Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
11
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Tim
Mit dem Partner gereist
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr einfacher Check-in.
Sehr saubere, große und moderne Unterkunft.
Großzügiges und leckeres Frühstück.
Tim
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Danke für Ihr Feedback am 28. Nov. 2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal!
8/10 – Gut
Christoph
Geschäftlich gereist
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist
14. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gerne wieder
problemloser check-in über einen Schlüsseltresor, tolles Zimmer mit Terasse (aber im Winter nicht genutzt ;-) ), behindertengerechtes Bad mit jeder Menge Platz, Frühstück konnte über eine Liste am Abend vorher ausgewählt werden, frische Eierspeisen, alles in allem würde ich nächstes Mal wieder hier einkehren
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Amelie Boskamp & Team am 15. Dez. 2021
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, ruhig, nettes Personal, genug zum Frühstück, nach neusten Europastandard gebaut und neuwertige Aisstattungen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Beae Schütz am 30. Apr. 2019
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei und wohl gefühlt haben.
Amelie Boskamp & Team
10/10 – Hervorragend
Patrick, Hamburg
9. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt nah an der Tramstation 1, Lustheide, sodass man sehr schnell in die Stadt gelangt. Es ist stilvoll mit englischen Möbeln eingerichtet, sehr sauber und unglaublich ruhig. Man merkt dem Bau sein junges Alter an und hat so das Gefühl einer der ersten Gäste zu sein - herrlich.
Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl mit frisch gepresstem Orangensaft und auf Bestellung bei den Mitarbeitern auch mit Rührei/gekochtem Ei.
Uns war lediglich ein wenig zu warm. Die Heizungen scheinen relativ hoch eingestellt zu sein.
Wir kommen gerne wieder und können den Aufenthalt empfehlen, insbesondere aufgrund der sehr guten Anbindung auch für Kölnreisende, die am Abend komfortabel und ruhig nächtigen möchten.
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Dankeschön :-) am 12. Dez. 2018
Lieber Patrick,
herzlichen Dank für das tolle Feedback. Bei so netten Gästen macht uns die Arbeit gleich doppelt soviel Spaß.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Hotel Boskamp
10/10 – Hervorragend
SAORI
Geschäftlich gereist
22. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SAORI
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
SAORI
Geschäftlich gereist
21. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SAORI
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
De kamers zijn ruim en tot in de puntjes verzorgd. Het personeel is attent en vriendelijk. De locatie is iet wat achteraf, maar dat zorgt voor een serene rust. Al met al een echte aanrader. De prijs kwaliteit verhouding is buiten proportioneel goed!
Tico
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Lee Ann
Mit dem Partner gereist
15. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great stay, very clean and well kept. Highly recommend
Lee Ann
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Thank you very much am 15. Sept. 2022
We are happy that you enjoyed your stay and look forwart to welcome you again.
10/10 – Hervorragend
Peter, Viborg, Denmark
Geschäftlich gereist
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, clean, quiet and charming. Excellent breakfast and very friendly staff.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Beate am 24. Mai 2019
Thank you very much for your review. We are happy that you enjoyed your stay and hope seeing you soon.
The staff from Hotel Boskamp