The Salisbury Business Class

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Salisbury Business Class

Außenbereich
Executive-Zimmer | Badezimmer | Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher, Seife
Deluxe-Apartment | Wohnbereich
Design-Maisonette | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Select-Comfort-Betten
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Apartment

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒche
MinikĂŒhlschrank
  • Platz fĂŒr 7 GĂ€ste
  • 3 Queen-Betten

Comfort-Suite

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kochnische
MinikĂŒhlschrank
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Design-Maisonette

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Kissenauswahl
2020 renoviert
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Familien-Suite

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Executive-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kochnische
MinikĂŒhlschrank
Kissenauswahl
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Kissenauswahl
2020 renoviert
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Business-Zimmer

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
MinikĂŒhlschrank
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
213 Salisbury St, Christchurch, Canterbury, 8013

In der Umgebung

  • Te Pae Christchurch Convention and Exhibition Centre - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Christchurch Casino - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Cathedral Square - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Hagley Park - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Christchurch Public Hospital (Öffentliches Krankenhaus) - 5 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Christchurch – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Christchurch Intl. (CHC) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPomeroy's Old Brewery Inn - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘMarket Place Restaurant - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘCathedral Junction - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘHimalayas Indian Restaurant - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLittle Pom's - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Salisbury Business Class

Hotel, umgestaltet im Jahr 2020 und nahe Te Pae Christchurch Convention and Exhibition Centre gelegen
Die nahe Christchurch Casino und Cathedral Square gelegene Unterkunft The Salisbury Business Class bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Garten. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos) sowie LangzeitparkplĂ€tze (gegen GebĂŒhr)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Empfangssaal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • 1 Tagungsraum, ein Portier/Hotelpage und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Private GĂ€rten, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und Mikrowellen

Sprachen

Chinesisch (Kantonesisch), Chinesisch (Mandarin), Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Bewachte, nicht ĂŒberdachte LangzeitparkplĂ€tze vor Ort (20 NZD pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfĂŒgbar: 25 NZD fĂŒr Erwachsene und 12,50 NZD fĂŒr Kinder

AktivitÀten

  • Einkaufszentrum

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • ReisefĂŒhrer
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (60 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Hörassistenzsysteme
  • Kein Fahrstuhl
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 2020 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Gesamte Unterkunft renoviert: MĂ€rz 2020
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Select-Comfort-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Mikrowelle
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Reinigungsartikel
  • Toaster
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 20:00 Uhr und 10:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 3%
Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die GÀste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 35.0 NZD pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 25.0 NZD pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 150 NZD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 25 NZD fĂŒr Erwachsene und ca. 12.5 NZD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr LangzeitparkplĂ€tze (nicht ĂŒberdacht): 20 NZD pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 20:00 Uhr und 10:00 Uhr
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 25.0 NZD pro Aufenthalt
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 35.0 NZD pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Nationale Bewertung

Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Salisbury Hotel
The Salisbury Hotel Business Club
The Salisbury Business Class Hotel
The Salisbury Hotel Business Class
The Salisbury Business Class Christchurch
The Salisbury Business Class Hotel Christchurch

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Salisbury Business Class haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Salisbury Business Class?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei The Salisbury Business Class?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 20:00 Uhr bis 10:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei The Salisbury Business Class?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich The Salisbury Business Class?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Christchurch). Te Pae Christchurch Convention and Exhibition Centre, Christchurch Casino und Cathedral Square befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Hagley Park und Christchurch Public Hospital (Öffentliches Krankenhaus).

Bewertungen von The Salisbury Business Class

Bewertungen

8,6

Hervorragend

25 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wendy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely quiet, clean room
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Fiona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient location
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Bjorn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Sergey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice stay for the money in a good location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Ross

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Brian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were extremely helpful and Rooms were very clean. Close to the city with only a short walk to restaurants
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Jacques

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value, family room great for 3 of us.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Corissa

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Olivia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Greg

Great staff, nicely presented property and easy walk to the city centre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel with nice rooms. Not right in the centre of town, but a quick walk (less than 10 min) to all the main sights. Lovely courtyard in the centre.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

YUTA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Helene

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Fiona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A little bit of Paris in central Christchurch
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Harrison

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great locations, great room and very friendly service.

8/10 – Gut

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The room was very clean, newly decorated with comfy bed and large bathroom. Inclusion of a heat pump was great. Double glazing meant the room was very quiet. Kitchenette had everything you needed. Fridge wasn't very cold and there was no way to adjust but it was adequate unless you want really cold beer/wine. Now the bad. Didn't like the fact that we paid through Expedia with a credit card but when we got to reception they said the card had declined (it hadn't - we used the same card at reception) They then tried to add a credit card usage surcharge of nearly $15 (that's two beers). This is a very dodgy practice. If they try it on you - refuse to pay the surcharge!! You paid through Expedia that should be an end to it.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Erin

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Covid Level 4 lockdown prevented this trip from going ahead, so I will need to wait until after lockdown to stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great service. Great staff member, really appreciate that, and thsnks for asssisting easy car park and ease of stay. What was weird - lingering sewerage smell on path area in the air directly upon enterimg room, and in that general entrance area of courtyard near rooms. Very strong poo / sewerage smell. Didnt smell it in the room. Shower pressure, pretty low. No shower cap. Drizzeling slow release of body wash, which wasnt too pleasant, eco siap lscking vibe. Was there even shampoo provided? Didnt see it. Quite nice and peaceful sleep and stsy. Im satisfied with the nights stay fit for purpose but would try not to stay again because of lack of shower water pressure or body wash. Thanks. It was good ! Thank you for having me stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was clean and new, friendly staff. Room was a little small for 5 people.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
fantastic boutique hotel and great value
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice setting. Classy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great design & new facility, free parking in cooee of CBD
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Clean and comfortable motel, not luxury

This is a standard motel with a central courtyard. Despite having four chandeliers in the reception foyer this is an average motel. Our room was small with limited facilities, a small surface with a microwave with a tray on top holding a jug and basic tea and instant coffee sachets. The bathroom was literally next to the bed with a frosted glass wall and non sealing sliding door. We used the TV to limit embarrassing morning ablutions. Outside our room was a one story tower with two large air conditioning units on top which roared all night, the light from the very well lit and sparkly courtyard and most electrical devices in the room were also very bright, giving us limited sleep. To their credit they upgraded us to a larger room away from the noise when we requested moving in the morning, this lifted my assessment to 3. Overall comfortable and clean but not luxury by any means.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2021