Fotogalerie von Gran Hotel Casablanca





Bewertungen
6,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Zustellbetten
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Bv. Sarmiento 1001, Villa Carlos Paz, Cordoba, 5152
Mehr zu dieser Unterkunft
Gran Hotel Casablanca
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Estilo MB
Hotel Estilo MB
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Fitnessbereich
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gran Casablanca Villa Carlos Paz
Gran Hotel Casablanca
Gran Hotel Casablanca Villa Carlos Paz
Gran Casablanca Carlos Paz
Gran Hotel Casablanca Hotel
Gran Hotel Casablanca Villa Carlos Paz
Gran Hotel Casablanca Hotel Villa Carlos Paz
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Gran Hotel Casablanca
6,0
5,4
Sauberkeit
8,6
Lage
6,4
Personal & Service
5,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
9. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018
6/10 – Okay
domenech
17. Juli 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Alejado
domenech
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Federico
31. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tranquilo, sin grandes lujos y acorde al precio.
Federico
8/10 – Gut
Maria Ines
2. März 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comodo amplio
Maria Ines
10/10 – Hervorragend
estela
6. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
estela
2/10 – Ungenügend
Gerardo, Montevideo, Uruguay
6. Juli 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decepcion
Gerardo
2/10 – Ungenügend
Gerardo, Montevideo, Uruguay
25. Juni 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DEPLORABLE!!!
Gerardo
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No nos gusto el Hotel
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GENIAL HOTEL
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Rolando, Rosario
3. Feb. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft