Sancrest Residence Deltamas
Dieses Hotel nur fĂŒr Erwachsene verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Sancrest Residence Deltamas





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 39 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.â10. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Mikrowelle
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Commercial Lot Blok H 3 Kota Deltamas, Desa Hegarmu, Cikarang, West Java, 17530
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Nuanza Hotel & Convention
Nuanza Hotel & Convention
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 71 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 47 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.â10. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das japanische FrĂŒhstĂŒck: ca. 60000 IDR pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Kinder, die 13 Jahren und jĂŒnger sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sancrest Residence Deltamas Hotel Cikarang
Sancrest Residence Deltamas Hotel
Sancrest Residence Deltamas Cikarang
Sancrest Resince ltamas Hotel
Sancrest Deltamas Cikarang
Sancrest Residence Deltamas Hotel
Sancrest Residence Deltamas Cikarang
Sancrest Residence Deltamas Hotel Cikarang
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Sancrest Residence Deltamas
Bewertungen
8,2
Sehr gut
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Momo
Mit der Familie gereist
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Momo
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
18. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Lilis
21. Juli 2022
Lilis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
takayuki
8. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
takayuki
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 â Hervorragend
Kazuiku
GeschÀftlich gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kazuiku
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æŻćć©çšăăŠăăŸăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æŻćć©çšăăŠăăŸăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
30. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 25 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
kim
GeschÀftlich gereist
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kim
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Kazuiku
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kazuiku
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Lilis
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great!
Lilis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. MĂ€rz 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Lilis
11. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for business stay!
Lilis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Tetsuya, Bangkok Thailand
24. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tetsuya
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ„æŹăźăăžăăčăăłă«ăăăăăăă«
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018