Buffet

Bewertungen von Novum Hotel Mariella Airport

3 out of 5
Novum Hotel Mariella Airport
Hauptstr. 369, Cologne, NW

Bewertungen

7,2

Gut

149 von insgesamt 791 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
316 von insgesamt 791 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
197 von insgesamt 791 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
83 von insgesamt 791 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
46 von insgesamt 791 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Andrea

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Lukasz, Abstatt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel is quite old but view to the River is great, Brekfast included. Parking is small and full and you have to look for a parking slot outside
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war durch den weißen Sichtschutz am Fenster nicht so angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Jacklien

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist das Hotel an einigen Stellen sehr herunter gekommen. Die Matratzen sind sehr ausgelegen und einzelne Federn sind zu spüren. Leider fehlt eine Lobby oder Aufenthaltsraum den man Abends zum Ausklingen des Tages nutzen kann. Das Frühstück ist Ausreichend und lecker, die Plätze zu wenig. Das Personal wirkt eingeschüchtert. Das Parken in der Tiefgarage des Hotels ist kaum möglich. Es ist unglaublich eng und mit dem Auto heile raus kommen ist eine Kunst. Check in und out ohne Probleme.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Triantafyllos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am Rhein, sehr Ruhige und am Wald.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Preisleistungsverhältnis sehr gut! Nicht alles perfekt, aber trotzdem sehr angemessen!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Jonny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Parkhaus viel zu eng, Gardinenzustand miserabel, Teppichboden sehr verschlissen Mitarbeiter am Empfang unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Hat seinen Zweck erfüllt...
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Gregor

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael, Delmenhorst

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Soweit war alles in Ordnung, Personal super freundlich 😊, Frühstück war sehr gut muss ich sagen . Aber mit der Sauberkeit , da ist noch etwas Luft nach oben 😂 .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Dagmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und bewährt
War zum Karneval hier, bisschen weit in die Stadt, aber Hotel sauber und alle freundlich
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Danny

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Johanna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Das Zimmer war okay. Betten und offensichtliche Oberflächen waren gereinigt. Die Vorhänge hatten Löcher und waren eher grau als vielleicht einmal weiß. Im Bad war ein Loch in einer Fliese. Die Teppiche hatten Flecken die wohl nicht mehr rausgehen. Einige Wände waren ebenfalls fleckig. Frühstück war gut. Parkmöglichkeiten vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Eduard

Die Maler waren freitags und samstags vor Ort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis / Leistung stimmt
wir buchen immer wieder dieses Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfaches aber sauberes Hotel / Zimmer. Frühstückszeit ist schön lang bis 10.30 Uhr. Die Auswahl ist nicht riesig aber gut. Die Brötchen werden immer wieder frisch aufgebacken nachgelegt. Das Küchenpersonal achtet auf ordentliche Tische. Wir reisen immer mit der Bahn an, funktioniert gut. Fussweg ca. 12 Minuten. Auch die Straßenbahn nach Köln ist nur 10 Minuten entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Maxime

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

4/10 – Schlecht

Margret

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Oliver

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie so ein Hotel 3 Sterne haben kann ist mir fraglich! Ich würde es auch mehr als Hostel statt Hotel bezeichnen. Mitarbeiter machen den Eindruck das sie keine Lust haben, haben kopfhörer im Ohr sind unmotiviert, Freundlichkeit scheint ein Fremdwort zu sein. Parkplatz ist Vollkatastrophe man muss irgendwo auf der Hauptstrasse parken. Einmal und nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Christian

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Mariella Köln am 29. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Galwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Rainer

Mit Haustieren gereist
Gut: Personal & Service
Mäßiger Zustand des Hotels, vor dem Zimmerfenster war eine Lampe angebracht, aber ein verdunkelnder Vorhang fehlte, die Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt und die Hoteltiefgarage ist eine Zumutung (ich konnte sie nicht benutzen), beim check in wurde mir der Schlüssel für ein Zimmer mit 2 Einzelbetten ausgehändigt, obwohl ich ein Doppelbett gebucht habe, also wieder zur Rezeption und Zimmer wechseln (mit Gepäck immer ein Aufwand)
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Mariella Köln am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Nur so gelingt es uns als Hotel uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preisleistung super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Mariella Köln am 22. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen das Preisleistungsverhältnis so gut gefallen hat. Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen.Beste Grüße,Ihr Team vom Novum Hotel Mariella Köln

10/10 – Hervorragend

Liliana

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Mariella Köln am 22. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen.Beste Grüße,Ihr Team vom Novum Hotel Mariella Köln

6/10 – Okay

Alfredo-Miguel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel nahe dem Flughafen Köln. Lage und Qualität sind nicht berauschend, aber es gibt ein paar brauchbare Imbissläden in der Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Lea

