Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
128 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
128
37 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
37
10 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
3 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
3 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Johannes
Mit dem Partner gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft für einen Kurztrip
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Fabian
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 – Ungenügend
Jens, Plochingen
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
16. März 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Abfluss Waschbecken verstopft. Tücherbox leer, Zimmer nicht gesaugt, Haare Dusche, Check in Personal genervt.
Lage für Messe oder Arena perfekt.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Adrian Lukas
Mit dem Partner gereist
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut
Adrian Lukas
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Inhaber - Adina Apartment Hotel Köln am 20. März 2024
Lieber Adrian Lukas,Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist immer unser Ziel, eine angenehme und komfortable Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Ihre Worte der Wertschätzung motivieren uns, weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie StenzelFront Office SupervisorAdina Apartment Hotel Köln
10/10 – Hervorragend
Marco
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Inhaber - Adina Apartment Hotel Köln am 20. Feb. 2024
Dear Marco,We are thrilled to know that your experience at Adina Apartment Hotel Cologne was exceptional, earning us a perfect score. Your satisfaction is of utmost importance to us and we strive to ensure all our guests have a memorable stay. We look forward to welcoming you back for another wonderful stay in the future. Best regards,Lisa-Marie StenzelFront OfficeAdina Apartment Hotel Cologne
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Inhaber - Adina Apartment Hotel Köln am 17. Feb. 2024
Lieber Frank,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Adina Apartment Hotel Köln genossen haben und uns die volle Punktzahl gegeben haben! Dies motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten und zu verbessern.Herzliche GrüßeLisa-Marie StenzelRezeptionAdina Apartment Hotel Köln
10/10 – Hervorragend
Moritz
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War super wieder.
Moritz
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Inhaber - Adina Apartment Hotel Köln am 20. Feb. 2024
Lieber Moritz,es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Köln in vollen Zügen genießen konnten. Ihre maximale Punktzahl ist ein echtes Kompliment für unser Team und wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeLisa-Marie StenzelFront OfficeAdina Apartment Hotel Köln
6/10 – Okay
Vanessa
22. Dez. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Vanessa
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Inhaber - Adina Apartment Hotel Köln am 20. Feb. 2024
Liebe Vanessa,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es freut uns, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen darauf Sie bei Ihrem nächsten Besuch gänzlich von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen zu können.Herzliche GrüßeLisa-Marie StenzelFront OfficeAdina Apartment Hotel Köln
8/10 – Gut
Sebastian
Mit der Familie gereist
11. Dez. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mit kleinen Abstrichen zum
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Marcel
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
29. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreckig, Unfähig, Kranke Mitarbeiter, Defekte Klimasteuerung. Jedoch eine sehr gute Lage.
Marcel
10/10 – Hervorragend
Florian
Geschäftlich gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florian
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Roger
Geschäftlich gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Tage in Köln
Drei Tage in Köln, mit Messe und Businesstreffen. Es war super im Hotel. Alles ist da, die Lage perfekt und der Service sehr zuvorkommend. Komme sicher wieder.
Roger
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Adina Hotel Köln am 9. Okt. 2023
Lieber Roger,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Adina in Köln genossen haben. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Gäste unsere Lage und unseren Service zu schätzen wissen. Wir freuen uns bereits, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenNorman Fahl Empfangs- und Reservierungsagent
8/10 – Gut
Nadja
4. Sept. 2023
Nadja
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Adina Hotel Köln am 9. Okt. 2023
Dear Nadja,we are glad to hear that you were satisfied with your stay at Adina Hotel. We strive to provide a positive experience for our guests and it is great to hear that we met your expectations.Sincerely,Norman Fahl Reception & Reservation Agent
10/10 – Hervorragend
Marc
Mit einer Gruppe gereist
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a pleasure to stay there pver the weekend. Excellent location and service.
