Nana Buri Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Chumphon und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Nana Buri Hotel

Garten
Lobby-Lounge
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (150 THB pro Person)
Lobby
Standard Twin Room | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, VerdunkelungsvorhÀnge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 22 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard Twin Room

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Standard Double Room

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
  • 48 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
355/9 Procha-Utid rd, Thatapao Mueang, Chumphon, 86000

In der Umgebung

  • Chumphon Night Plaza - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Chumphon-Markt - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Krankenhaus Chumphon Khet Udomsak - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Stadion von Chumphon - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Tesco Lotus Chumphon - 6 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Chumphon – 10 Gehminuten
  • Flughafen Chumphon (CJM) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKFC - ‬4 Gehminuten
  • â€Șàž«àž­àč€àžˆàž”àčŠàžąàž° - ‬2 Gehminuten
  • â€Șàž‚àč‰àžČàž§àž•àč‰àžĄàžąàžČàčƒàžˆ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘOld Time Cafe - ‬4 Gehminuten
  • â€Șàč€àž‹àž”àžąàž™àž•àž”àč‹ - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nana Buri Hotel

Hotel in erreichbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Nana Buri Hotel auf einen Flughafentransfer, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und ein Konferenzzentrum bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 135 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 150 THB pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Karaoke

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 12 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. GĂ€ste, die einen Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 erbringen, mĂŒssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in vollstĂ€ndig gegen COVID-19 geimpft worden sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 400 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 150 THB pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150 THB pro Person (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 400 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nana Buri Hotel Chumphon
Nana Buri Hotel
Nana Buri Chumphon
Nana Buri
Nana Buri Hotel Hotel
Nana Buri Hotel Chumphon
Nana Buri Hotel Hotel Chumphon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Nana Buri Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Nana Buri Hotel?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Nana Buri Hotel am 9. Aug. 2025 beginnen bei 21,75 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Nana Buri Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Nana Buri Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Nana Buri Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Nana Buri Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der (nach Fahrplan) verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150 THB pro Person an.

Wo befindet sich Nana Buri Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Chumphon ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Chumphon Night Plaza und Ocean Einkaufszentrum. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Ocean Einkaufszentrum und Chumphon-Markt. Bahnhof Chumphon ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Nana Buri Hotel

Bewertungen

7,2

Gut

5 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel fĂŒr super Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Gert

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

6/10 – Okay

Bruno

Mit dem Partner gereist
Lage im Ort gut. Personal freudlos. Einrichtung von vorgestern
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very bad internet, very hard bed, would have to be renovated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

PensionĂ€rs ”backpackers”

Som rubriken sĂ€ger Ă€r vi pensionĂ€rer. Vi tog bussen frĂ„n Bangkok igĂ„r ner till till Chumphon dĂ€r hotellet ligger. Skulle bara stanna över natten, men vi stannade en natt till för att ”vila” och ”kyla” ner oss innan fĂ€rden gĂ„r söderut imorgon. Hotellet dĂ„, ”oförskĂ€mt” billigt, mycket hotell för pengarna. Vi fick göra avsteg frĂ„n det som inte fanns som vi brukar ha som krav, vattenkokare och vĂ€rde förvaringsskĂ„p. Men vad kan man begĂ€ra för 297 kronor och dĂ€r frukost ingick.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Dirk, Zwolle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was spacious. The hotel is good, well priced and breakfast is also very OK. Unfortunately my room looked out on the parking space in the front. Late at night and early morning, 7 a.m., two large buses arrived that kept their engines running. Also the pigeons on the window sill (4th floor) were annoying. Any next time I will request a room at the back.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

tonypolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
😬
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Huge modern hotel with large rooms for 680 baht. Strong WiFi (each room has its own router) and friendly staff. Wide choice for breakfast. As a vegetarian I was able to have toast, fried eggs and fresh fruit. Everything else had meat or meat products. Location is very central. Bear in mind the walls in the hotel are super thin. There was ‘adult activity’ going on next door day and night, and I could hear everything. Which wasn’t great.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Chinna

