Gran Hotel Casablanca

3.5-Sterne-Unterkunft
3,5-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Gran Hotel Casablanca

Außenpool
Eingangsbereich
Standard-Doppelzimmer | Schreibtisch, kostenlose Zustellbetten
Frühstücksbereich
Rezeption
Bewertungen
6,0

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung

Entdecke die Gegend

Karte
Bv. Sarmiento 1001, Villa Carlos Paz, Cordoba, 5152
  • Beliebter OrtCarlos Paz Waterfront3 Autominuten
  • Beliebter OrtEstancia La Quinta Park3 Autominuten
  • Beliebter OrtComplejo Aerosilla Carlos Paz5 Autominuten
  • FlughafenCórdoba (COR-Ingeniero Aeronautico Ambrosio L.V. Taravella Intl.)35 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 42 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 38 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Zustellbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zur Gegend

Villa Carlos Paz

Gran Hotel Casablanca befindet sich in Villa Carlos Paz. Sehenswürdigkeiten wie Estancia La Quinta Park und Che Guevara Museum sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen La Casa de Casper und Bosque Aventura zählen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Sports Centre oder Mario Alberto Kempes Stadion.

In der Umgebung

  • Uruguay Bridge - 3 Autominuten
  • Carlos Paz Waterfront - 3 Autominuten
  • Estancia La Quinta Park - 3 Autominuten
  • La Casa de Casper - 5 Autominuten
  • Complejo Aerosilla Carlos Paz - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Argüello Station – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Ingeniero Aeronautico Ambrosio L.V. Taravella Intl. (COR) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • Pizza Ranch - 2 Autominuten
  • Mala Espina - 5 Autominuten
  • Ice Bar Carlos Paz - 4 Autominuten
  • Pueblo Mío - 3 Autominuten
  • Guapas Resto Bar - 6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gran Hotel Casablanca

Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir eine Poolbar, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice wünschst, bist du im Gran Hotel Casablanca richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Ein Tennisplatz im Freien, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, 1 Tagungsraum und ein Concierge-Service
  • Ein Ballsaal
Zimmerausstattung
Alle 67 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Kostenlose Zustellbetten, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Tennisplatz im Freien

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Zustellbett

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. Oktober bis zum 24. Dezember geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gran Casablanca Villa Carlos Paz
Gran Hotel Casablanca
Gran Hotel Casablanca Villa Carlos Paz
Gran Casablanca Carlos Paz
Gran Hotel Casablanca Hotel
Gran Hotel Casablanca Villa Carlos Paz
Gran Hotel Casablanca Hotel Villa Carlos Paz

Häufig gestellte Fragen

Hat Gran Hotel Casablanca einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Gran Hotel Casablanca haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Gran Hotel Casablanca?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Gran Hotel Casablanca?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Gran Hotel Casablanca?

Dank der ausgezeichneten Lage in Villa Carlos Paz ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Circuito del Perilago, Kuckucksuhr und Uruguay Bridge. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tractor Museum und Carlos Paz Waterfront.

Bewertungen von Gran Hotel Casablanca

Bewertungen

6,0
3 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,4/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

mariana, buenos aires

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermosa vsta
Un excelente atención . esperamos volver pronto , hermoso el hotel. No tenemos quejas
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

domenech

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Alejado
Dejaron sin hacer las camas y el recambio de toallas y toallones
Excelente vista de la villa
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Federico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tranquilo, sin grandes lujos y acorde al precio.
Buen hotel, buen desayuno, habitaciones Cómodas y con muy buena vista al lago. Un poco alejado del centro, lo que lo hace tranquilo por un lado, y si o si dependiente del vehículo para moverse. excelente atención y cordialidad de todos sus empleados.

8/10 – Gut

Maria Ines

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comodo amplio
Muy bien todo comodo agradable y bien atendido el sevicio de wifi no se puede usar en las habitaciones se corta

10/10 – Hervorragend

estela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Gerardo, Montevideo, Uruguay

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decepcion
Sres de hoteles.com, este no es un comentario para ser publicado, es una queja a la pagina. Vuelvo a decirles y preguntarles como califican los hoteles? En este ultimo me senti engañado, ne hicieron perder el dinero pagado, porque en ese lugar no se puede uno a quedar a dormir. Muy sucio, en muy malas condiciones de mantenimiento. Por favor que publiquen fotos recientes, las publicadas en la pagina no condice con el estado de las habitaciones. Lamento no haber sacado fotos para que uds pudieran comprobar el estado de las mismas, perdieron un cliente, nada mas. Mi estancia alli duro 30 minutos que fue lo que demore en encontrar uno en la zona.

2/10 – Ungenügend

Gerardo, Montevideo, Uruguay

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DEPLORABLE!!!
Mi estancia allí, duró 30 minutos que fue lo que demoré en conseguir otro. Las fotos publicadas deben ser del día que inauguraron. Sres de hoteles.com, siento que me hicieron tirar $ 115; no deberían desprestigiar su pagina con este tipo de hoteluchos

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No nos gusto el Hotel
Pésimo, no me hospede en el hotel. Deprimente, cancele la reserva al instante y nos retiramos. No fue lo que esperabamos

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GENIAL HOTEL
hermoso EL HOTEL ES SUPER RECOMENDABLE