GreyFriars

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Colchester mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GreyFriars

Junior-Suite (Split Level) | Blick auf den Innenhof
Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, BademÀntel, Hausschuhe
Junior-Suite (Split Level) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, kostenlose Minibar, Zimmersafe
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (17.50 GBP pro Person)
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 138 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Suite

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite (Split Level)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Signature-Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
4 Schlafzimmer
  • 54 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(24 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
High Street, Colchester, England, CO1 1UG

In der Umgebung

  • Colchester Castle Museum - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rathaus von Colchester - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Colchester Castle Park - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Mercury Theatre - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • University of Essex - 4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Colchester Town – 7 Gehminuten
  • Flughafen Southend (SEN) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThree Wise Monkeys - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSlug & Lettuce - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Goat & Boot - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘOther Monkey Brewing - the Taproom - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Foresters Arms - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

GreyFriars

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten wĂŒnschst, bist du im GreyFriars richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Textilreinigungsservice, 3 Bars und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und 1 Tagungsraum
  • Ein Fahrstuhl, eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei GreyFriars verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und eine Minibar mit kostenlosen Artikeln. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 17,50 GBP pro Person
  • 2 Restaurants
  • 3 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Hörassistenzsysteme
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenlose gefĂŒllte Minibar
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 GBP pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 GBP pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 17.50 GBP pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 GBP pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

GreyFriars Hotel Colchester
GreyFriars Colchester
GreyFriars Hotel
GreyFriars Colchester
GreyFriars Hotel Colchester

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist GreyFriars haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im GreyFriars?

GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im GreyFriars am 31. Aug. 2025 beginnen bei 137,77 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei GreyFriars?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei GreyFriars?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei GreyFriars?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich GreyFriars?

Dank der ausgezeichneten Lage in Colchester ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Colchester Visitor Information Centre, Hollytrees Museum und The Minories Galleries. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Colchester Natural History Museum und Xtreme Gaming. Bahnhof Colchester Town ist 7 Gehminuten und Bahnhof Hythe, Colchester 22 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von GreyFriars

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

462 von insgesamt 596 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
97 von insgesamt 596 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 596 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 596 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 596 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Merril

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We have stayed at the Greyfriars 4 times now and the hotel does not waver from excellence
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Alyson

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Irene

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ANTHONY KEVIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A highly professional attitude from the staff on the front desk

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Diana, Washington

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked large quiet room, outside seating area, lift, soft carpet, comfortable bed, nice shower. Didn't like poor lighting in bathroom by washbasin and toilet.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Tao

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My parents stayed here for a night. Everything was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jenny

Gut: Sauberkeit
A feeling of luxury, well located, beautiful decor
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From the time we checked in to when we left, the service was first class....can we call out Katein the dining room for special mention. She was a brilliant server and an asset to the Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Rachel, Philadelphia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This was my third time back at this hotel and unfortunately it feels like things are not moving in the right direction. We stayed in one of the largest suites and found hairs in the bathroom, the sink tap leaked, we didn’t have enough towels and the shower heads were positioned in a way that soaked us upon turning on and the rest of the bathroom (it’s the small things but I expect better). My husband and I were staying with our two year old and even though our room was over £300 a night they still required an additional £15 crib rental charge which is terrible service. Check in took around 15 minutes (again for a 4* hotel I’d expect it to be more efficient) and there was no one to help us with bags (again family with 2 year old and I was 7 months pregnant). Breakfast (included) was really good & location is super easy to walk into town or spend some time relaxing in the nearby castle park. Overall this stay was a disappointment for the price paid.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Very disappointing

