Innenhof

Bewertungen von Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

5 out of 5
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Kadettenstr., Bergisch Gladbach, NW

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

324 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
69 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zurecht in den Top10 der besten Hotels Deutschlands.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Valentina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wurde einfach an alles gedacht. Selbst mein Kind hat eigene Wellness-Utensilien bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sabine Evers am 12. Mai 2024
Sehr geehrte Valentina,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sabine Evers am 7. Apr. 2024
Sehr geehrter Oliver,herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Steffen, Mettlach

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Sabine Evers am 29. März 2024
Sehr geehrter Steffen,herzlichen Dank für Ihre grandiuose Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amaizing breakfast!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sabine Evers am 13. März 2024
Dear Bettina,thank you for great review and the time you spent for.We are glad that you enjoyed your stay with us espacially our breakfast buffet.The entire team would be glad to welcome you again and remain in the meanwhile with kind regards

6/10 – Okay

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sabine Evers am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Martin,herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.Wir bedauern sehr, dass dieser nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das gesamte Schlossteam würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und verbleibt bis dahin mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Kadir, Lüdenscheid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man hat sich gefühlt wie ein König !! A 1 Schloss 12 von 10 Punkten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Johannes Pfahl am 11. Feb. 2024
Sehr geehrter Kadir,herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herausragend in allen Dimensionen. Ein toller Ort um zu entspannen, zu geniessen und um sich verwöhnen zu lassen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Johannes Pfahl am 8. Feb. 2024
Sehr geehrter Julian,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut usn sehr, dass Sie einen entspannenden Aufenthalt bei uns hatten und sich rundherum verwöhnen lassen konnten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein Portier, der das Gepäck entgegengenommen hat. Die Reinigung, insbesondere im Badezimmer, war schlecht. Überall waren Flecken und der Boden war klebrig. Es war keins der 3 Restaurants verfügbar. Nach Angaben des Personals hätten wir 2 Monate im Voraus reservieren müssen. Aus diesem Grund waren wir auswärts essen. Das Dampfbad im Spa Bereich hatte nicht funktioniert. Die Gebühr für den Tiefgaragenstellplatz ist mit 34 Euro pro Nacht relativ hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Michael, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie dass Althoff Grandhotel Schloss Bensberg für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten.Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Unterstützung beim Gepäck erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Wir werden sicherstellen, dass unser Portier-Service in Zukunft reibungsloser abläuft.Bezüglich der Reinigungsprobleme in Ihrem Badezimmer möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Sauberkeit ist ein essentieller Bestandteil unseres Serviceversprechens, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir in diesem Punkt nicht unseren Standard erreicht haben. Unser Housekeeping-Team wird umgehend zusätzliche Schulungen erhalten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden.Wir bedauern auch, dass keines unserer Restaurants verfügbar war. Wir empfehlen im Rahmen der Buchung ebenso die Restaurantbuchungen vorzunehmen um einen entsprechenden Sitzpatz zum präferierten Datum und Uhrzeit zu ermöglichen. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Gäste auch kurzfristig angemessen versorgt werden können.Was das Dampfbad betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Funktionsstörung entstanden sind. Wir werden unsere Techniker darauf hinweisen, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Johannes Pfahl Stv. Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Johannes Pfahl am 10. Dez. 2023
Sehr geehrte Nicole,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Um uns verbessern zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Pubkte, die Ihnen nicht gefallen haben mitteilen könnten.Das gesamte Schlossteam würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und verbleiben bis dahin mitHerzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Bastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Johannes Pfahl am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Bastian,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühkt haben und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin verbleiben wir mit Herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Miroslav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Personal welches ich je erleben durfte
Also so ein nettes Personal habe ich in meinen 15 Jahren Dauer - Reisen noch nie gesehen. Einfach tausend dank!! Danke für die Geburtstagstorte und die Überraschungen, Wahnsinn!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Johannes Pfahl am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Miroslav,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hervorheben und wir Sie mit unseren Treatments anläßlich Ihres Geburtstages überraschen konnten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verblediben bis dahin mit Herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Johannes Pfahl am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Mario,danke für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden uhnd verbleiben bis dahin mit Herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Johannes Pfahl am 31. Aug. 2023
Sehr geehrter Christian,herzlichen Dank für volle Punktzahl.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Deniz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach Hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Johannes Pfahl am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Deniz,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Johannes Pfahl am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Wolfgang,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Richard, Graefelfing

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage ist perfekt. Insgesamt aber in die Jahre gekommen. Für den Einstiegspreis erhält man ein Dachzimmer mit kleinem Fenster. Der Weg dorthin sollte Sportlern vorbehalten sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihr Feedback am 31. Mai 2023
Sehr geehrter Richard,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es, dass Sie die perfekte Lage unseres Hotels positiv erwähnen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Hotel insgesamt in die Jahre gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen und Annehmlichkeiten zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten eine Vielzahl von Zimmerkategorien an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.Geben Sie gern bei Ihrer nächsten Reservierung den Wunsch nachh einem Zimmer ohne Dachschrägen an.Wir hoffen, dass diese Punkte Ihren Gesamteindruck nicht nachhaltig beeinträchtigt haben und dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie diesmals vollends von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Johannes Pfahl