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Carol

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overnight stay

Comfortable room, large bed and clean. Bathroom was dated and not much hot water. Great location to restaurants and fantastic coffee at Coffee Bar 99 which was just around the corner.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

vanida

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
àžœàč‰àžČàž›àžčàž—àž”àčˆàž™àž­àž™àžąàž±àžšàžĄàžČàž àč„àžĄàčˆàžĄàž±àčˆàž™àčƒàžˆàž§àčˆàžČàč€àžžàžŁàžČàž°àč„àžĄàčˆàžŁàž”àž” àž«àžŁàž·àž­ àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰àč€àž›àž„àž”àčˆàžąàž™?? àž«àžĄàž­àž™àčàž‚àč‡àž‡àčàž„àž°àžȘàžčàž‡àžĄàžČàžàžàžàž àč€àž„àžąàž™àž­àž™àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰àž—àž±àč‰àž‡àž„àž·àž™ àž–àč‰àžČàčàžàč‰àž›àž±àžàž«àžČàžȘàž­àž‡àč€àžŁàž·àčˆàž­àž‡àž™àž”àč‰àč„àž”àč‰àž­àžąàčˆàžČàž‡àž­àž·àčˆàž™àžàč‡àč‚àž­àč€àž„ àž—àž”àčˆàžžàž±àžàžȘàžłàž„àž±àžàž—àž”àčˆàžȘàžžàž”àž„àž·àž­àž—àž”àčˆàž™àž­àž™ àž­àž°àč„àžŁàž”àž”àž«àžĄàž”àž–àč‰àžČàž—àž”àčˆàž™àž­àž™àč„àžĄàčˆàž”àž”àžàč‡àžˆàžšàžàž±àž™
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Ammara

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
the hotel is pretty old. however, it's reasonable price
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

teddy

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
To ensure that room and sheets are properly cleaned.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Although the hotel is quite old with few amenities in the room, staffs are sooooo nice and sooooo kind. They're looking forward to help you to arrange your trip properly. Breakfast walk-in price is 150 THB/pax. There are ABF, some Southern foods with rice, porridge, soy milk, coffee, tea, bread and fruits. Anyway, there are another two famous dim-sum restaurants in front of the hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžȘàž°àž”àž§àžàžȘàžšàžČàžą

àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžš àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž«àč‰àž­àž‡àž­àžČàž«àžČàžŁ àžžàžčàž”àžˆàžČàž”àž” àž”àžčàčàž„àž„àžčàžàž„àč‰àžČ àžąàžŽàč‰àžĄàčàžąàč‰àžĄàčàžˆàčˆàžĄàčƒàžȘ àčƒàž«àč‰àž„àžłàčàž™àž°àž™àžłàč€àžàž”àčˆàžąàž§àžàž±àžšàžàžČàžŁàč€àž”àžŽàž™àžŁàž­àžšàč†àžšàžŁàžŽàč€àž§àž“àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž” àč€àž‡àž”àžąàžšàč† àč„àžĄàčˆàž§àžžàčˆàž™àž§àžČàžą àžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž” àč€àž‡àž”àžąàžšàč† àč„àžĄàčˆàž§àžžàčˆàž™àž§àžČàžą àžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž” àč€àž‡àž”àžąàžšàč† àč„àžĄàčˆàž§àžžàčˆàž™àž§àžČàžą àžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž” àč€àž‡àž”àžąàžšàč† àč„àžĄàčˆàž§àžžàčˆàž™àž§àžČàžą àžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž” àč€àž‡àž”àžąàžšàč† àč„àžĄàčˆàž§àžžàčˆàž™àž§àžČàžą àžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž” àč€àž‡àž”àžąàžšàč† àč„àžĄàčˆàž§àžžàčˆàž™àž§àžČàžą àžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž” àč€àž‡àž”àžąàžšàč† àč„àžĄàčˆàž§àžžàčˆàž™àž§àžČàžą àžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž” àč€àž‡àž”àžąàžšàč† àč„àžĄàčˆàž§àžžàčˆàž™àž§àžČàžą
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Nalinrat

