Hellinis Hotel

Dieses Hotel mit All-inclusive-Leistungen verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hellinis Hotel

Außenbereich
Außenbereich
Rezeption
Lobby
Restaurant

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • All-inclusive
  • Pool
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
108 Figareto Str, Corfu, Ionian Islands Region, 49100

In der Umgebung

  • Alte Festung - 5 Autominuten - 4.5 km
  • St.-Spiridon-Kirche - 6 Autominuten - 5.2 km
  • Hafen von Korfu - 7 Autominuten - 5.6 km
  • Achilleion-Palast - 12 Autominuten - 11.9 km
  • Aqualand - 12 Autominuten - 11.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ioannis Kapodistrias (CFU) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurger King - ‬5 Autominuten
  • â€ȘStreet food cafe - ‬5 Autominuten
  • â€ȘCafe Kanoni - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Royal - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘFLISVOS seaside cafĂ©-restaurant - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hellinis Hotel

Hotel mit All-inclusive-Leistungen nahe Hafen von Korfu
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hellinis Hotel auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten freuen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine Autovermietung vor Ort bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 90 Zimmer ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Babybetten (kostenlos)

All-inclusive-Details

Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Sprachen

Englisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 5.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hellinis Corfu
Hellinis Hotel Corfu
CNic Hellinis Hotel Corfu
CNic Hellinis Hotel
CNic Hellinis Corfu
CNic Hellinis
CNic Hellinis
Hellinis Hotel Hotel
Hellinis Hotel Corfu
Corfu Hellinis Hotel
Hellinis Hotel Hotel Corfu

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hellinis Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hellinis Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hellinis Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hellinis Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:00 Uhr–12:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hellinis Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hellinis Hotel einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Hellinis Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennĂ€he ist dieses Hotel mit All-inclusive-Leistungen zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Ionisches Meer und Kirche der Panagia Vlachernon. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Mouse Island und Mon Repos Anwesen.

Bewertungen von Hellinis Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

10 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die ganze Infrastruktur SanierungsbedĂŒrftig. Das lĂ€stige Geruch, vermutlich wird das Abwasser nicht vernĂŒnftig abtransportiert
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Sofia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Ich war dort fĂŒr eine Nacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel an sich angenehm, das Zimmer sauber allerdings sehr klein. Mit 2 Personen definitiv zu eng! Das Bett war eine Katastrophe weil die Matratze leider viel zu hart war. Zudem hatte ich ein Zimmer zur Straße dh an Schlaf war nicht zu denken. 15 € fĂŒr das Abendbuffet- zu teuer, also auf jeden Fall draußen Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Rebecca

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok for a place to stay for a few days. Not the cleanest hotel. Not enough sunbeds around the pool. rooms very dated, shower area not great as floods bathroom. Food is okay for price paid. Most of staff are friendly. You get what you pay for. Location not the best for options to eat out. Easy bus into Corfu town.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Zulfikar

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Anna

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not book!

Terrible beds and pillow. The bathroom was old and with mould. Breakfast was a chaos, no sence of logistic. Dry bread, coffee weak and no room to sit. Shame on a hotel with closenes to the airport, Corfu city and beautiful sites.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Ashleigh

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hotel staff were very friendly and helpful. Air con in my room didn’t work and the shower was a bit small and occasionally kept over flowing. Other than that would go back
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Anzhong

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Steven

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very disappointing

Bed needs replaced. Legs were higher than head even with extra pillows and using the blanket to prop yourself up. Tight squeeze in room overall bruised legs from bed frame. The shower no room to swing a cat. Never again!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

serge, Lavaur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Petit dĂ©jeuner copieux Chambre moyenne et petite cabine de douche IdĂ©al pour une nuit prĂšs de l’aĂ©roport
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Phillip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Bed was really hard and pillows were really hard Shower was really small I kept banging my arms on the sides
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely 3 star hotel.

I have been before to the hotel and was happy to book it again. The staff are friendly, there's a good size pool, our room was very clean and tidy. Al meals are buffet style. Breakfast gets a bit boring after a few days, but there is quite a large choice of hot and cold items considering the number of guests. It's about 600 - 700 metres to the sea, in a picturesque part of the island. As the hotel is basically at the end of the airport runway, there is aircraft noise from about 8:30am to about 11:30pm, but that didn't cause us any problems and there only seemed about 15-20 flights a day.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Taz, Edinburgh

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was fab! Free breakfast was a surprise and tasty. Staff are lovely. Mike the bar man looked after us and the pool is great! Will be back again for sure.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

LACLAU, BEGLES (FRANCE)

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La piscine de l'hĂŽtel est magnifique, je pense que je reviendrai.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great value for money

This hotel is great value for the money. The room was clean, a decent size and and had a good bathroom (and the shower had a door not just a curtain). The breakfast had extensive choices. If you wish to use the pool, you need to hire a poolside towel (can't use the towels in your room). It might be obvious, but this hotel overlooks the runway and so aircraft noise is considerable, but it was peaceful when there were no flights which roughly 12:30am to 8am. But on the whole, it is a good standard hotel and only a two minute walk to the fabulous views and restaurants overlooking the Vlacherna Monastery.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property needs to be removed from your listing until it is tidied up. It’s very very tired, the pool furniture needs to be thrown in the bed, the mattresses on the bed need to be thrown out and the bathrooms need to be ripped out. The standard is nothing short of a 2 star rating there wasn’t even a complimentary soap available in the bathroom for me after I used the toilet. I did not stay one night in this place it’s sad tired dates and horrible.. no class no stay just horrible. Send one of Yr reps to review it.. it’s not nice. Even the concierge admitted that our room was a shambles. He begged us to stay and kept apologising saying they will do better. I left and went up the road to the ariti hotel- for more or less the same money and all inclusive. I have pictures of this place and will be seeking a partial refund. It was disgusting!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

bertrand

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Trop de bruit

MalgrĂ© la sympathie du personnel et des chambres correctes, le bruit gĂ©nĂ©rĂ© par l’aĂ©roport Est insupportable. Les avions dĂ©collent et atterrissent sur la seule piste en face des chambres de 8h00Ă  01h00 du matin et mĂȘme avec la climatisation et fenĂȘtres fermĂ©es, on a le sentiment que l avion atterrit dans la chambre !!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Val, Bucharest

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice swimming pool; good breakfast; small shower enclosure, an XL person will not fit in
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful place end place excellent pool end stuff
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im August 2018

4/10 – Schlecht

Nicoletta, Bologna

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Comodo per raggiungere.....

Posizione comoda per raggiungere le spiaggie sia a nord che a sud. Albergo che avrebbe bisogno di tanta manutenzione. Le doccie di tutte le camere sono veramente piccole, mai visto niente di simile!! La mia camera era senza terrazza e priva di stendino per asciugare i costumi e gli asciugamani. Il phon, citato nella descrizione delle camere, puĂČ servire x asciugare la barba e non certo per i capelli. Quando atterrano e decollano gli aerei, sembra di averli in camera da letto. Colazione non adatta a noi italiani.....
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bon hÎtel dans un environnement trÚs bruyant : proximité de l'aéroport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Marios

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rooms in quite bad condition, beds really uncomfortable, tiny shower couldn't even turn. Very noisy, you can hear everything from the next room and the aisle.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2017