WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel de la Telecabine





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Fernseher
Babybetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Economy-Doppelzimmer anzeigen

Economy-Doppelzimmer
Highlights
Fernseher
Babybetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Fernseher
Babybetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Strada della Vittoria 28, Frazione Dolonne, Courmayeur, AO, 11013
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Pilier d'Angle
Pilier d'Angle
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
8.8 von 10, Hervorragend, 39 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 149 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Sept.â8. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Dezember bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 15. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.75 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.75 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
de la Telecabine
de la Telecabine Courmayeur
Hotel de la Telecabine
Hotel de la Telecabine Courmayeur
Hotel Telecabine
Hotel Telecabine Courmayeur
Telecabine Courmayeur
Telecabine
Hotel de la Telecabine Hotel
Hotel de la Telecabine Courmayeur
Hotel de la Telecabine Hotel Courmayeur
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel de la Telecabine
Bewertungen
7,6
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
5. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 â Okay
Federica, Piemonte
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2020
Gut: Personal & Service
Federica
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
TERESA
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La cordialitĂ Ăš di casa
TERESA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
MARIE NOELLE
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soirée étape
MARIE NOELLE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
Florent
GeschÀftlich gereist
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon rapport qualité prix
Florent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Elina
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and good breakfast
Elina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
catherine
23. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calme et classique
catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Arnaud
28. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arnaud
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
2/10 â UngenĂŒgend
margaret
11. Feb. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
margaret
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Discreto
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 â Gut
ALEKSANDRS
27. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ALEKSANDRS
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Roberto
18. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ottimo rapporto qualitĂ prezzo
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Martina
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
2. MĂ€rz 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
6/10 â Okay
Marco
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Struttura un po' datata
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
hotel discreto



Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 â Gut
Nelson
9. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bom
Nelson
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Anna
2. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel molto soddisfacente
Anna
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Courtyard by Marriott DĂŒsseldorf Seestern
- Hostel Goslar
- Hotels mit FrĂŒhstĂŒck Zandvoort
- hotel friends Zeche Zollverein - Essen
- Hotels in Bergamo
- Dis Cottages
- Parkhotel Landau
- Sporthotels in Sizilien
- Hotel Oybiner Hof
- Landhaus Kössel
- Hotel Mix PerĂș Playa
- 4 Sterne Hotel Altstadt von Lissabon
- Travelodge London Central Waterloo
- Bahia Principe Luxury Sian Ka'an - Adults Only - All Inclusive
- Hotels in Dublin
- Pensionen Bad Schandau
FlĂŒge
Mietwagen
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte