Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Le Beau Rivage

4 out of 5
Le Beau Rivage
2, Rue du Beau Rivage, Condrieu, Rhone

Bewertungen

8,4

Sehr gut

81 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
63 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Reinhold

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Sehr gute Lage, große Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von La Direction am 15. Okt. 2020
Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich auf einen zukünftigen Aufenthalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gerne wieder
Hotelzimmer etwas in die Jahre gekommen. Hier besteht ein gewisser Sanierungsbedarf, aber sie sind relativ geräumig. Das dazu gehörige Restaurant entschädigt für alles.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Reception am 14. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen. Die Geschäftsführung

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The stay was really nice, but i thought the breakfast time were late and also the Prices to eat in the Hotel Restaurant were expensives.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Direction am 5. Feb. 2019
Thank you for your comment. Our prices are calculated to the fair despite your feeling.

8/10 – Gut

Dieter

Lagetoll, Küche nicht
schön gelegenes Hotel, ziemlich mittelmäßige Küche, unprofessioneller Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – Ungenügend

Ulrich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir sind enttäuscht!
Vom 10. auf den 11. Mai haben wir auf einer Radtour in dem Hotel übernachtet. Als wir am Morgen bezahlten, wußten weder das Hotel noch wir, dass Hotels.com schon eigenmächtig unser Mastercard-Konto belastet hat. Also zahlten wir ganz normal wieder mit der MC-Karte. Als wir unsere Räder packten, fiel dies dem Hotel auf und wurde es uns mitgeteilt. Eine Woche später waren wir mit dem Auto dort und hinterliessen unsere Kontodaten zur Überweisung des doppelt bezahlten Betrags. Trotz weiterer Anrufe warten wir bis heute (27.Mai) auf unser Geld. Wir sind schwer enttäuscht und können das Hotel aus diesem Grund nicht empfehlen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Achtung - versteckte Kosten für Beistellbett
Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen und schönen Hofaufenthalt - leider stellte sich beim Bezahlen heraus, dass zusätzlich zu dem ohnehin aus unserer Sicht grenzwertigen Preis noch Kosten für ein Beistellbett für unsere Tochter in Höhe von EUR 29,00 erhoben wurden. Wenn ich bei Expedia ein Hotel für drei Personen recherchiere, dann erwarte ich, dass sich der angegebene Preis auf die Sucheingaben bezieht und dass ich nicht mit zusätzlichen versteckten Kosten belastet werde. Ich fühle mich hier sowohl von Expedia als auch von der Hotelleitung betrogen. Ich finde, diese Beispiel darf nicht Schule machen. Daher diese deutlich schlechte Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Gouverneur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Marion

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
This is NOT a 4- star hotel. Perhaps it has had a grander past but today it is 3-stars at best. We spent 2 nights. When we arrived the clerk took us to our room early which was nice but she didn’t tell us anything including the fact that breakfast was an additional 22e. The hotel has been renovated albeit very cheaply. We had to change rooms because the shower was so poorly designed that the bathroom became flooded with a short shower. The front desk clerk was reluctant to do anything, blaming Expedia for the room (???). It wasn’t until a man who worked in the restaurant forced the issue, recognized the problem and had our room changed. Breakfast was simple with a coffee machine dispensing average coffee and tepid water for tea. The views are spectacular even rooms facing the parking lot but still looking straight out to the Rhone. It is worth some of the less than stellar hotel amenities.
Antwort von La Direction am 17. Apr. 2024
Your remarks have caught our full attention. You arrived to take possession of your room at noon even though the rule is from 3 p.m. Your room is ready, we have installed you there. A room directory is available in the room with all the information necessary for a good stay. Regarding the problem encountered with the shower, we are a little surprised because this installation is entering its 4th season and we have never had a flood like this before. Makes you wonder how did you do it? Without any difficulty, the initiative was taken to assign you another room. Since your stay, other guests have stayed in this room without having the slightest concern about flooding in the shower. We regret your incident and hope to be able to help you welcome during a future stay.