Marc
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Adina Hotel Cologne am 20. Aug. 2023
Dear Marc,We are very pleased to hear that you enjoyed your weekend with us at the Adina Hotel. We are honored by your positive words regarding our location and service. Our goal is always to make our guests feel completely comfortable and have a positive experience. We hope to welcome you back to our hotel soon.Best regards,Norman FahlReception and Reservation Agent
10/10 – Hervorragend
Andrej
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal und allgemein ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Andrej
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Adina Hotel Cologne am 15. Aug. 2023
Lieber Andrej,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Hotel genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal sind eine große Belohnung für uns. Es ist unser erstrebenswertes Ziel, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Norman FahlRezeptions- und Reservierungsagent
8/10 – Gut
Yannick
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parken im parkhaus kostet nochmal 25€ extra / Tag
Yannick
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Adina Hotel Cologne am 12. Aug. 2023
Lieber Yannick,es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Parken möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Parkhaus nebenan zwar eine bequeme Option ist, jedoch nicht zu unserem Hotel gehört. Deshalb können wir die Preise dafür leider nicht beeinflussen.Wir hoffen, dass diese Information hilft und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Adina Hotel begrüßen zu dürfen.Beste grüße,Norman FahlRezeptions- und Reservierungsagent
6/10 – Okay
Sieglinde
26. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
Sieglinde
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Adina Hotel Cologne am 12. Aug. 2023
Dear Sieglinde,Thank you for staying with us at Adina Hotel. We are sorry to hear that your stay was not entirely satisfactory. We always strive to provide the best experience for our guests and we regret that we were not able to do that for you on this occasion. We appreciate your feedback and would be grateful if you could let us know what we could have done better during your stay so that we can take this into consideration in the future. Thank you for taking the time to share your experience with us.Yours sincerely,Norman Fahl Reception & Reservation Agent
8/10 – Gut
Klaus
4. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables und sauberes Messe-Hotel
Sauberkeit und Komfort sind in Ordnung. Nicht so gut fanden wir das nicht ganz preiswerte Frühstück - wenig Auswahl und nur Supermarktware. Die Umgebung ist von Bahn, Messe und Baustellen geprägt. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht mehr.
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Maik
Mit der Familie gereist
26. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perkekt um Köln zu erkunden
Ein sehr modernes top ausgestattetes Hotel. Unser Zimmer ließ keine Wünsche offen. Eine kleine komplett ausgestattete Küche war auch vorhanden. Die Lage ist perfekt direkt gegenüber der Messe und in unmittelbarer Nähe zum Dom. Alles ist leicht zu Fuß erreichbar. Öffentliches Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel ist vorhanden und kostet 25€ pro Tag.
Wir kommen sehr gerne wieder
Maik
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Stephanie
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Christian
Mit dem Partner gereist
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
0
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Peggy
Mit dem Partner gereist
31. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, zur Lanxess Arena nur 15 Minuten zu Fuß … sehr sauber, sehr freundlich, gutes Frühstück
Peggy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
6/10 – Okay
Bijan
Mit dem Partner gereist
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal und Zimmer waren top, Frühstück und Parken waren Flop
Bijan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
6. Mai 2023
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Antje
Geschäftlich gereist
10. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeden Cent wert
Als Messebesucher der H&H einfach super.
Kurze Wege, toller Service, super Zimmer.
Bad und Sauna haben wir gern genutzt.
Antje
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Can
Mit dem Partner gereist
11. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mega sauber, super modern und sehr nettes Personal!
Can
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Nils
19. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nils
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Christian, Duisburg
5. Feb. 2023
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Marco
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip top, freundlich, geosszügige Zimmer, gutes Frühstück.
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Aykut
Mit dem Partner gereist
5. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und sehr sauber
Aykut
10/10 – Hervorragend
Leon
3. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leon
10/10 – Hervorragend
Bastian
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bastian
10/10 – Hervorragend
Diana
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Blackpink Konzert Köln 8.12.22
Ich bin mit meiner 9 jährigen Tochter nach Köln gefahren um aufs Blackpink Konzert zu gehen. Wir haben die Band bei einem Soundcheck zusehen können und das anschließende Konzert war einfach atemberaubend. Die Show die kostüme. Ich bin bereits das zweite Mal im Adina Hotel Köln, war das letzte Jahr mit meinem 12 jährigen Sohn hier und es hat uns sehr gut gefallen da es sehr zentral zum Hauptbahnhof liegt nur eine Station. Wir waten nach dem Konzert spät zurück so konnten wir den Pool nicht nutzen was sehr schade war. Wir sind am nächsten Tag nach unserem auschecken aus dem Hotel in die Stadt gefahren konnten unser Gepäck noch im hotel lagern lassen was sehr gut war. Haben etwas sightseeing gemacht und waren auch im Kölner Dom. Haben später unser Gepäck wieder abgeholt und sind weiter ins phantasialand gefahren. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und werden sicher bald wieder kommen.
Diana
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Verena
5. Nov. 2022
Verena
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Tobias
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Christina
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Kerstin
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kerstin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super. Kann allerdings nichts zum Frühstück sagen.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Tassja
18. Juli 2022
Tassja
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Andrej
Mit einer Gruppe gereist
17. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles an der Unterkunft war super, kann mich nicht beschweren.
Andrej
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Selcuk
26. Juni 2022
Selcuk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Daniel
23. Juni 2022
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Reinhard
17. Juni 2022
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Ralf
Mit einer Gruppe gereist
11. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Eva
Geschäftlich gereist
11. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumige Zimmer mit Küchenzeile direkt am Messeeingang Süd
Eva
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Phillip
Mit dem Partner gereist
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel direkt an der Messe in Deutz. Netter Stadteil mit traumhaftem Blick und fußläufig in die Innenstadt. Gerne wieder