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž—àž”àčˆàžžàž±àžàž«àč‰àž­àž‡àžȘàž§àžą àžȘàž°àž­àžČàž” àč€àž•àž”àžąàž‡àž™àž­àž™àžàč‡àž”àž”àž™àž­àž™àčàž„àč‰àž§àč„àžĄàčˆàžąàž§àžšàž„àž‡àč„àž› àč€àžȘàž”àžąàčàž•àčˆàč„àžĄàčˆàž›àžŁàž°àž—àž±àžšàčƒàžˆàžžàž™àž‡.àž«àž™àč‰àžČàč€àž„àč‰àžČàč€àž•àž­àžŁàčŒàžˆàž­àž‡àž—àž”àčˆàžžàž±àž àž—àž”àčˆàčàžˆàč‰àž‡àčƒàž«àč‰àč€àžŁàžČàž•àč‰àž­àž‡àč„àž›àžàž”àžąàž·àž™àžąàž±àž™àž—àžČàž‡ Mail àč€àžŁàž·àčˆàž­àž‡àžàžČàžŁàč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àž àč€àžžàžŁàžČàž°àč€àžŁàžČàžˆàž­àž‡àžœàčˆàžČàž™àč€àž§àžŸ Hotel.com àž—àž”àčˆàž«àž™àč‰àžČàč€àž„àžČàžŁàčŒàč€àž•àž­àžŁàčŒàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ àž—àž±àč‰àž‡ àč† àž—àž”àčˆàžĄàž”àč€àž„àž‚àžˆàž­àž‡ àčàž„àž°àčàžˆàč‰àž‡àžàžČàžŁàž•àž±àž”àč€àž‡àžŽàž™àžœàčˆàžČàž™àžšàž±àž•àžŁàč€àž„àžŁàž”àžŽàž•àčàž„àč‰àž§ àčàž•àčˆàžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžàž„àž±àžšàžšàž­àžàž•àč‰àž­àž‡àžąàž·àž™àžąàž±àž™àž—àžČàž‡ Mailàč† àžˆàž¶àž‡àžˆàž°àžĄàžČàž—àžČàž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ àž—àžłàčƒàž«àč‰àč€àžŁàžČàž§àžžàčˆàž™àž§àžČàžąàčàž„àž°àč€àžȘàž”àžąàč€àž§àž„àžČàč€àž›àč‡àž™àžŠàž±àčˆàž§àč‚àžĄàž‡àž—àž”àčˆàž«àž™àč‰àžČàč€àž„àžČàžŁàčŒàč€àž•àž­àžŁàčŒ àž‹àž¶àčˆàž‡àč€àžŁàžČàč€àž„àžąàžˆàž­àž‡àžœàčˆàžČàž™àč€àž§àžŸàž­àž·àčˆàž™àžàč‡àč„àžĄàčˆàč€àž«àč‡àž™àž•àč‰àž­àž‡àžàž”àžąàž·àž™àžąàž±àž™àžàžČàžŁàžˆàž­àž‡àžˆàžČàž Mail àč€àž«àžĄàž·àž­àž™àž—àž”àčˆàžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àčàžˆàč‰àž‡ àžȘàžŁàžžàž› àž„àž·àž­àžžàž™àž‡.àž­àžČàžˆàč„àžĄàčˆàžŠàžłàž™àžČàžàž§àžŽàž˜àž”àžàžČàžŁàžˆàž­àž‡àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžœàčˆàžČàž™àč€àž§àžŸ àž–àž¶àž‡àč„àž”àč‰àžšàž­àžàž„àžčàžàž„àč‰àžČàčƒàž«àč‰àžàž”àžŁàž±àžšàžąàž·àž™àžąàž±àž™àžàžČàžŁàžˆàž­àž‡àžàčˆàž­àž™ àž–àž¶àž‡àžˆàž°àžĄàž” Mail àžĄàžČàž—àž”àčˆàž„àž­àžĄàžŻàž‚àž­àž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ àčàž„àž°àč„àžĄàčˆàžĄàž”àžàžČàžŁàčàž™àž°àž™àžłàč€àžŁàž·àčˆàž­àž‡àžŁàžČàž„àžČàž—àž”àčˆàžžàž±àž

