Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Central Hotel Post

3 out of 5
Central Hotel Post
Poststrasse 11, Chur

Bewertungen

8,8

Hervorragend

438 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
366 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Florent

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marianna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
herzlicher Empfang und sehr angenehmes Ambiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ganz Toll
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erfreulicher Aufenthalt
nette Leute ,gutes Frühstück , wunderbare Aussicht (vom 4.Stock) , sehr zu empfehlen !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Victor

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schones hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Helmut Gold, Gérant am 2. Nov. 2023
BonjourPourqoui vous avez reserver le catègorie avec douche/WC communiquante? Meilleurs salutationsHelmut GoldGérant

10/10 – Hervorragend

Franco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Caroline

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Prisca

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Volle Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Paul

Ich konnte das Zimmer nicht beziehen weil an diesem Tag die Beerdigung meines Bruders stattfand. Das Hotel zeigte sich nicht kulant. Ich musste den vollen Preis bezahlen. Schlechte Reklame für dieses Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes großes Zimmer, alles sauber, ruhig, sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 5. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr GregorWir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen eine angenehme Weiterreise.Freundliche GrüsseHelmut GoldGastgeber

10/10 – Hervorragend

Irène

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, ruhig und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mathyas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Orlando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage mit freundlichem Service
Ideale Lage des Hotels in der Altstadt und unweit an der Fussgängerzone zum Bahnhof. Feines, vielseitiges Frühstück. Top-Service und freundlich an der Reception. Leider war es in der Nacht etwas lärmig aufgrund der Bargäste in der Nähe. Preis-/Leistung an der oberen Grenze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Helmut Gold, Manager am 3. Juli 2023
Dear DanielWe thank you for the stay with us in Chur,best regardsHelmut GoldManager

2/10 – Ungenügend

Armand

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Halten nicht, was sie versprechen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Sehr schöne Zimmer. Sauber. Tolles Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 7. März 2023
Lieber GastVielen Dank für Ihren Besuch unseres Hotels und für Ihre Bewertung.Beste Grüsse aus ChurHelmut GoldGastgeber

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Helmut Gold, Manager am 3. März 2023
Dear MartinWe thank you very much for your feedback and we are happy that you had a pleasant stay.Kind regardsHelmut Gold

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie wir s uns gewünscht haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 3. März 2023
Lieber GastWir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Herzliche Grüsse aus ChurHelmut GoldGastgeber

10/10 – Hervorragend

Jean Pierrick

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Helmut Gold, Gérant am 7. März 2023
Cher Jean PatrickNous sommes trés heureuse, que vous avez un angréable séjour chez nous.Meilleurs salutationsHelmut GoldGérant

8/10 – Gut

Anton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Nachbarzimmer hat bis am 02.00 laut und störend sich unterhalten. Sonst alles gut!! Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 9. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr AntonEs tut uns sehr leid, dass die Zimmernachbarn so laut waren. Hätten Sie das gleich gemeldet, wären wir eingeschritten. Wir sind auch nachts für unsere Gäste verfügbar.Freundliche Grüsse aus ChurHelmut GoldGastgeber

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 6. Feb. 2023
Lieber GastWir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für die Rückmeldung.Herzliche GrüsseHelmut GoldGastgeber

10/10 – Hervorragend

Theofan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 22. Jan. 2023
Lieber GastVielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gepasst hat und wünschen Ihnen eine angenehme Weiterreise.POSTalische GrüsseHelmut GoldGastgeber

8/10 – Gut

Evelyn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut und zentral
das zimmer war in gutem zustand. gut war dass die allgemeine toilette gerade neben unserem zimmer war. sonst mag ich dies eigentlich gar nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 8. Jan. 2023
Allegra EvelynVielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten sich für eines der 6 Budgetzimmer mit Gemeinschaftsbad- und WC entschieden. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.Freundliche GrüsseHelmut GoldGastgeber

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

nathalie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Albert Willem

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Helmut Gold, Manager am 21. Mai 2022
Dear Mr Willem We are glad that you had a pleasant stay with us! Kind regards Helmut Gold Manager

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mitten in der Altstadt
Das Hotel und der Aufenthalt dort waren gut - freundliches Team - das Hotel liegt Mitten in der Altstadt und daher ideal zur Besichtigung der Stadt. Wir hatten ein Zimmer mit Kitchenette gebucht - jedoch beinhaltet dies nur den Gebrauch des Kühlschranks und eines Kaffeeautomaten - somit fehlte auch Geschirr und Besteck.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 5. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Reinhard Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Das Superiorzimmer beinhaltet, wie Sie richtig beschreiben, ausschliesslich Kaffeemaschine und Kühlschrank. Freundliche Grüsse Helmut Gold Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Boris

