Lobby

Bewertungen von AMERON Köln Hotel Regent

4 out of 5
AMERON Köln Hotel Regent
Melatenguertel 15, Cologne, NW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

514 von insgesamt 952 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
374 von insgesamt 952 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 952 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 952 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 952 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, S-Bahn direkt vor der Tür. Toller Service, alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Volker Pinhack am 15. Apr. 2024
Liebe Silke,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenhalt, wie schön dass Sie sich so wohl gefühlt haben.Besonders stolz macht es mich, dass Ihnen die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter:innen bei uns im Haus so positiv in Erinnerung geblieben sind.Vielen Dank!Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr

6/10 – Okay

Lothar

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Volker Pinhack am 15. Apr. 2024
Lieber Lothar,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir versuchen natürlich stetig unseren Service und die Qualität zu verbessern, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer persönlichen Nachricht mitteilen würden, was Sie bei unserem Angebot vermisst haben oder womit Sie nicht zufrieden waren. Dies würde uns sehr helfen.Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln nochmals von unserem Haus überzeugen könnten.Mit besten Grüßen aus Köln,Ihr

10/10 – Hervorragend

Dominik, Siegen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Volker Pinhack am 5. März 2024
Lieber Dominik,vielen herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob.Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Köln,Ihr

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Insgesamt in Ordnung, jedoch deutliche Schwächen
Das Zimmer war in Ordnung und recht sauber, jedoch hörte man die angrenzende Straßenbahn auch nachts sehr laut. Dass die Zimmerreinigung nur nach vorheriger Anmeldung erfolgt, finde ich nicht in Ordnung. Dies ist in meinen Augen vorrangig ein Kosten- und kein Umweltaspekt. Das Restaurant okay, jedoch zu teuer. Das Frühstück mit 24 EUR deutlich zu teuer, qualitativ und die Auswahl begrenzt durchwachsen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Volker PInhack am 23. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Herzlichen Dank, dass Sie uns durch Ihre Bewertung die Möglichkeit geben unseren Service und die Qualität steigern zu können. Ich bedauere sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks nicht zufrieden gewesen sind. Wir ergänzen unser Speisenangebot stetig und legen besonderen Wert auf qualitativ hochwertige, regionale und saisonale Speisen. Vielleicht möchten Sie uns in einer persönlichen Nachricht mitteilen, was Ihnen am Angebot gefehlt hat um dies intern analysieren können.Selbstverständlich ist eine tägliche Zimmerreinigung möglich, bitte verzeihen Sie, sofern dies nicht korrekt oder missverständlich an Sie kommuniziert wurde. Wir sind seit Mai 2023 nachhaltig zertifiziert und möchten hierzu auch unseren Beitrag leisten. Ich hoffe sehr, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Köln wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Volker Pinhack am 18. Jan. 2024
Lieber Marco,vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten uns Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen,Herzlichst

10/10 – Hervorragend

Karli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach phantastisch
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Volker Pinhack am 18. Jan. 2024
Liebe Karli,herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback.Im Namen des gesamten Team möchte ich mich herzlich bedanken und freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hause hatten.Bei Ihrer nächsten Reise nach Köln, würden wir uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Mit besten Grüßen,Ihr

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Volker Pinhack am 5. März 2024
Lieber Stefan,herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.Gerne sind wir auch bei einer zukünftigen Reise nach Köln wieder Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin, alles Gute!Herzlichst,Ihr

8/10 – Gut

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Frühstücksraum war überfüllt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Volker Pinhack am 18. Dez. 2023
Lieber Mario,vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Expedia und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Zimmer gefallen hat.Vielen Dank auch für Ihren Hinweis, bitte verzeihen Sie, sollte es während Ihres Aufenthaltes beim Frühstück zu kurzen Wartezeiten gekommen sein.Bei Ihrem nächsten Besuch in Köln freuen wir uns erneut Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen, bis dahin, alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!Ihr

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Volker Pinhack stellv. Hoteldirektor am 23. Nov. 2023
Lieber Sven,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und werden dieses mit dem gesamten Team teilen. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht in einer persönlichen Nachricht mitteilen würden, welchen Service Sie vermisst haben oder unter Umständen nicht zufrieden gewesen sind.Wir sind natürlich stetig darauf bedacht unseren Service und die Qualität zu steigern.Vielen Dank!Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Herzlichst,Ihr

