Außenbereich

Bewertungen von Hotel San Giorgio

4 out of 5
Hotel San Giorgio
Viale Garibaldi, 34, Civitavecchia, RM

Bewertungen

7,8

Gut

312 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
333 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
128 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
61 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
58 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute und ruhige Lage und Anbindung nach Rom mit dem Zug. Hält was es verspricht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

wir konnten leider nicht gehen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Blick aufs Meer und Palmen
Tolle Lage direkt am Meer. Schöne Zimmer. Der Allgemeinzustand bröckelt, wie der Putz an der Fassade. Alles bisschen renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Andrea am 22. Sept. 2018
Dear Guest, thank you for your review! Best regards

8/10 – Gut

Thorsten, Berlin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Central gelegenes Hotel
Central gelegenes Hotel mit freundlichem hilfbereiten Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Andrea am 9. Sept. 2018
Dear Mr Thorsten, thank you for your stay and for your review ! We hope to welcome you again. Arrivederci

2/10 – Ungenügend

Werner

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BETRUG ALS GESCHÄFTSMODELL
Kein Aufenthalt, da überbucht und in letzte Minute in ein unterklassiges Billighotel (halber Preis) verfrachtet mit unwahrer Begründung von technischen Problemen. Eine Kompensation wurde abgelehnt, logisch, weil ein gutes Geschäft. Mit 2 anderen Paaren wurde genau so verfahren. Interessant, dass es nur Gäste betraf, die Vorkasse geleistet haben. Die anderen bekamen ihre Zimmer. DIESES GESCHÄFTSGEBAREN IST BETRÜGERISCH UND OFFENBAR DIE REGEL. ANGESTELLE DES HOTELS, IN DAS WIR ABGESCHOBEN WURDEN MEINTEN DAZU, SIE WÜRDEN SICH JEDENFALLS ÜBER DIE AUFBESSERUNG DER AUSLASTUNG NICHT BEKLAGEN! MICH INTERESSIERT, WAS HOTELS.COM DAZU ZU SAGEN HAT???
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Isabelle

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top und ?
Der Asgangspunkt war ideal und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit solala und was uns erstaunt hat, dass das Bistro im Hotel erst gegen den Abend geöffnet ist. Trotz dieser Umstände, empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Axel, NRW

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Strandhotel
Wir waren auf der Durchreise und suchten ein am Strand gelegenes Hotel für eine Nacht. Das San Giorgio ist dafür wie geschaffen. Es hat einen privatparkplatz (bitte vorbuchen) und liegt an der Uferpromenade. Da es dort keinen Sand- sondern nur einen Kieselstrand gibt biete das Hotel einen kostenlosen Zugang zu einem beheizten Schwimmbad an. Leider war zu unserer Zeit Hauptsesaion und so kostete uns der Besuch 5€ / Person Eintritt und wir mussten noch Badekappen(!) kaufe 5€ und Handtücher leihen(3€). Letzteres fand ich etwas knauserig. Die Zimmer selber sind groß mit guter Klimaanlage und wir hatten Seesicht (2 Etage 201-204). Die Zimmer sind ruhig nur die Fenster sind recht hellhörig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Dies könnte man u.a. Dran sehen das man noch frisches Rührei um 9.50 Uhr nachlegte obwohl es nur bis 10 Uhr Frühstück gibt. Das Frühstück selber ist Italienisch süß - also nichts für Diabetiker. Ich würde das Hotel nochmal buchen.

8/10 – Gut

Patrick, Glis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nacht vor der Kreuzfahrt
Alles bestens, gerne wieder für einen Aufenthalt vor der Kreuzfahrt.

10/10 – Hervorragend

Fritz, CH 8852 Altendorf Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr erholsam sehr gutes Essen freundl.Bedienung
Eine Nacht vor Schiffsreise

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unzufrieden
Wir haben ein großes Zimmer mit einem französischem Bett bekommen . Kein Doppelbett wie gebucht!!! Angeblich ausgebucht. Die Küche war miserabel : zwar frische Produckte ab ohne Gewürze gekocht und teuer. Auch das Frühstück war mager und einfallslos.