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Matthias Kienzle am 12. Apr. 2023
Sehr geehrter Gilbert,wir möchten uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung von 10 von 10 Punkten bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vollen Zügen genießen konnten und unser Service sowie unsere Annehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben.Ein solch positives Feedback motiviert uns und unser Team, kontinuierlich unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre lobenden Worte mit großer Freude an unser Team weitergeben.Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen herausragenden Aufenthalt zu ermöglichen. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Matthias KienzleManaging Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Warum in die Ferne schweifen…?
Das Haus fasziniert immer wieder neu. Diesmal war es ein spektakulärer Sonnenuntergang beobachtet aus meinem Zimmerfenster.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Matthias Kienzle am 12. Apr. 2023
Liebe/r Hotels.com User,herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie immer wieder aufs Neue faszinieren können und Ihnen diesmal ein besonderes Erlebnis in Form eines spektakulären Sonnenuntergangs geboten haben.Es ist unser Ziel, unseren Gästen unvergessliche Momente und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, den Aufenthalt unserer Gäste stets zu einer besonderen Erfahrung zu machen.Wir freuen uns schon darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weitere unvergessliche Augenblicke zu bescheren. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Matthias KienzleManaging Director

10/10 – Hervorragend

Sergio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Matthias Kienzle am 5. März 2023
Sehr geehrter Sergio, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen IhrMatthias Kienzle Managing Director

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Matthias Kienzle am 28. Dez. 2022
Liebe Christine,vielen Dank für diese tolle Bewertung, 10 von 10.Gerne teile ich dies mit meinem Team.Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war sehr nett. Das Zimmer war geräumig. Die Kulisse des Schlosses ein Traum. Die „Innenstadt“ von Bensberg war eher erschreckend, aber das schadet der Schlosskulisse nicht. Allerdings ist dem Hotel auf der Grußkarte zur Hochzeit ein kleiner Fauxpas passiert: es wurde dem Herrn und der Frau mit gleichen Nachnamen gratuliert. Allerdings sollte man in 2022 auch bedenken, dass die Ehefrau eventuell trotz Eheschließung ihren ursprünglichen Namen behält oder wie in unserem Fall - zwei Herren - heiraten. Wir haben das mit Humor genommen, aber natürlich kann dies durch eine einfache Anrede wie: liebe Eheleute oder liebe Ehegatten vermieden werden. Das Restaurant Trattoria Enoteca war ein mittelmäßiger, aber dafür preislich gehobener Italiener. Die Vorspeise war ungenießbar. Das Restaurant würden wir nicht wieder besuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Matthias Kienzle am 28. Dez. 2022
Lieber Kevin,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.Bitte entschuldigen Sie, dass die Karte entsprechend falsch formuliert vorgelgt wurde. Bzgl. Ihrer Erfahrung im Restaurant Enoteca hätte ich mich gerne vor Ort mit Ihnen ausgetauscht.Umsomehr würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Matthias KienzleGeschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Steffen

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 20. Dez. 2022
Lieber Steffen,vielen Dank für Ihre 100% Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Schloss Bensberg so gut gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Matthias KienzleGeschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Tetyana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein perfekter Ort um den Alltag zu entfliehen. Von warmen Service bis zum sehr leckeren essen und kleine aber feine Sauna Landschaft passte einfach alles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 20. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre 100% Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Schloss Bensberg rundum so gut gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Matthias KienzleGeschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Guido

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 20. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Schloss Bensberg genießen konnten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Matthias KienzleGeschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Top!
Wir waren schon in vielen „Leading Hotels of the World“ und anderen 5* Häuser aber was das Ambiente die Suite Ausstattung und die Großzügigkeit des Hotels betrifft wurde das Althoff zu unserem Favoriten erkoren! Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Frühstückbuffet für 39 Euro pro Person welches wir in anderen Hotels schon üppiger erlebt haben. Wir werden gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 18. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre 100% Bewertung und Ihre lobenden Worte. und dafür, dass wir zu Ihrem neuen Favoriten auserkoren wurden. Dass wir Sie mit unterem Frühstücksbuffet nicht ganz überzeugen konnten, bedauern wir sehr, aber umso mehr freuen wir uns, dass Sie uns dennoch erneut besuchen kommen werden.Bis dahin senden wir herzliche Grüße,Matthias KienzleGeschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war traumhaft schön und ruhig. Das Bad mit der Badewanne war sehr geräumig und chick, so wie es sein soll. Frühstück ( extra ) war gut: Lachs, Fisch, Obst, Minibrötchen und 1 Sorte Rührei waren ausreichend. Halbpension (4 Gänge) würde ich nicht empfehlen. Spa ist sehr schön, klein aber fein.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 15. Nov. 2022
Lieber Daniel,herzlichen Dank für die volle Punktezahl. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren während Ihres Aufenthaltes.Herzliche Grüße,Matthias KienzleGeschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Daniel, Freigericht

