to discuss your stay with us and to follow up on my call with Mrs.Chan.Kind regards