Hotel Smart Cruise
Hotel in Civitavecchia – 3 Minuten zu Fuß von Largo della Pace entfernt
Fotogalerie von Hotel Smart Cruise





VIP Access
Bewertungen
9,8 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(55 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Alle Fotos für Superior-Suite (Turkish bath) anzeigen

Superior-Suite (Turkish bath)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Alle Fotos für Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Alle Fotos für Deluxe-Vierbettzimmer anzeigen

Deluxe-Vierbettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(18 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Alle Fotos für Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

VIa Braccianese Claudia 4 -6, Civitavecchia, RM, 00053
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Smart Cruise
Ähnliche Unterkünfte

Hotel de La Ville
Hotel de La Ville
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.4 von 10, Sehr gut, 896 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 180 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 10 EUR pro Tag
- Gebühr für den Parkservice: 10 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 70.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058032A1CWPVR4JQ
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Smart Cruise Hotel
Hotel Smart Cruise Civitavecchia
Hotel Smart Cruise Hotel Civitavecchia
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Smart Cruise
Bewertungen
9,8
Außergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marianne
23. Apr. 2025
Marianne
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Patrizia
Mit einer Gruppe gereist
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel!
Patrizia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Drew
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Drew
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Charles
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Christiane
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
18. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christiane
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Adele
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2025
Gut: Ausstattung
Adele
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Doris
8. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Doris
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Emmanuel
7. Okt. 2025
Emmanuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Wendy
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wendy
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
CHRISTINE
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
CHRISTINE
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Peggy
6. Okt. 2025
Peggy
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
James
Mit einer Gruppe gereist
3. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


James
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
DEANNA, Bellflower
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DEANNA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
rayla
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
rayla
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Byron
Mit der Familie gereist
30. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Byron
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Anne
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anne
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Mark
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Carolyn, Alden
23. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carolyn
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Debra
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Debra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Rosanne
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rosanne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
James
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Sandra
8. Sept. 2025
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Sumin
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sumin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Debra, Goldsboro
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Debra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025








