Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Alt Deutz

Hotel Alt Deutz
Graf-Gessler-Strasse 13-15, Cologne, NW

Bewertungen

6,2
34 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
111 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
108 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
56 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
51 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Vanessa

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft ist für eine Übernachtung nach einer Veranstaltung in der Lanxess Arena wirklich sehr gut gelegen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und reicht für eine Nacht aus. Das Badezimmer wurde leider nur halbherzig sauber gehalten. Man hätte mehr Informationen zum CheckIn geben können, denn ich stand einige Zeit vor der Tür und habe versucht durch Klingeln in das Hotel zu kommen. Letztendlich muss man sich per Telefon beim Service melden und bekommt dann einen Code genannt. Ein kurzer Hinweis auf diese Vorgehensweise beim CheckIn wäre sehr nett gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 23. Apr. 2022
Sehr geehrte Vanessa, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns über Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass unser ansonsten sehr aufmerksames Team Sie nicht vollständig über den durch einen Code geregelten Zugang zu unserem Hotel aufgeklärt hat. Wir haben uns aber sehr gefreut, dass Sie mit unseren schönen Zimmern und der guten Lage des Hotels sehr zufrieden waren und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, S.R. Robinson, Manager

6/10 – Okay

Leonie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Monika

Geschäftlich gereist
Bei Bettwäsche mehr auf Sauberkeit achten, blutflecken und Stockflecken
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 7. Okt. 2021
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel. Wir fanden es sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen und auch unseren eigenen Ansprüchen aufgrund der mangelhaften Hygienevorkehrungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität, daher bedauern wir die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten sehr und geloben Besserung. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, S.R. Robinson, Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches Hotel bzw. Pension.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Heiko

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorsicht man wird in anderes Hotel umgebucht
Vorsicht nicht buchen - wir wurden einfach von diesem Hotel in das Partnerhotel SMARTY Cologne City Center umgebucht, was eine totale Bruchbude ist. Die Rezeption war telefonisch nicht zu erreichen. Per Mail wurde uns ein Mini-Appartement zugesichert. Foto anbei was dieses Hotel darunter versteht. Bei meinem Backpackingurlaub in Thailand war keine Unterkunft so abgerockt und dreckig wie diese.
Das ist das Appartement, unbedingt mit den Bildern von der Anzeige vergleichen!
Tisckkante
Fußboden im Bad beim Einzug
Steckdose im Bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kön
soweit ganz ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehr toll
sehr nette Mitarbeiter schönes Zimmer und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Getränkeautomaten sind außer Betrieb, keine Möglichkeit, Getränke zu kaufen an sonn- und Feiertagen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schnell und unkompliziert. Sauber und freundlich. Angenehm und ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Easy Hotel for easy people
Nette hervorragend gelegene Unterkunft für total faires Preis/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Jenni, Walldorf

