Waren als Familie mit zwei Söhnen (12+13) hier, der Aufenthalt hat allen sehr gut gefallen. Die Inneneinrichtung und Ausstattung ist nicht Premium, es ist aber alles da und man fühlt sich wohl. Die Außenanlagen sind etwas heruntergekommen, Dinos plant hier wohl grössere Renovierungsarbeiten kommenden Winter. Klimaanlagen und Ventilatoren trotzten auch der Sahara Hitze der 2. Woche. Klares Highlight sind Lage und Aussicht, vom Balkon nach vorne hat man einen fantastischen Blick auf die Hauptstadt und die albanische Küste, hinter einem erheben sich die Ausläufer des Pantokrstormassivs. Tisch dort gross genug um abends noch zu viert Canasta zu spielen. Der Pool des Club Verde Blue konnte mitbenutzt werden und war zu Recht ein viel genutztes Highlight in den heissen Zwischenstunden.
Barbarti selbst hat ebenfalls sehr positiv überrascht. Der südliche Teil ist atmosphärisch eher gediegen entspannt, die Restauration am Strand besteht aus zwei an Ibiza erinnernden Beach Lounge Clubs, das Verde blue ist dabei kulinarisch sehr zu empfehlen. Toll auch das Team und die Karte vom Coffee Lovers direkt nebenan!
Es gibt genügend freie Strandfläche am Südstrand, der Kieselstrand fällt rasch ab, fischreiches ,sauberes Wasser. Tipp: Tagestour mit einem Motorboot von Spiros und seinem Sohn und Mittags in Kouloura anlegen, reizvoller kleiner Strand und sehr schön gelegene Taverne. Die bekannten Westküsten-Strände wie Glyfada und Kontogialos sind mit dem Auto in 40 min zu ereichen, Tipp :Issos Beach weiter südlich, toller grosser Dünenstrand.
Die Betreuung von Dinos war wie schon oft geschrieben sehr nett und angenehm.
Insgesamt also klare Empfehlung!