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mooi en net prachtige lobby

Super verblijf en service zeker voor herhaling vatbaar ooit en net prachtige

2/10 – UngenĂŒgend

paphaporn, àžàžŁàžžàž‡àč€àž—àžž

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

D.paphaporn

àč€àž‚àč‰àžČàč„àž›àžžàž±àžàč€àžˆàž­àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžłàž—àž”àčˆàžȘàžàž›àžŁàž àžĄàž”àč€àžŠàž·àč‰àž­àžŁàžČàč€àžàžČàž°àžšàžŁàžŽàč€àž§àž“àž­àčˆàžČàž‡àž„àč‰àžČàž‡àž«àž™àč‰àžČ àž‚àž­àč€àž›àž„àž”àčˆàžąàž™àž«àč‰àž­àž‡àčƒàž«àžĄàčˆ àž«àč‰àž­àž‡àž—àž”àčˆàč„àž”àč‰àžàč‡àžĄàž”àžȘàž àžČàžžàč„àžĄàčˆàž•àčˆàžČàž‡àžàž±àž™ àž­àžąàčˆàžČàč„àž›àč€àžŠàž·àčˆàž­àž àžČàžžàž—àž”àčˆàž„àž‡àčƒàž™àč€àž§àč‡àž›àč„àž‹àž”àčŒàč€àž”àč‡àž”àž‚àžČàž” àč€àžžàžŁàžČàž°àč„àžĄàčˆàžĄàž”àž­àž°àč„àžŁàž—àž”àčˆàč€àž«àžĄàž·àž­àž™àžˆàžŁàžŽàž‡àč€àž„àžą àž•àž­àž™àč€àžąàč‡àž™àž—àžČàž™àž­àžČàž«àžČàžŁàž—àž”àčˆàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž›àžŁàžČàžàžàž§àčˆàžČàžĄàž”àžàžČàžŁàžˆàž±àž”àč€àž„àž”àč‰àžąàž‡àž­àž°àč„àžŁàžȘàž±àžàž­àžąàčˆàžČàž‡ àž—àž±àč‰àž‡àž«àžĄàž”àž­àžąàžčàčˆàčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡àčàž­àžŁàčŒ àžŁàž§àžĄàž–àž¶àž‡àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžŁàč‰àžČàž™àž­àžČàž«àžČàžŁàž”àč‰àž§àžą àč€àž„àžČàč€àž•àž­àžŁàčŒàž”àč‰àžČàž™àž™àž­àžàžŁàč‰àžČàž™àž­àžČàž«àžČàžŁàč„àžĄàčˆàžĄàž”àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž›àžŁàž°àžˆàžłàž­àžąàžčàčˆ àžžàž­àč€àž”àžŽàž™àč„àž›àž–àžČàžĄàžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžąàžàžàžŁàž°àč€àž›àč‹àžČàž‹àž¶àčˆàž‡àž‚àž“àž°àž™àž±àč‰àž™àž”àžčàž—àž”àž§àž”àž­àžąàžčàčˆ àžšàž­àžàž§àčˆàžČàč€àž”àžŽàž™àč€àž‚àč‰àžČàč„àž›àč„àž”àč‰àč€àž„àžąàč€àž”àž”àč‹àžąàž§àžĄàž”àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžĄàžČàžŁàž±àžšàž­àž­àč€àž”àž­àžŁàčŒàč€àž­àž‡àž™àč‰àž­àž‡àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžšàž—àž”àčˆàž—àžłàž«àž™àč‰àžČàž—àž”àčˆàž„àž·àž™àž™àž±àč‰àž™àžžàžčàž”àžˆàžČàž”àž”àč€àžĄàž·àčˆàž­àž‚àž­àč€àž›àž„àž”àčˆàžąàž™àž«àč‰àž­àž‡àč€àž„àžąàžšàž­