10/10 – Hervorragend

Pierre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel établissement
Bel établissement au calme et en bord de Rhône. Le Restaurant gastronomique est une merveille et le personnel très attentionné. Une soirée étape très plaisante !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Hotel is set beautifully on the banks of the picturesque Rhône River offering a beautiful , serene and sophisticated location and outlook. All the rooms we booked were roomy and thoughtful. Our dinner was superb and expertly prepared, served and presented- a truly lovely stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Chris

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastique
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We often stay at the Beau Rivage en route to Provence. It never disappoints. The location is superb and the kitchen excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Martine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Kirsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Jean-Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

jenny

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vidunderligt sted
Et skønt sted, personligt og meget høj kvalitet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marie Laure

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

didier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

John

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location right on the river. The people are really friendly and helpful. The rooms are a bit tired but it’s still a nice place to stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

PHILIPPE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bel endroit et un restaurant gastronomique qui réconcilie avec la vie et le vin magnifique Prévoyez d’arriver vers 19h00 pour pouvoir dîner
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Theo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooie locatie. Grote kamer. Goed restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Benoit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent séjour
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

KEVIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel, would reccomend
Hotel very good and very friendly, food superb
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel au rivage du Rhône
Rentrant d'Espagne on c'est arrêté dans cet hôtel. Chambre bien, personnel très aimable. Par contre restaurant très bien mais un peu cher. Dommage qu'il n'y ai pas un peu plus de choix et qu'on est obligé de payer le prix fort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Christer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel värt ett besök.
Utmärkt övernattningställe.Fantastisk mat o vin.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

EMMANUELLE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BON SEJOUR
Séjour d'une nuit. Hôtel bien placé et personnel très agréable . Bon petit déjeuner. Attention toutefois : chambre à l'étage sans ascenceur !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Claude

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent sejour dans un lieu agreable et une ambiance raffinee. Les chambres sont spacieuses, le restaurant est remarquable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von La Direction am 6. Sept. 2022
Merci pour vos remarques. et au plaisir de vous recevoir une prochaine fois.

10/10 – Hervorragend

Helene

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von La Direction am 8. Aug. 2022
Merci pour votre commentaire. Au plaisir de vous accueillir une prochaine fois

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very enjoyable overnight stop
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von La Direction am 8. Aug. 2022
Merci pour votre commentaire. Au plaisir de vous accueillir une nouvelle fois.

8/10 – Gut

M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage c’était presque parfait
Halte très agréable sur le chemin des vacances : chambre vaste et confortable, bon PDJ, excellent repas le soir en terrasse Un seul regret : le balcon et la vue sur le Rhône promise à la réservation n’étaient pas au rendez-vous. Nous avions une chambre sur cour sans vue ni balcon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von La Direction am 8. Aug. 2022
Désolé pour ce contre temps sur votre type de chambre. Prenez dorénavant directement contact par tel ou mail. Au plaisir de vous accueillir une prochaine fois.

8/10 – Gut

Keith

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

MARIA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

MARIA

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Aude

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Bernard Thérèse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
impeccable
comme d'habitude, une excellente nuit et un excellent souper (dîner en France). A bientôt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

2/10 – Ungenügend

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service, enkla rum.
Utmärkt service! Rum och badrum bra, men något omoderna. Ingen möjlighet att gå ut och röka när receptionen låst hotellet 22-07.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

MICHELE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mitigé
Notre demande: une chambre supérieure avec baignoire. Grand espace, belle vue sur le Rhône par la terrasse, mais très vieillot. Hélas, le chauffage de la salle de bains ne fonctionnait pas et l'eau, pour devenir chaude, devait couler très longtemps, donc ce confort nous a manqué.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Damien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel mais…….
Établissement tout à fait correct, bonne literie, chambre spacieuse mais un peu vieillotte. La déception vient surtout du restaurant. Un menu à 69€, on doit s’approcher de l’étoilé mais ce n’est pas le cas. Manque de finesse, de goût et mélange de saveurs un peu étrange (poulpe et noix coco par exemple) Le tout est un peu cher à mon goût.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021