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War nicht so wie auf den Bildern. Alt abgenutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Paul

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Service war gegenüber meinen letzten Besuchen runter gefahren! Das Personal, besonders beim Frühstück, war sehr unfreundlich! Das Zimmer war schmutzig! Vom Sommer klebte noch eine große Mücke ganz vertrocknet im Vorhang!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Monika

Mit der Familie gereist
Palmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Novum Hotel Mariella Köln am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Ihr Team vom Novum Hotel Mariella Köln

4/10 – Schlecht

Bujar

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war einfach nicht schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Daniela

Mit dem Partner gereist
Breakfast was OK. Only Bread rolls were quite hart. All in all stay was OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Novum Hotel Mariella Köln am 19. Okt. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to write a review of your stay with us.We are glad that your stay was okay all in all.It would be our pleasure to welcome you back one day.With kind regardsYour Novum Hotel Mariella Köln team

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Unterkunft in einer netten Lage in der Nähe des Rheins. Sehr nettes und herzliches Personal. Das Frühstück war gut und vielfältig. Das Zimmer und das Hotel sind sauber, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Für den Preis aber insgesamt gut und fair.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Lea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unser Auto war auf dem Parkplatz des Hotels geparkt. Als wir heute unser Auto für die Heimreise packen wollten ist uns aufgefallen, das unser Scheibenwischer vom Auto abgerissen wurde. Das Personal konnte die Leitung vom Hotel angeblichen nicht erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Novum Hotel Mariella Köln am 19. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.Wir bedauern, dass Ihr Fahrzeug beschädigt wurde. Zur weiteren Klärung der Angelegenheit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter guest.relations@novum-hotels.de.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Mariella Köln

4/10 – Schlecht

Umeir

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Josef und Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Ingrid

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Raquel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Centrale Lage mit eigenen Parkplätzen. Hotel wurde für einen Besuch des Phantasialand genutzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Harald

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einzelzimmer für zwei
Standard Doppelzimmer gebucht, im Zimmer ist aber nur ein Bett. Blöd wenn du zu zweit bist. Rezeptionist wusste gar nicht dass es ein Einzelzimmer ist, musste sich erst vor Ort überzeugen lassen, dass ich ihn nicht verarsche. War dann aber sehr bemüht Ersatz aufzutreiben. Allerdings keine Doppelzimmer mehr frei, bekamen ein zweites Einzelzimmer. Okay, da ich mit Tochter unterwegs war. Aber mit Frau oder mit kleinem Kind sähe die Sache anders aus. Grüner Smiley fürs Service für die Bemühung des Angestellten. Generell eher abgefuckte Atmosphäre, grindige Teppiche, grindiger Vorhang. Dafür große Dusche, Bad das Highlight des Zimmers.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Siegmund

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer ist soweit ok.blos der Teppichboden müsste mal ausgewechselt werden. Parken ist sehr schlecht , weil das Hotel nur 20 Parkplätze hat .Habe andere Straßenseite bei REWE geparkt für 15 € die Nacht, aber das Auto ist dort sicher.Kann das Hotel aber weiter entfehlen für den Preis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Guenther

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit einer Gruppe gereist
Sehr höffliches & nettes Personal & super Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut, sauber, nah am Rhein
Es war eine Reise mit meinem Sohn, mit vielen Ausflügen, Zimmer war sauber, Service sehr gut, alle Wuensche wurden erfüllt, nur das Frühstück nicht besonders, dafür im Preis mit drinne
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Novum Hotel Mariella Köln am 11. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Schön, dass wir mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit bei Ihnen besonders punkten konnten.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Mariella Köln

6/10 – Okay

Monika

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Monika

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Silja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dieses Hotel hatte ich mehr oder weniger als Notunterkunft gebucht, weil ich wegen eines Flugstreiks in Köln gestrandet war. Ich buchte es wegen des Preises, da andere Hotels wegen einer Messe horrende Preise nahmen. Dementsprechend gering war meine Erwartung. Von außen eher nicht ansprechend. Innen alles sehr einfach gehalten. Es gibt hier sogar noch Schlüssel für die Zimmer. Das Zimmer selbst auch sehr schlicht und etwas in die Jahre gekommen, aber funktional und sauber. Schimmel in der Dusche war das einzige, was richtig gestört hat. Positiv waren viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe und der Rhein ebenfalls ganz nah. Das Personal war sehr nett. Ein Fahrstuhl war vorhanden, Frühstück im Preis inklusive. Allerdings habe ich das nicht genutzt. Für einen kurzen Aufenthalt und wenn man keine hohen Ansprüche stellt gut geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Anton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Guter Sevice
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Novum Hotel Mariella Köln am 23. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung.Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Mariella Köln