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 5. Mai 2022
Lieber Gast Wir danken Ihnen für die BEwertung und freuen uns, dass Sie inen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Freundliche Grüsse Helmut Gold Gastgeber

8/10 – Gut

Tom

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Helmut Gold, Manager am 30. Apr. 2022
Dear Tom We thank for having choosen our hotel. We are glad that you had a pleasant stay with us. Kind regards Helmut Gold Manager

8/10 – Gut

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die lustigen Postmarkenbilder haben mir sehr gut gefallen, das Zimmer hätte aber gut noch ein oder zwei Bilder mehr vertragen. Super war die Verbindungstüre zwischen den beiden Zimmern. Uns hat es gut gefallen im Central Hotel Post.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Simona Isabela Alexie am 12. Apr. 2022
Liebe Charlotte Vielen Dank für Ihre Feedback, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war gut. Das Morgenessen super. Die Personen waren freundlich. Nur eines: die Gästekarte bitte immer dem Gast mitgeben. Hatten schlechte eine schlechte Erfahrung bei der Talstation Brambrüesh. Die Tageskarte der Gemeinde war nicht gültig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Helmut Gold Gastgeber am 15. März 2022
Sehr geehrte Frau Regina Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir stellen fast ausschliesslich die Gästekarte in gedruckter Form aus. Es tut uns sehr leid, dass die Ausnahme der Ausstellung in digitaler Form bei Ihnen wieder zu einem Problem führte. Freundliche Grüsse Helmut Gold

8/10 – Gut

Silvana

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Sehr gutes Stadthotel, die 2,5 Sterne sind zu wenig. Zentral gelegen, alles zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind groß, modern und gut ausgestattet. Das Früstücksbuffet war vielfältig und gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Simona Isabela Alexie am 27. Feb. 2022
Lieber Manfred, Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns reservieren. Freundliche Grüsse Simona Isabela Alexie Gastgeberin

8/10 – Gut

Margrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 7. Feb. 2022
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie bei uns genächtigt haben. Freundliche Grüsse Helmut Gold Gastgeber

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 7. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr Thomas Besten Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse Helmut Gold Gastgeber

8/10 – Gut

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bett Matratze weich
Bett Matratze war zu weich ich hatte rucken weh am Morgen. Aber sonst alles Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 31. Jan. 2022
Lieber Gast Es tut uns leid, dass die Matratze nicht bequem war. Hätten Sie uns Ihr Problem doch vor Ort mitgeteilt, dann wüssten wir um welches Bett es sich handelt. Alles Gute und freundliche Grüsse Helmut Gold Gastgeber

6/10 – Okay

Kaspar

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Central Post hat uns nicht sehr gut gefallen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 15. Okt. 2021
Lieber Gast Das ist schade, gerne hätten wir gewusst weshalb? Freundliche Grüsse Helmut Gold Gastgeber

6/10 – Okay

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf der Durchreise
Im Grossen und Ganzen war der Aufenthalt zufrieden stellend. Dass die Parkmöglichkeit einen Fussmarsch von gut 6 Minuten entfernt ist mag bei schönem Wetter noch akzeptabel sein. Für das Gepäck aus- und einladen ist es unabdinglich, mit dem Auto den Weg durch die Fussgängerzone zu nehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 21. Sept. 2021
Lieber Herr Christoph Sie nächtigen bei uns inmitten der Churer Altstadt. Als Hotelgast dürfen Sie bei jedem Wetter und zu jederzeit zum Hotel vorfahren. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verlaufen ist. Freundliche Grüsse Helmut Gold Gastgeber

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 16. Sept. 2021
Allegra Christian Vielen Dank für Ihre Bewertung, beste Grüsse aus Chur Helmut Gold Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Rejane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne empfehlen wir dieses Hotel mitten in der Altstadt weiter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Simona Isabela Alexie am 3. Aug. 2021
Liebe Rejane, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal. Zentral im der Altstadt gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Helmut Gold, Gastgeber am 22. Juli 2021
Lieber Gast Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat! Beste Grüsse Helmut Gold Gastgeber

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Simona Isabela Alexie am 29. Juni 2021
Danke viel Mal für Ihre Bewertung, es ist sehr wichtig für uns. Freundliche Grüsse