10/10 – Hervorragend

Tony, Landstuhl, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, beautiful view of the Sea
High rating in all areas except the breakfast service, Toaster malfunctioned all 3 mornings, food items not replenished promptly, eggs and sausage cold all three days, and poor table cleanup procedures... All service personnel were very friendly, hotel very clean in room, restaurant and lobby, and a perfect location on the Sea, a few hundred meters from the train station, and minutes from the port to reach the Cruise ships.

6/10 – Okay

Wolfgang, Köln

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Frühstück hätte besser sein können ! ! !
Wir haben nur 1 Übernachtung gehabt, da wir am anderen Morgen zu einer Kreuzfahrt aufgebrochen sind.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Thomas, Offenbach

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden dreist belogen
Leider hatten wir das Hotel zwar gebucht, aber kein Zimmer erhalten. Angeblich gab es ein Problem mit der Stromversorgung. Uns wurde dann angeboten, in ein "gleichwertiges" Hotel gebracht zu werden, das zwei Kilometer entfernt sein sollte. Wir waren sehr enttäuscht, denn wir hatten uns extra das San Giorgio für unseren Hochzeitstag ausgesucht. Das Ersatzhotel sollte zwei Kilometer entfernt sein, wir haben das Angebot dann zähneknirschend angenommen und dachten, dass wir die zwei Kilometer ja leicht zu Fuß gehen und wenigstens schön essen gehen können. In Wirklichkeit war das Ersatzhotel dann 13,5 km entfernt, mitten in der Pampa an der Autostrada. Der nächste Ort war Tarquinia, aber auch 9 km entfernt. Ob die Sache mit dem Strom gestimmt hat, können wir natürlich nicht beurteilen, aber so frech zu lügen geht gar nicht. Wir würden deshalb nie mehr das San Giorgio buchen, auch wenn das Hotel von außen und in der Halle einen guten Eindruck macht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Ambiente, schlechter Service, gutes Essen
Für diesen Preis keine Bademäntel , Das Abendessen war Spitze , Das Frühstück entsetzlich und die Frühstücksbedienung hatte keine Lust zu Arbeiten. Am Abend hat Sie schon den Wein vergossen, Kann ja mal passieren, aber kein Wort des Bedauerns !

8/10 – Gut

MK, Zûrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut für eine Nacht
Für ital. Verhältnisse gutes Hotel an idealer Lage: Strandpromenade/Platz gleich vor dem Hotel über die Straße, mehrere Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Dennoch ruhig (zumindest bei unserem Aufenthalt Mitte April, es war sichtlich noch nicht Saison...)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschöne alte,aber sehr gepflegte Villa
Es war sehr schön,sauber und sehr freundliches Personal!Immer wieder,besonders wenn man eine Kreuzfahrt gebucht hat,Shuttle.Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein würdiger Auftakt für unsere Kreuzfahrt
Wunderschönes Hotel - mit sehr charmanten, persönlichem Service. Dafür dass wir (wie viele) nur eine Nacht blieben: ausserordentlich gute Wahl. Alter Palast einer reichen Familie, mit direktem Blick auf das Meer - zu Fuß zum Hafeneingang (auch mit Gepäck) gar kein Problem (ca. 5 Minuten). Die Strasse vor dem Hotel war in der Nacht wenig befahren - wir konnten auch bei offenem Fenster gut schlafen. Für die (obligatorische?) Pizza gibt es genügend Auswahl (Pizzerias) direkt in der Nähe, die Karte des Restaurants sah allerdings auch sehr gut aus.

10/10 – Hervorragend

D.W, Bischofsheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Hafennähe
Wir haben eine Nacht in diesem Hotel vor unserer Kreuzfahrt gebucht. Das Hotel hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Es ist sehr sauber, komfortabel eingerichtet Zimmer und die Lage in unmittelbarer zum Hafen war perfekt. Parken an der Straße direkt vor dem Hotel ohne Probleme. Frühstück für intalienische Verhältnisse sehr ordentlich!