We did not think this Hotel warrented 4 stars. We were required to make a ÂŁ50 credit card provisional deposit to cover any possible damage to room but no documents with terms or conditions, or indication of how any claim against our deposit could be verified. No evidence of condition was agreed at outset. Breakfast arrangements were farcical. Usually certain foods are laid out for guests to take such as fruit juice cereals etc and tea and coffee is ordered so guests can eat whist waiting for the cooked breakfast. Here, one day there was no juice out. Coffee was provided but only enough for one small cup. One morning tea leaves emerged from the teapot which held teabags, possibley because it had not been cleaned properly from an earlier use. Staff seem have had no training. They did not take notes and on an adjoining table they forgot what had been ordered. I asked for toast, one day one I had two slices which was fine, the next day one slice of barely toasted, which was sent back and 2 the next day. The waiters were alway polite and friendy but it seemed there was no system or training. Complimentry water was provided on day 1 only . A half used bottle was left the next morning and glasses of tap water were left so the glasses had not been cleaned.Tea and coffee was in the room but in multiples of 3 ie 3 milks and 3 coffee pods. The set dinner menu was limited for a three night stay, so we went elsewhere. Red wine served cold. Most disapointing stay
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jon

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stay
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was excellent in many ways , the highlight was the young lady receptionist whom we think was quite new , went put of her way to accommodate our needs as im partially disabled with mobility after a stroke , this is our 2nd /3rd time of staying here , The downside was the breakfast, not sure were to start the waitress never took correct details & it meant my wife & I ate at different intervals , etc etc , & We all know what makes a great breakfast yip you got it , nope not here , Bland , tight ( not succulent Sausages !!!!! Along with dried burnt bacon , Apart from that it was ok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were excellent. Very attentive & helpful. Hotel was very comfortable & well maintained. Finding hitel car oark was a little difficult so a sign at the front of the hotel on main road would be really helpful
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traffic kept us awake
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabulous hotel great staff, loved the bar and a fire in the evening
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

An enjoyable one night stay.

A lovely one night stay. Friendly staff. A complimentary room upgrade was given. We enjoyed our evening here.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay. Quiet end of the high street and short walk to the shopping and restaurant. Really smart hotel with a 5 star feel. Nice, Small and intimate. Private parking to the rear of the hotel. Would highly recommend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jonathan, Guildford

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bland, dated and massively overpriced. We checked out early with a sigh of relief. It was meant to be a treat. I booked the best suite at Greyfriars for a weekend away with my wife. It was a Christmas present and we paid ÂŁ720 for two nights. For ÂŁ720, I could've bought her a Hermes scarf and had change. We could've gone to somewhere sunny for a week, but no, I booked us into Greyfriars in Colchester. I don't think my relationship will ever recover. When you pay ÂŁ720 you do expect a certain standard, a level of luxury. You don't expect to have to pay a security deposit of ÂŁ50 as you check in, but that's the "welcome" that we got on arrival. The decor was dated, stuck in the 1970s, all swirly carpets and peacock curtains. The furniture felt like it been bulk bought from Beefeater Inns. There was no hint of luxury. The first suite (Suite 1) to which we were shown was unheated (and the heating couldn't be made to work), a higgledy-piggledy mess spread out over three floors. We got switched to Suite 17. It was at least heated (for now), but still a random collection of rooms and bathrooms dysfunctionally organised. The meals were fodder rather than a pleasure. The staff were pleasant enough, but I think that they would be happier if they could work in a place of which they could be proud
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

DAVID

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Meaghan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff make this such a great place to staff; always well taken care of!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Daniel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My recent stay at Greyfriars Hotel in Colchester was a disaster, and I must warn others about their incompetence, lack of accountability, and disregard for guests. If you value your time, money, and sanity, avoid this establishment at all costs. The Car Park Fiasco – A Catastrophe of Incompetence The hotel’s car park gate failed on the morning of my departure, trapping me inside. I had an important appointment that could not be rescheduled, yet I was left stranded. Their excuse? “Extreme weather conditions.” A bit of cold rendered their car park unusable—an unacceptable failure in the UK, where freezing temperatures are hardly rare. Preventative measures like de-icing or proper maintenance would have avoided this, yet they had no plan. Management’s Response – Deflection and Excuses After complaining, I received a response full of corporate gaslighting. Instead of taking responsibility, they claimed this had “never happened before.” That does not excuse the lack of contingency planning. Even worse, they refused any form of compensation, despite my significant inconvenience. A Complete Failure in Hospitality No emergency support, no effective solution, and no accountability. Their refusal to acknowledge their failure proves guest satisfaction is not a priority. Avoid Greyfriars at all costs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Outstanding accommodation

Outstanding accommodation. Great central location, luxurious, clean, plenty of free parking, great breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Derek

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Lovely hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025