Die nahe Eiffelturm im The Parisian Macao und Venetian Macao Casino gelegene Unterkunft The Londoner Hotel bietet einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Einkaufszentrum vor Ort und 3 Coffeeshops/Cafés. Gönn dir eine Thai-Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 19 Restaurants vor Ort schmecken. Freu dich auf einen Garten und einen Friseursalon. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 50 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras sind:
4 Außenpools
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Limousinenservice, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
Ein Souvenirladen, ein Hochzeitsservice und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 594 individuell ausgestatteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und Bademäntel.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Hochstuhl, Baby-Badewanne und Kindergeschirr
Designer-Toilettenartikel, separate Badewannen und Duschen und Haartrockner
75-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, separate Sitzecken und Wasserkocher
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 11:00 Uhr und 21:00 Uhr zu festgelegten Zeiten
Kostenloser Shuttle zum Fährterminal
Limousinenservice
Kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
19 Restaurants
2 Bars/Lounges
3 Coffeeshops/Cafés
Speisen für Paare/Privat speisen
Aktivitäten
4 Außenpools
Einkaufszentrum
Full-Service-Wellnesscenter
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Familienfreundlich
4 Außenpools
Baby-Badewanne
Hochstuhl
Kindergeschirr
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Friseursalon
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Wäscherei
Gästeservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
19 Tagungsräume
Businesscenter
Konferenzzentrum (107 Quadratmeter Fläche)
Außenbereich
Garten
Picknickbereich
Full-Service-Wellnesscenter
Dampfbad
Sauna
Schlammbad
Thai-Massagen
Tiefengewebe-Massagen
Wellnesscenter täglich geöffnet
Whirlpool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Haltegriff in der Dusche
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Weiteres
38 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Viktorianische Architektur
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne und Dusche separat
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
75-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Individuelle Einrichtung
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Separate Sitzecke
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gemäß dem Macau-Gesetz Nr. 16/2021 müssen Besucher die bei der Einreisekontrolle ausgestellte Einreisekarte vorlegen. Wenn du die Karte nicht vorlegen kannst, darfst du nicht bleiben.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay und WeChat Pay.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Londoner Hotel Hotel
The Londoner Hotel Cotai
The Londoner Macao Hotel
The Londoner Hotel Hotel Cotai
Häufig gestellte Fragen
Hat The Londoner Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über 4 Außenpools.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Londoner Hotel?
Gültig ab 25. Juni 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Londoner Hotel am 26. Juni 2025 beginnen bei 441,45 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist The Londoner Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei The Londoner Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei The Londoner Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei The Londoner Hotel?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Bietet The Londoner Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr (nach Fahrplan) verkehrt.
Wo befindet sich The Londoner Hotel?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage in Flughafennähe. Cotai Strip und Venetian Macao Casino liegen nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Eiffelturm im The Parisian Macao und teamLab SuperNature Macao. Cotai East Station ist 9 Gehminuten und East Asian Games Station 15 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von The Londoner Hotel
Bewertungen
9,8
Außergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
29 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
29
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
1
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
0
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
0
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Sarah
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Londoner was by far the most beautiful hotel we have ever stayed at. The people and the attention to detail could not be faulted. I didn’t once miss the comfort of my own home whilst I was here, which I never thought could be possible. We can not thank the staff here enough for making our stay truly unforgettable! Thank you The Londoner we will be back ❤️
Sarah
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Yuen Yiu
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
住宿飲食非常好,房隔音可以有改善
Yuen Yiu
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Hualong, brooklyn
6. Apr. 2025
Hualong
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Susanna
25. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
服務好,餐飲高水準,房間很舒適。讚👍。
可惜很貴,否則會常來。
Susanna
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
zhongying
Mit der Familie gereist
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zhongying
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
david
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
david
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
YOUMI
Mit der Familie gereist
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YOUMI
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Wenjie, Claremont
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An upscale hotel with private butler service. Exceptional!😀😀
Wenjie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Amanda
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service
Amanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
ilseung
9. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best of best
ilseung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
SEONGLIM
7. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SEONGLIM
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
CHULJIN
16. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHULJIN
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Kuochiang
11. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kuochiang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Kwong Chi
8. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good services
Kwong Chi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
SUHUA
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I don’t like
SUHUA
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Kwong Chi
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kwong Chi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Ngai Chuen
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ngai Chuen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Ho Yuen
21. Apr. 2024
Ho Yuen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
CHAILAN
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHAILAN
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Miles
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers