Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Red Roof Inn Cincinnati Northeast - Blue Ash





Bewertungen
6,2 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

5900 Pfeiffer Road, I-71 At Exit #15, Pfeiffer Road, Cincinnati, OH, 45242
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für frühen Check-in: 20 USD (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Eine tägliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger Nächten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder weniger Nächten wird ein eingeschränkter Reinigungsservice angeboten.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Red Roof Inn Cincinnati Northeast Blue Ash
Red Roof Inn Hotel Cincinnati Northeast Blue Ash
Red Roof Inn Cincinnati Northeast Blue Ash Motel
Red Roof Inn Cincinnati Northeast Blue Ash Motel
Red Roof Inn Blue Ash Motel
Red Roof Inn Cincinnati Northeast Blue Ash
Red Roof Inn Blue Ash
Motel Red Roof Inn Cincinnati Northeast - Blue Ash Cincinnati
Cincinnati Red Roof Inn Cincinnati Northeast - Blue Ash Motel
Motel Red Roof Inn Cincinnati Northeast - Blue Ash
Red Roof Inn Cincinnati Northeast - Blue Ash Cincinnati
Red Roof Inn Cincinnati Northeast Blue Ash
Red Roof Inn Cincinnati Northeast - Blue Ash Hotel
Red Roof Inn Cincinnati Northeast - Blue Ash Cincinnati
Red Roof Inn Cincinnati Northeast - Blue Ash Hotel Cincinnati
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Red Roof Inn Cincinnati Northeast - Blue Ash
Bewertungen
6,2
6,2/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
5,8/10
Zustand der Unterkunft
5,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
6. März 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Stephanie
Mit der Familie gereist
5. März 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't waste your time!
Stephanie
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
JUAN MIGUEL
25. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
JUAN MIGUEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Keenen
23. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keenen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
DeAndre
20. Feb. 2025
DeAndre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
11. Jan. 2025
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Rosario
Geschäftlich gereist
4. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible smell
Rosario
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Josh
Mit dem Partner gereist
28. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Josh
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Penelope
7. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Penelope
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Randy
26. Nov. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Randy
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Christopher
26. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
india
26. Okt. 2024
india
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Matthew
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Damon
Mit einer Gruppe gereist
20. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Damon
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Emily
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emily
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Laura
Geschäftlich gereist
17. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
india
8. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Terrible red roof inn
india
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Sharon
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sharon
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
india
5. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Repair rooms
india
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
raheem
28. Sept. 2024
raheem
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Never go
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Vinson
16. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
Vinson
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
Mariusz
16. Sept. 2024
Mariusz
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024