Plaza Mexicana Margarita's Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Bocoyna verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Plaza Mexicana Margarita's Hotel

Außenbereich
Handtücher
Sitzecke in der Lobby
Innenbereich
Standardzimmer | Kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Fernseher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 1 Queen-Bett

Doppelzimmer

Highlights

Fernseher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Elfido Batista Sn, Bocoyna, CHIH, 33200

In der Umgebung

  • Craft Arts Museum of the State of Chihuahua - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • San Ignacio Mission - 7 Autominuten - 4.3 km
  • Arareko-See - 8 Autominuten - 8.1 km
  • Parque de Aventura Barrancas del Cobre - 52 Autominuten - 53.9 km
  • Teleférico de Barrancas del Cobre - 54 Autominuten - 55.1 km

Restaurants

  • ‪Restaurante la Cabaña - ‬1 Gehminute
  • ‪La Sierra Thiessen Pizzeria - ‬3 Autominuten
  • ‪Restaurante el Mesón de García - ‬4 Gehminuten
  • ‪Rico Café - The Lodge at Creel - ‬4 Gehminuten
  • ‪Cafeteria Mi Cafe - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Plaza Mexicana Margarita's Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Plaza Mexicana Margarita's Hotel auf einen Garten, Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Plaza Mexicana Margarita's Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Fernseher mit Satellitenempfang

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 99 MXN für Erwachsene und 99 MXN für Kinder
  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten

Weiteres

  • 2 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 13:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 99 MXN für Erwachsene und ca. 99 MXN für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Plaza Mexicana Margarita's
Plaza Mexicana Margarita's Creel
Plaza Mexicana Margarita's Hotel
Plaza Mexicana Margarita's Hotel Creel
Margarita`s Plaza Mexicana Hotel Creel
Margaritas Plaza Mexicana Creel
Plaza Mexicana Margarita's Hotel Bocoyna
Plaza Mexicana Margarita's Bocoyna
Plaza Mexicana garita's Bocoy
Plaza Mexicana Margarita's
Plaza Mexicana Margarita's Hotel Hotel
Plaza Mexicana Margarita's Hotel Bocoyna
Plaza Mexicana Margarita's Hotel Hotel Bocoyna

Häufig gestellte Fragen

Ist Plaza Mexicana Margarita's Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Plaza Mexicana Margarita's Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Plaza Mexicana Margarita's Hotel?

Check-in ab: 13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Plaza Mexicana Margarita's Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Plaza Mexicana Margarita's Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Bocoyna ist dieses Hotel nur 0,3 km von Craft Arts Museum of the State of Chihuahua entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Tal der Pilze und Tal der Frösche. San Ignacio Mission ist 4,1 km entfernt.

Bewertungen von Plaza Mexicana Margarita's Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

63 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
78 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
18 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für die erste Nacht war kein Zimmer zur Verfügung Mussten uns um 1.30 Uhr nachts Notunterkunft besorgen.iInhaber führte sich nach Gutsherren Art auf. War nicht bereit die 700 Pesos zu übernehmen Warmes Wasser zum Duschen musste 15 Minuten vorher angemeldet werden
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Frank, Germany

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Total failure

We had a confirmed booking, expedia had already charged our credit card. When we arrived the condescending manager told us there was no room and we had to leave. Our expedia-confirmation didn't interest him at all. He presented us a mixture of lies that "the hotel is closed January to March", "it's Expedia's fault, happens all the time", " we are fully booked, the overbooking is Expedia's fault". Finally some employee of the hotel referred us to a sister of the owner who rents out private rooms where we stayed. We met other guests there with an identical experience. It turned out one or more large groups had booked at Plaza Marguerita, so many guests with prior bookings were evicted to make space for the more lucrative groups. Prior guest-ratings show thus happens frequently, but we didn't pay attention believing it would not happen to us - but it did! Obviously we didn't see the hotel-rooms and can't say anything about them but since it's obligatory to rate them we had to enter something.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Eher zurückhaltend, wenig auf Wünsche eingehend und schlechte Englisch Kentnisse.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Cornelia, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Zimmer 101liegt direkt neben der Küche und ist daher sehr laut. Frühstück uns Abendessen im Preis inbegriffen und jeweils in Form eines Menüs serviert. Gute und einfache mexikanische Küche. Touren können an der Reception gebucht werden. Shuttle vom und zum Chepe-bahnhof vorhanden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel. Zimmer klein aber gemütlich. Essen war ganz gut.

8/10 – Gut

Volker, Lahnstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

klein u. schnuckelig

optisch sehr schön im mexikanischen Stil, Personal sehr freundlich u. bemüht, Mahlzeiten landestypisch einfach, Abholung vom Bahnhof umsonst

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist

Poor communication

Didn’t end up staying at the hotel because our arrival date was delayed and we couldn’t reach anyone at the hotel for over 24 hours. We left a message and someone responded way after we found another hotel saying that they had no availability. Strange...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Jay&Elton, Sayulita, MX

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly, accommodating staff, good breakfast, convenient location in town center, transportation to train for early morning departure.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente y cómodo hotel

El hotel está excelente, impecable y es muy acogedor. En verdad una muy buena opción y a un precio más que razonable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loveley hotel and very centrally located to shopping, sightseeing and restaurants. Huge courtyards with pool and a gigantic mural wall.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
aceptable, aceptable aceptable aceptable, aceptable, aceptable aceptable aceptable
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

ENRIQUE

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pésimo hotel

El hotel con una pésima administración, ya que según la información, confirmada y pagada en Hoteles.com,la tarifa incluía desayuno y cena. Cuando llegamos no hubo quien nos atendiera, tuvimos que hablar al teléfono del hotel, después de más de quince minutos llegó una persona que nos entregó la llave de la habitación, sin solicitar registro. Cuando llegó la hora de la cena nos acercamos al comedor y estaba cerrado, hablamos nuevamente por teléfono, porque no había nadie en recepción, nos contestaron que no estaban sirviendo ningún alimento. Hablamos a Hoteles.com y después de que hablaron con el hotel, nos comentaron que efectivamente el hotel no serviría ningún alimento, pero que les enviáramos los cargos por los desayunos y las cenas a un mail que nos proporcionaron, les enviamos dichos comprobantes desde el 27 de agosto y hasta este momento no he recibido ninguna respuesta de Hoteles.com
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

MARTIN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
el lugar en general es agradable, le falta algo de mantenimiento y sobre todo mejorar su sistema de reservaciones, no tenían la mía, al final me dieron la habitación pero tuve que insistir
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

EMIGDIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Margarita

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No hot water and room smelled notified staff and did not get corrected
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

ernesto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien recomendable
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es un hotel viejo, con habitaciones incómodas, frías, la mia sin calefacción , sin cobijas extra, sabanas usadas, personal incompetente, indolente, agua de regadera fría, desayuno malo también, abren tarde, no a las 7 am como anuncian.Tal vez esta sea mi peor experiencia como huesped en un hotel.Me cambié a la mañana siguiente. Precio caro también. Muy promocionado, pero no vale la pena.Se quema Expedia al promocionar ese cuchitril.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel, pero tiene dos edificios distantes, y como llegamos en la noche, nos tocó una habitación que no era la nuestra y que no funcionaba la calefacción. Chequen cual hotel de los edificios es el que corresponde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Ivonne

Gut: Sauberkeit
Hacia mucho frío y la calefacción no servía
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Benito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018