10/10 – Hervorragend

Ruth, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an der Strandpromenade
Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude direkt an der Strandpromenade und ist in sehr gutem Zustand. An der Strandpromenade ist ein Freibad, dass man als Hotelgast kostenlos nutzen kann. Fer Fährhafen befindet sich in Fusswegnähe, ist allerdings so weitläufig, dass man auf jeden Fall ein Taxi oder den Shuttleservice am Hafeneingang nutzen sollte. Dieser fährt ca. alle 30 min.

8/10 – Gut

Aurora, Essen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrales, schönes Hotel in Civitavecchia
nettes, typisch italienisches Hotel in Civitavecchia. Zur Übernachtung war alles vorhanden, die Betten mit der eingezogenen Wolldecke sind ja üblich in Italien. Die Rezeption war mit netten und höflichen Herren besetzt, die sehr hilfreich waren. Das Frühstück war gut mit vielen verschiedenen Kaffeesorten, süßen Kleinigkeiten und Kuchen, aber auch verschiedene Sorten Aufschnitt wurden serviert. Wir würden in diesem Hotel wieder übernachten.

10/10 – Hervorragend

michael, west-austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Tammy

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A stunning hotel in a great location. Staff were amazing, helpful and professional.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Susan, Erie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic place and experience…excellent decor and superior staff… worth the $$ to treat myself! I probably wouldn’t have wanted to leave if I had a full view of the beach but I did have a partial view of the beach from my room. This is a keeper!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Nestor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I agree with the other reviews the hotel needs to be updated. The hotel staff were very helpful. The convenience was the train which was close by also if taking a cruise there was a 6.00 euro shuttle to take to cruise terminal. There were different eateries and shop areas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Loreta

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Carpet needs to be updated, shows dark spots on some areas, need to change to new carpet or wood floor
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

RICHARD

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, breakfast was great.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
It is dated, needs upgrade. Shuttle service was late getting us to cruise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Luiza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff very kind
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Kyle, Woodruff

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel, Staff was easy and pleasing to deal with. Close to Cruise Port
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

david, Guadalajara

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy malas las instalaciones la bañera estaba rota y se salía el agua el mobiliario viejo y maltratado
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Donna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay at Hotel San Giorgio very much. The staff was very friendly. We were able to get a shuttle from the airport and to our cruise ship the next morning and their breakfast was awesome.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was an easy walk from the train station. Staff was super. Large and comfortable room. Location was near to restaurants, a park and shopping all within walking distance.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Rick

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Sandra P

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Because we booked through Expedia the hotel charges transportation, hotel taxes and they said no Breakfast. So all the perks are lost
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

F, Plain City

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Very difficult to lug suitcases up the long flight of stairs to check into the hotel. Elevator very small. Room had bathroom, desk and sofa on first floor of room. Bed and armoire we up a skinny dangerous flight of stairs. Going to the restroom in the middle of the night was not safe. Room has a tall window you could open but there were no screens. Air conditioning unit was noisy. Dining room was very expensive (glass of wine $30 euros). Front desk staff very helpful getting transport to cruise terminal. Hard to obtain an U er from this location on embarkation day because the fares go up dramatically and they take other higher fares.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Lucy

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful lobby, but room I had could use new mattresses & carpet stained by cleaning supplies (i think). Good breakfast for 2 mornings @ 29 Euros, shuttle to port for 19 Euros. Beautiful boardwalk directly across from hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

BRENDA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
So perfect in location. Quiet, excellent management
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Ron

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice old quaint hotel in a great location. I would certainly stay here again before a cruise!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Cindy

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Douglas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Brittany

Mit der Familie gereist
Decent enough. That is all.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jorge

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Close to most of the important points in the city. The Staff was very eager to help, and did help. If I travel back, most probably I'll return.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Beautiful older hotel
Beautiful older hotel. Staff was very pleasant & efficient. Room was a nice size. There was a leak in our room, however, which made the carpet wet & soggy near the bathroom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Michele