Mit dem Partner gereist
Hatten ein Doppelbett Zimmer für eine Nacht gebucht. Das Personal war sehr freundlich! Aber leider entsprechen die bilder mit denen hier geworben wird nichr der wahrheit bis auf die Lobby. Also das Zimmer wo wir hatten sah aufkeinenfall aus wie eins von den Bilder. Dazu kam noch das die Wände ziemlich dünn waren somit konnten wir alles hören was in dieser nacht vorsich ging. Das pärchen von neben an stand mitten in der Nacht im flur und diskutierten. Dazu war ein Mann im treppenhaus gelegen die halbe nacht und suchte ein zimmer wo es überhaupt nicht gab. Klar für diese zwischen fälle kann das hotel nichts. Aber wäre personal um diese uhrzeit vor ort gewesen hätten wir evtl. Eine ruhigere nacht haben können. Im großen und ganzen würde ich mir beim nächsten Aufenthalt in Köln ein anderes hotel aussuchen. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren für eine Nacht dort und hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad (war uns in der Buchung nicht ersichtlich. Länger wären wir definitv nicht geblieben! Wurden freundlichen vom Personal empfangen, das war auch das einzig positive. Frühstück gab es wegen Corona keines, immerhin wird der Betrag zurückerstattet und wir die Bäckerei nebenan war auch ganz in Ordnung als Ersatz. Das Zimmer an sich war soweit sauber. Ausstattung war ein Doppelbett, ein Fön und kleines Regal, ein Fernseher und eine kostenlose Flasche Wasser. Das Bett war nicht sonderlich bequem und hat bei jeder Bewegung laut geknarzt. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war bei 30 Grad Außentemperatur aufgeheizt. Schlafen ging fast nicht da vor dem Gebäude eine Kneipe und viel Lärm in den Straßen war und es bei geschlossenem Fenster zu warm war. Die Handtücher waren zwar sauber aber etwas zerfleddert. Das muss nicht sein. Aber jetzt das absolute no go. Aus der Dusche kam kein warmes Wasser und die Toilette hat unten heraus gesifft. Von einem Hotel erwarte ich, dass zumindest die Basics funktionieren. Hier wird extrem viel Potential verschenkt, was mit kleinen Investitionen behebbar wäre. Nicht empfehlenswert, nichtmal für den vergleichbar günstigen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Antonia, Günzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
entgegen aller anderen bewertungen finde ich, das hotel deutz echt gut. das zimmer war sauber, groß genug und auch schön ausgestattet. das bett war sehr gemütlich. parken ist schwierig, haben dann im p4 lanxess arena geparkt. (10 min fußweg, 12€ pro tag)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Mark, Hamburg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit Gemeinschaftsbad auf anfrage ob dieses dann auch regelmäßig gereinigt wird (wegen corona) es wird nicht gereinigt wegen corona.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, nettes Personal, Zimmer Sauber, Größe Okay. Parken totale Katastrophe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles entspricht nicht dem heutigen Standart Wie aus den 50 Jahren. Out
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 19. März 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie wir aus Ihren Erläuterungen ersehen ist dies hauptsächlich der Einrichtung der Zimmer geschuldet. Diese entspricht genau der Veröffentlichung und ist auch in der Funktionsweise nachweislich mängelfrei. Wir nehmen Ihre Hinweise dankend zur Kenntnis. Unsere Gästezimmer werden kontinuierlich auf die aktuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste adaptiert. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, S.R. Robinson, Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir mussten den Aufenthalt wegen Absage eines Konzertes stornieren, und habe nicht einen Cent zurück bekommen....keine Storno Möglichkeit....
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 11. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass auf Grund der von Ihnen gemachten Buchung keine Rückerstattung möglich war. Wir empfehlen unseren Gästen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen und großem Bedauern S.R. Robinson, Manager

6/10 – Okay

Marius

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Matthias, Bielefeld

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wurde ein Zimmer angeboten, welches überhaupt keine Übereinstimmung mit den geworbenen Bilder aus dem Internet hatte. Schlichtweg wurde man absichtlich verarscht
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 17. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Alle unsere Bilder im Internet sind aktuelle Bilder unserer Zimmer, allerdings können wir nicht jedes Zimmer ablichten. Die Ausstattung der Zimmer entspricht im Detail der Beschreibung, wie im Internet angegeben. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen sehr gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Freundliche Grüße, S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Das Zimmer war sehr klein, aber für meine Zwecke durchaus ausreichend. Leider war es sehr hellhörig. Das Badezimmer ließ sehr zu wünschen übrig: -keine Steckdose im Badezimmer - ein schlabberiger Duschvorhang (ziemlich unhygienisch) und - fehlende Ablageflächen in der Dusche trübten den Aufenthalt ein wenig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 11. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, daher hätte es uns gefreut, wenn Sie sich direkt an unsere Mitarbeiter gewendet hätten. Wir hätten Ihnen gerne ein Zimmer im ruhigeren Bereich unseres Hotels angeboten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Schönheitsreparaturen der Bäder dankend zur Kenntnis. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, S.R. Robinson, Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf den Bildern sieht das Hotel modern aus ist aber voll 80er Jahre. Überall Teppich. Im Doppelbett auf der Hotz ritzte war noch ein Intimhaar:-( und der Fernseher ging nicht nach mehrfacher nachfrage beim Personal wurde nix gemacht. Das Frühstück gibt es nicht im Haus sondern in der Wirtschaft un die Ecke, war aber sehr Liebevoll angerichtet. Das Hotel war grauenvoll nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 3. Feb. 2020
Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, daher hätte es uns gefreut, wenn Sie sich direkt an unsere Mitarbeiter gewendet hätten. So hätten wir Ihnen die Unannehmlichkeiten ersparen können. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, S.R. Robinson, Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Zum Glück wurde die Unterkunft über Expedia günstiger Angeboten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 30. Jan. 2020
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte detaillierter beschreiben könnten. Auf dieses Weise können wir unseren Service weiter verbessern. Falls Sie uns eine zweite Chance geben, würden wir uns sehr freuen. S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist nicht sehr hochwertig und es gehört teils saniert. Preis / Leistung dennoch OK!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 1. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Hotel wurde übrigens vor kurzem renoviert und entspricht dem in Deutschland üblichen Standard für Zwei-Sterne-Hotels. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße aus Köln, S.R. Robinson, Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Doppelzimmer mit Bad war von der Größe ausreichend, sogar größer als bei Ibis, das Frühstück war super, ebenso besser als bei großen Hotelketten, sogar Sekt inklusive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 3. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Kompliment zu unserem Frühstück. Mit besten Grüßen S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Selin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Räumlichkeit war nicht wirklich groß aber für den Preis kann man echt nicht meckern. Das Hotel ist ziemlich zentral und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 1. Feb. 2020
Sehr geehrte Selin, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in Köln hatten. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer zentralen Lage. Und unsere Mitarbeiter haben sich sehr über das Kompliment für den freundlichen Service gefreut. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns. Freundliche Grüße aus Köln, S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Kaution für den Schlüssel ist kein Thema, allerdings wäre eine vorab Information darüber in der Buchungsbestätigung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 30. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Den Hinweis über die Kaution haben wir auf jedem Buchungsportal angegeben, zusätzlich ist dieser in unseren AGBs verankert, die Sie mit Abschluss der Buchung akzeptiert haben. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen S.R. Robinson, Manager