àžàž™àč‰àž­àž‡àč€àž„àč‰àžČàč„àž›àž§àčˆàžČàž•àž­àž™àč€àžŠàč‰àžČàž‚àž­àž­àž™àžžàžàžČàž•àžŽàž„àž­àžĄàč€àžžàž„àž™àč€àžàž”àčˆàžąàž§àžàž±àžšàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž™àž° àžžàž­àč€àžŠàž„àč€àž­àžČàž—àčŒàž•àž­àž™àč€àžŠàč‰àžČàč€àžˆàž­àžœàžčàč‰àžŠàžČàžąàž„àž™àž™àž¶àž‡àžàžłàž„àž±àž‡àž•àčˆàž­àž§àčˆàžČàžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžšàž•àžŁàž‡àž—àž”àčˆàč€àžŠàž„àž­àžŽàž™àč€àž„àžą àž™àč‰àž­àž‡àžœàžčàč‰àž«àžàžŽàž‡àžàč‡àž„àž‡àž—àžłàč„àžĄàčˆàž–àžčàžàž§àčˆàžČàžˆàž°àž—àžłàž­àž°àč„àžŁàžàčˆàž­àž™àž”àž”. àč€àžŁàžČàžàč‡àžŁàž­àž™àž° àžȘàžžàž”àž—àč‰àžČàžąàž‚àž­àč€àž­àžàžȘàžČàžŁàž„àž­àžĄàč€àžžàž„àž™ àž™àč‰àž­àž‡àžšàž­àžàč„àžĄàčˆàžĄàž”àž„àčˆàž° àčƒàž«àč‰àč€àž‚àž”àžąàž™àčƒàžȘàčˆàčƒàžšàžˆàž­àž‡àč„àž”àč‰àč€àž„àžą àžȘàžŁàžžàž›àč‚àž”àžąàžŁàž§àžĄàč„àžĄàčˆàžĄàž”àž­àž°àč„àžŁàž—àž”àčˆàž›àžŁàž°àž—àž±àžšàčƒàžˆàčƒàž™àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ àč€àžˆàč‰àžČàž‚àž­àž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž«àžŁàž·àž­àžœàžčàč‰àžˆàž±àž”àžàžČàžŁàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž„àž‡àč„àž›àž•àžŁàž§àžˆàžȘàž­àžšàžšàč‰àžČàž‡àč€àž–àž­àž°àž§àčˆàžČàž•àž­àž™àž™àž”àč‰àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž„àžžàž“àč€àž›àč‡àž™àžąàž±àž‡àč„àž‡ àžȘàžłàž«àžŁàž±àžšàčƒàž„àžŁàž—àž”àčˆàžˆàž°àč„àž›àžžàž±àžàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž™àž”àč‰àč€àžžàžŁàžČàž°àč€àž«àč‡àž™àž§àčˆàžČàžŁàžČàž„àžČàž–àžčàž àčàž™àž°àž™àžłàž§àčˆàžČàž­àžąàčˆàžČàč„àž›àč€àž„àžą àž«àžŁàž·àž­àž«àžČàžàč„àž›àžžàž±àžàč€àžžàžŁàžČàž°àž—àžłàč€àž„àčƒàž«àč‰àč€àž„àž·àž­àžàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž™àž¶àč‰àč€àž›àč‡àž™àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžȘàžžàž”àž—àč‰àžČàžąàč€àž–àž­àž°

6/10 – Okay

jacques, asserac

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
hÎtel pour housse passage dans la rue aqjacente un bar européen superet surtout un restaurant japonais de haute qualite

6/10 – Okay

Kong

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers