Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,0/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
5,4/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Uwe
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft
Anfangs waren wir verdutzt das der Burghof nicht mehr Burghof hieß . Haben vom Wirt erfahren das der Name am 1.9.19 gewechselt hat. Schlüsseübergabe um 16.30 im Restaurant. Deswegen frühere Anreise nicht nötig. Zimmer völlig in Ordnung. Bei Abreise Schlüssel in Briefkasten. Völlig problemlos. Immer wieder gern !
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für das Geld hat man genau das bekommen was man bezahlt hat! Und das war - zumindest für uns - völlig ausreichend! Gerne wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr alte Einrichtung, die an einigen Stellen schon kaputt ist. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es wäre so einfach, den Gast mit einem Lächeln zu empfangen, oder zu verabschieden - aber nicht einmal das gelingt. Man fühlt sich alles andere als willkommen.