10/10 – Hervorragend

Kulzer GmbH

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Volker Pinhack stellv. Hoteldirektor am 23. Nov. 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Köln zu geben. Mit Begeisterung habe ich Ihre Bewertung gelesen und es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.Ihr

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Volker PInhack am 30. Okt. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und werden dieses mit dem gesamten Team teilen.Die besten Grüße aus Köln sendet Ihnen

8/10 – Gut

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstückbuffet überlastet,für die Anzahl der Gäste zu klein, daher 22€ fürs Frühstück nicht gerechtfertigt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Volker PInhack am 30. Okt. 2023
Lieber Wilhelm,wir danken Ihnen ganz herzlich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent.Es freut uns zu erfahren, dass wir Sie grundsätzlich von unserem Haus überzeugen konnten. Mit bedauern lese ich, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis von unserem Frühstücksbuffet nicht gerechtfertigt finden. Ich gebe Ihnen recht, dass es aufgrund des Aufkommens zu kurzen Wartezeiten kommen kann, jedoch ergänzen und erweitern unser Angebot laufend und legen besonderen Wert auf qualitativ hochwertige, sowie regionale Produkte, welche durch eine große Auswahl an Heißgetränken, welche Sie direkt mit verschiedenen Flavours verfeinern können, abgerundet wird. Bitte verzeihen Sie, wenn es während Ihres Aufenthalts zu Wartezeiten gekommen ist.Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Köln wieder von unserem Haus überzeugen zu können.Herzlichst,Ihr

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer gerne wieder!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Volker Pinhack am 30. Sept. 2023
Liebe Alexandra,wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Köln zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,Herzliche Grüße,Ihr

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberer großes Hotel, freundliches Personal. Super Zimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Volker Pinhack am 30. Sept. 2023
Lieber Thomas,das gesamte AMERON-Team dankt Ihnen von Herzen für Ihr tolles und positives Feedback. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihr großartiges Lob über unsere Mitarbeiter:innen, haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Herzlichst, Ihr

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gern hier
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Volker Pinhack am 30. Sept. 2023
Lieber Marco,vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage, als auch von unserem Haus, überzeugen konnten.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichen Grüße aus der Domstadt !

8/10 – Gut

Bernard, Mainz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, gute Zimmer und Matratzen. Das Bad war neu renoviert. Würde wieder dort buchen. Wenn ich schon was negatives sagen müßte: Abends etwas zu wenig Personal in der Bar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Volker Pinhack am 30. Sept. 2023
Lieber Bernard,vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Expedia und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Zimmer gefallen hat.Herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis bezgl. der Hotelbar, welches ich gerne an die Kollegen weitergeben werde.Bei Ihrem nächsten Besuch in Köln freuen wir uns erneut Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen, bis dahin, alles Gute!Ihr

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jannie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic hotel
The hotel is in a quiet area, there is some distance to the city center. This is not a problem as there are good public transport options. There is a good garage for the car. The room was great - a comfortable big bed, comfortable pillows etc. As a dust allergy sufferer, I was really happy that there was wooden floors in the room, The breakfast was good with a large selection - next trip to Cologne I will 100% definitely stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Volker am 29. Juni 2023
Dear Jannie,Thank you very much for your feedback, with enthusiasm I read your review and I am very pleased that we could arrange a pleasant stay for you and that you felt so comfortable in our house.The entire team is already looking forward to welcoming you again soonWith best regards,

10/10 – Hervorragend

Thorben

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Volker Pinhack stellv Hoteldirektor am 23. Nov. 2023
Lieber Thorben,vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage, als auch von unserem Haus, überzeugen konnten.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichen Grüße aus der Domstadt !Ihr

8/10 – Gut

Koenig

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles ok ausser Preis Leistung Verhältniss
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Volker Pinhack am 9. Mai 2023
Lieber Herr Koenig,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten.Bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, würden wir uns freuen erneut Ihr Gastgeber zu sein.Mit den besten Grüßen,Ihr

10/10 – Hervorragend

Fabrizio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert
Dieses Hotel ist eine ganz tolle Adresse in Köln.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Volker Pinhack am 9. Mai 2023
Lieber Fabrizio,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten!Bei Ihrem nächsten Besuch in Köln freuen wir uns erneut Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen, bis dahin, alles Gute!Ihr