4/10 – Schlecht

Andreas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clever gemacht, die hässlichen Zimmer nicht auf der Seite zu zeigen. Betten Katastrophe, Matratzen Katastrophe. Da ist eine eine Zelle gemütlicher und für 98 Euro, viiiiel zu teuer!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Versifft. Es lag ein Benutzer Kondom im Bad. Mehr muss man nicht sagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Adrian und Kerstin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Jennifer, Hörstel

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war nicht sauber, laut, außerdem wurde uns beim Check in gesagt, dass unser gebuchtes Doppelzimmer nicht verfügbar ist. Es war nur noch ein Zimmer mit einer schlechteren Kategorie frei, welches wir nehmen mussten, da andere Hotels auch voll waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das ist ein Hotel was sich so eine Welt Stadt wie Köln gar nicht gehört. War vielleicht auch meine Fehler, habe aus Zeit Mangel nicht alles durchgelesen habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Personal sehr freundlich. Zimmer leider nicht gerade sauber. Diverse Haare aus verschiedenen Körperregionen in Schrank und Bad. Staubschicht im Regal. Frühstück reichhaltig bei günstigem Preis. Buffet etwas eng aufgebaut. Landes Arena in direkter Nachbarschaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Steven

Geschäftlich gereist
Kaltes Zimmer, Parkhaus mit Höhenbeschränkung
Parkhaus in der nähe ist ohne Höhenangabe geschrieben (1,90) war für meinen Multivan nicht geeignet. Sowas gehört in die Beschreibung. Nach ewiger Parkplatz suche hat mich ein kaltes Zimmer erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Ralph

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Steven, Versmold

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage war hervorragend. Mann konnte alles zu Fuß erreichen. Parksituation war schrecklich. Aber zum be und entladen ging's. Das Frühstück war gut aber für 8€ Aufpreis, Grenzwertig. Wurst war nicht vom Fleischer sondern vom Penny gegenüber und Kaffe gab's nur aus der Maschine kein selbst aufgebrühten. Das Rührei war lecker nur leider kalt. Das Zimmer ansich war groß genug für zwei Personen. War nur etwas beschädigt Badezimmer Tür war eingetreten worden und war nicht mehr ganz vollständig. Die Fototapete im Zimmer macht was her nur leider war dort auch ein kleines Loch in der Wand. Ich spreche jetzt nur für das Zimmer im Gästehause. Aber im ganzen hat es zum schlafen an einen Wochenende gereicht aber auch nicht mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Also, ich muss sagen dass das Hotel echt ok ist. Wenn man das Hotel bucht muss man auch darüber im Klaren sein dass es kein Luxushotel ist. Wir hatten ein renoviertes Zimmer was echt schön war. Natürlich merkt man noch dass es trotz allem ein altes Haus ist. Bad war ok,sauber war das Zimmer auch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019