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal. Sehr sauber. Alles in allem perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 15. Nov. 2022
Lieber Daniel,herzlichen Dank für die volle Punktezahl. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren während Ihres Aufenthaltes.Herzliche Grüße,Matthias KienzleGeschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Edwin, Berlin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Schloss Bensberg ist immer wieder ein Erlebnis. Die LIebe zum Detail sucht man sonst vergebens. Vom "Aufdeckservice" bis zu den "Betthupferl-Pralinen" alles wirklich hervorrargend. Selbst die Zimmer im Kavaliershaus, sind sehr charmant eingerichtet und sehr gemütlich (trotz etwas sehr kleinem Fenster).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 6. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Matthias KienzleGeschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genuss und Wohlbefinden des Gastes haben Priorität
Ein feines Empfinden für den Gast zeichnet dieses Haus aus. Dies ist ein Grund hier gerne zu sein und einen besonderen Erholungswert zu erfahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Matthias Kienzle am 24. Juli 2022
Sehr geehrter Anonymous, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen Ort der Erholung bieten konnten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihr

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 4. Juli 2022
Sehr geehrte Christine, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Kienzle Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 4. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Kienzle Geschäftsführender Direktor

6/10 – Okay

Martin, Marburg

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohnen im Grandhotel - ein besonderes Erlebnis
Wer ein echtes Grandhotel erleben möchte, ist hier richtig. Großzügiges, historisches Gebäude mit wertvoller Einrichtung. Optimaler „Wohlfühl - Service“ mit angenehm, dezenter und wertschätzender Aufmerksamkeit für den Gast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 15. Juni 2022
Sehr geehrte Christine, vielen Dank für diese äußerst gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt und die Serviceleistung gefallen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen, Matthias Kienzle Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 15. Juni 2022
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktezahl. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Kienzle Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 15. Juni 2022
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Kienzle Geschäftsführender Direktor Matthias Kienzle Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Schirin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Matthias Kienzle am 25. März 2022
Liebe/r Schirin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald schon wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Matthias Kienzle Geschäftsführender Direktor

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toilettenpapier sehr sparsam , kein Ersatz im Bad. Das war das einzige , was man bemängeln kann , ansonsten alles war hervorragend .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 17. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid. dass Sie zu wenig Toilettenpapier in Ihrem Badezimmer hatten dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Sie können in solch einer Situation selbstverständlich jederzeit an unserer Rezeption anrufen und es wird umgehend neues gebracht. Aber selbstverständlich werden wir darauf noch mal mehr Augenmerk legen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen würden. Herzliche Grüße, Matthias Kienzle Geschäftsführender Direktor

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente und eine tolle Einrichtung. Das Zimmer, eine ruhige Juniorsuite war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit großem Bad. Schöner Spabereich, nettes Personal. Leider funktionierte das WLAN in unserem Zimmer nicht, daran änderte sich auch nichts, nachdem wir das an der Rezeption meldeten. Dadurch fehlte es uns leider an wichtigen Infos, da die Gästemappe nur online verfügbar ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 1. Feb. 2022
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Dass bei Ihnen das WLAN im Zimmer nicht funktionierte bedauern wir sehr, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, das Internet im Schloss zu optimieren, so dass solche Ausfälle zukünftig nicht mehr vorkommen. Wir würden und sehr freuen, wenn wir Sie dennoch erneut bei uns im Hause begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Matthias Kienzle General Manager

10/10 – Hervorragend

Roman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 4. Jan. 2022
Sehr geehrter Roman, vielen Dank für Ihre 100% Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße, Matthias Kienzle General Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 30. Nov. 2021
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank für Ihre 100% Bewertung. Wir würden und sehr freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen. Herzliche Grüße, Matthias Kienzle General Manager

10/10 – Hervorragend

Malgorzata Klys

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exzellent in jeder Hinsicht !
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 3. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen. Herzliche Grüße, Matthias Kienzle General Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Schloss und toller Service! Frühstück war gut,aber nichts besonderes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 12. Okt. 2021
Sehr geehrte Sandra, haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Matthias Kienzle General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lokation… sehr sauber… hervorragendes Essen…. Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Matthias Kienzle am 7. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Matthias Kienzle General Manager

10/10 – Hervorragend

Elke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Hans Jjürgen

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Highlight des Jahres
Es war ein wunderbarer Abend, das Menu hervorragend, der Service perfekt. Wir waren begeistert und sicher nicht das letzte Mal dort. Nochmals unseren herzlichen Dank an das gesamte Team.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Herzlichen Dank für Ihre Bewertung am 20. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Jjürgen, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Matthias Kienzle Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihre Bewertung am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir beim nächsten Mal noch besser machen könnten, damit wir unseren Service stets optimieren können. Herzliche Grüße, Matthias Kienzle Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel, welches die beste Bewertung verdient, natürlich sehr gutes Feühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 21. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Matthias Kienzle Hotel Manager