10/10 – Hervorragend

Christian.ballhausen

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Volker Pinhack am 9. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden zu teilen.Über ein solch großes Lob freuen wir uns ganz besonders und wir werden dieses gerne mit unseren Mitarbeitern teilen!Das gesamte Team des AMERON Köln Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen. Mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Thiago

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Volker Pinhack am 24. Feb. 2023
Lieber Thiago,vielen Dank für die Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Köln Hotel Regent.Mit Begeisterung habe ich Ihre Bewertung gelesen und es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.Ihr

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Volker Pinhack am 15. Feb. 2023
Lieber Marco,wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Köln zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald vielleicht wieder bei uns zu begrüßen.Mit den besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Fabrizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr Empfehlenswert
Es ist wirklich ein tolles Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Volker Pinhack am 23. Dez. 2022
Lieber Fabrizio,vielen Dank, dass Sie uns mit 10 Punkten bewertet haben.Wir freuen uns immer zu erfahren, dass sich wohlgefühlt haben und einen tolle Zeit bei uns verbracht haben.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Köln wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Das gesamte Team wünscht Ihnen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.Mit den besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Fritz

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Volker Pinhack am 16. Nov. 2022
Lieber Fritz,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden zu teilen.Über ein solch großes Lob freuen wir uns ganz besonders und wir werden dieses gerne mit unseren Mitarbeitern teilen!Das gesamte Team des AMERON Köln Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen. Mit den besten Grüßen

8/10 – Gut

Violetta

8/10 – Gut

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Der lärmbegel jedoch sehr hoch da vor dem Haus direkt die Straßen Bahn fährt. Ansonsten kann man das Hotel empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Volker Pinhack am 16. Nov. 2022
Liebe Kerstin,vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Expedia und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen die Sauberkeit in unserem Hause besonder in Erinnerung geblieben ist.Bei Ihrem nächsten Besuch in Köln freuen wir uns erneut Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen, bis dahin, alles Gute!Ihr

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Derya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nicole am 31. Aug. 2022
Dear Derya, Thank you very much for your great review! We are pleased that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you again soon. Until then, we wish you all the best. Kind regards

8/10 – Gut

Kulzer GmbH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nicole am 31. Aug. 2022
Hallo liebe Kulzer GmbH,vielen Dank für Eure gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Euch bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber und gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nicole am 31. Aug. 2022
Hallo Benjamin,Danke Dir sehr für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast. Es wäre schön, Dich bald mal wieder bei uns zu im AMERON Regent zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute. Sonnige Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Volker Pinhack am 27. Juni 2022
Lieber Tobias, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage, als auch von unserem Haus, überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichen Grüße aus der Domstadt! Ihr

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Volker Pinhack am 27. Juni 2022
Lieber Anonymous, vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und werden dieses mit dem gesamten Team teilen. Die besten Grüße aus Köln sendet Ihnen, Ihr

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Volker Pinhack am 1. Juni 2022
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und werden dieses mit dem gesamten Team teilen. Die besten Grüße aus Köln sendet Ihnen,

8/10 – Gut

Birgitt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 1-2 Nächte
Uns wurde ein Upgrade angeboten. Leider in der 12. Etage. Da ein großes Unwetter herrschte, blieben wir lieber unten. Das Zimmer war in Ordnung, Frühstück sehr gut, alles Bio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Volker Pinhack am 27. Juni 2022
Liebe Birgitt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Zimmer gefallen hat - auch wenn es mit dem Upgrade leider nicht wie gewünscht geklappt hat. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstückskonzept so positiv aufgefallen ist, wir legen besonderen Wert auf regionale und saisonale Produkte. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, Ihr

10/10 – Hervorragend

Sergej

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist ein stilvoll eingerichtetes, schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Volker Pinhack am 1. Feb. 2022
Lieber Sergej, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Köln zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Zimmer gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zufrieden!
wir waren sehr zufrieden: gutes Zimmer auf der 12. Etage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Volker Pinhack am 4. Jan. 2022
Lieber Anonymous, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Köln zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie auch mit den Speisen und der Qualität unseres Frühstückbuffet überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns begürßen dürfen. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr

8/10 – Gut

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leicht Ungenügend für ein 4 Sternehaus.
Man hat sich bemüht trotz Mangel an Personal jederzeit auf unsere Wünsche einzugehen. Die Zimmerreinigung erfolgte nur durch Aufforderung.Ansonsten wurde die auf Hotels.com beschriebene tägliche Reinigung nicht durchgeführt. Die Bar ist ebenfalls schon frühzeitig geschlossen worden ca 22.oo Uhr. Man wurde dann einfach auf die Lobby verwiesen Getränke konnten wegen fehlender Zutaten nicht serviert werden Die Speisekarte im Restaurant ist ziemlich klein und einfach gehalten (Pizeria)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Volker Pinhack am 4. Jan. 2022
Lieber Francis, haben Sie recht herzlich Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen, zu Ihrem Aufenthalt bei uns, auf diesem Wege teilen. Um unseren Gästen einen sicheren Aufenthalt gewährleisten zu können und um unsere Mitarbeiter zu schützen, sind unsere Serviceleistungen, aufgrund der aktuell geltenden Coronaschutzverordnung, zum Teil eingeschränkt, um die geltenden Vorschriften zu einzuhalten. Dies betrifft in diesen besonderen Zeiten auch die Öffnungszeiten unserer Hotelbar. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr

10/10 – Hervorragend

Megan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Volker Pinhack am 31. Dez. 2021
Liebe Megan, das gesamte AMERON-Team dankt Ihnen von Herzen für Ihr tolles und positives Feedback. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Ein gutes Jahr 2022 wünscht Ihnen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meine erste Wahl in Köln
Schönes Hotel, super nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Zimmer haben angenehme Größe, im Hotel gibt es Fitness und Sauna. In der Nähe befindet sich die Bahn, mit welcher man in wenigen Minuten im Zentrum ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Volker Pinhack am 31. Dez. 2021
Lieber Anonymous, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage, als auch von unserem Haus, überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für 2022 alles Gute,

10/10 – Hervorragend

Nuriye Deniz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Volker Pinhack am 1. Dez. 2021
Liebe Nuriye, das gesamte AMERON-Team dankt Ihnen von Herzen für Ihr tolles und positives Feedback. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Mit den besten Grüßen,

8/10 – Gut

Maria Teresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von PS am 18. Okt. 2021
Liebe Maria Teresa, vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und werden dieses mit dem gesamten Team teilen. Die besten Grüße aus Köln sendet Ihnen Ihr Philipp Stahl Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Businesshotel mit gutem Restaurant
Wie schon letztes Mal. Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von PS am 22. Juli 2021
Lieber Manuel, für das in uns gesetzte Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bedanken und wir freuen uns zu erfahren, dass wir Sie immer wieder aufs Neue von uns überzeugen können und Sie sowohl von unserem Haus, unserem Frühstücksbuffet und unserer Lage begeistert sind. Wir freuen uns daher, dass wir Sie schon bald wieder in Köln begrüßen dürfen und senden Ihnen die besten Grüße aus Köln ! Ihr Philipp Stahl Hotel Manager

8/10 – Gut

karl-heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von PS am 18. Mai 2021
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und werden dieses mit dem gesamten Team teilen. Die besten Grüße aus Köln sendet Ihnen Ihr Philipp Stahl Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes modernes Ambiente - sehr freundlicher Empfang - absolut sauber - CORONA-Clean
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von PS am 30. März 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten und Sie unser schönes Ambiente genießen konnten. Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Umsetztung unseres Hygienekonzeptes besonders positiv aufgefallen ist. Unseren Gästen einen sichern Aufenthalt zu gewährleisten ist derzeit von zentraler Bedeutung für uns. Bei Ihrem nächsten Besuch in Köln freuen wir uns erneut Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen, bis dahin, alles Gute! Ihr Philipp Stahl Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer waren groß und modern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von PS am 26. Okt. 2020
Lieber Gast. vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage, als auch von unserem Haus, überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichen Grüße aus der Domstadt ! Ihr Philipp Stahl Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

AgnieszkaG, Hessen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte Zimmer An der Rezeption nettes und bemühtes Personal. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von PS am 19. Okt. 2020
Liebe-/r AgnieszkaG, vielen Dank, dass Sie uns mit 5 von 5 Punkten bei Expedia bewertet haben. Wir freuen uns immer zu erfahren, dass sich wohlgefühlt haben und einen tolle Zeit bei uns verbracht haben. So hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße ! Ihr Philipp Stahl Hotel Manager