Ferry Motel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Motel im Beaux-Arts-Stil in Christchurch verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ferry Motel

Außen-Kinderspielplatz
Fassade der Unterkunft
Standard-Suite, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher, KĂŒche (Unit) | Eigene KĂŒche | KĂŒhlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte
KĂŒhlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte
Garten

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • KĂŒche
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Familienvilla, 2 Schlafzimmer

Highlights

Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • 90 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 7 Personen
  • 5 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Deluxe-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • 50 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Standard-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 50 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Standard-Suite, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher, KĂŒche (Unit)

Highlights

Separater Essbereich
Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 60 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 Queen-Bett und 3 Einzelbetten

Standard-Studio, Nichtraucher, KĂŒche (Queen Studio Unit)

Highlights

Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
330 Ferry Road, Christchurch, 8011

In der Umgebung

  • Cathedral Square - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Te Pae Christchurch Convention and Exhibition Centre - 5 Autominuten - 2.9 km
  • Christchurch Casino - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Christchurch Public Hospital (Öffentliches Krankenhaus) - 6 Autominuten - 3.9 km
  • Hagley Park - 6 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Christchurch – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Christchurch Intl. (CHC) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘUnder the Red Verandah - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘMajors Takeaways Fish & Chip Burger - ‬3 Autominuten
  • â€ȘIt's All Greek to Me - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBrew Academy - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ferry Motel

Motel in der NĂ€he von Hagley Park
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Ferry Motel auf eine Terrasse, einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen. Allen GĂ€sten stehen Textilreinigungsservice und ein Businesscenter zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Motel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, Express-Check-in und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Ferry Motel bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem Zimmerservice.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • KĂŒchen mit KĂŒhlschrĂ€nken, Mikrowellen und Ofen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Toaster, Herdplatten und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 2,5 km)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

AktivitÀten

  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • KĂŒche im Zimmer
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 1988 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • Architektur im Beaux-Arts-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • KĂŒche
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Reinigungsartikel
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Sonntag (08:00 Uhr–21:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Vor der Anreise erhalten Sie Hinweise fĂŒr den Check-in sowie einen Zugangscode.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 NZD pro Haustier und pro Nacht zuzĂŒglich einer Kaution von 50.00 NZD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 NZD pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Kaution fĂŒr Haustiere: 50.00 NZD pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 NZD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ferry Motel Christchurch
Ferry Motel
Ferry Christchurch

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Ferry Motel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 50.00 NZD pro Aufenthalt und eine GebĂŒhr von 15 NZD pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ferry Motel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ferry Motel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ferry Motel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Ferry Motel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Waltham) ist dieses Motel nur 3 km entfernt von: Eastgate Mall, High Street und The Crossing. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Cardboard Cathedral und Cashel Street Shopping Area.

Bewertungen von Ferry Motel

Bewertungen

6,4
9 von insgesamt 59 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 59 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 59 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 59 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 59 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sean

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good budget stay..

Very dated and in rough order, but plenty of beds at a fair price..
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was not so good, smell bad inside unit, pillows were not comfy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Brandon

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Luana, Mestre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Big and confortable room Old furniture but still in good condition Enough kitchenware Convinient for public transport
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Bruce

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ferry Motel

Great location close to the city. Parking outside the motel door was great. The unit we had was ideal for a family group and the electric blanket on the bed was a nice touch.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Fiona, Wellington

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Funds were takrn from credit card 2 days before arrival instead of pay at checkout as advised.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Richard Edison

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Ferry motel review

Pretty standard motel facilities. Good for families as the rooms accommodate more pax. Price was ok but does not come with a.c./ heat pump or fan.No proper closet or place to hang clothes.No tissue box supplied. Ordered room on hotels.com , payment indicated to be cash on arrival but the hotel took the liberty to deduct my credit card even before I arrived. However the counter lady was most helpful and accommodating.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

D

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Didnt even check in. Outside of the property is run down and people hanging out in front were less than savoury. In the 5 mins we were parked out front we had someone bang on our window to know if we were parking our vehicle there. Felt unsafe and did not want to bring my chilredn into a property where i didnt feel safe. Ended up finding somewhere else.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Guest, NZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good internet.acess and tidy rooms, overall very satisfied.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Handy location for me

Motel is in need of some attention. Its clean. Warm nice staff. I onlly stay because of the handy location for me.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Marie, Napier

Chosen on price

Bed and linen very clean and tidy. Décor a bit shabby but functional. Unit clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dated

Old and dated - not a place I would ever return to
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Not very well secured.

I had an intruder knocking on my door around 2.30 am. there were some young guys in the unit next door drinking, smoking and making noise in the evening which was really nuisance.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Imran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

4/10 – Schlecht

sian, Palmerston North

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Get what you pay for

Motel decor and furnishings dated and in poor condition. Room smelt of cigarette smoke and carpet had cigarette burns in the carpet. Some rooms appeared to have. Permanent tenants who had visitors during all hours of the night. In future will inspect facilities before making payment.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Harry

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very old room. Really cold. Bad smell......................................................................................................................................................
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

6/10 – Okay

Kaye R

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Let's just say it was ok, but I wouldn't stay there again

8/10 – Gut

Chris, Hawkes Bay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice and quiet, friendly staff. clean room and bathroom. id stay here again

2/10 – UngenĂŒgend

Kate, New Zealand

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Old, Dirty, Smelly

I booked a 1 night stay in the one bedroom unit (number 4). First when I got the key the Chinese man opened the door and shoulder barged me out. then when I opened the unit door I was overpowered buy a smell of Sulfur/rotten eggs like someone let one rip with a serious stomach virus. I'm pretty sure the smell was coming from the vent in the bathroom as the smell got worse when I turned the light on and the fan came on automatic. Next was the old outdated look of the unit, plus it wasn't as clean as other motels I've been in. There was fat splatters all up the kitchen wall, the blinds were black at the top with either mold or dirt. It felt really icky and made my skin crawl the whole time I was there. I would not stay there again or recommend it to anyone.

2/10 – UngenĂŒgend

Rong Huang

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unpleasant stay

It was totally an unpleasant and disgusting stay. Please rethink your stay with this hotel as you won't want to go through the trauma of being accused of damaging his already old and damaged room facilities. Please do not be a victim like me to fork out money for the owner's repair work. Remember to select your hotel wisely and enjoy your wonderful trip. As for me, I had a bad time because of the wrongful dispute with the owner.

8/10 – Gut

Radheyshyam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

pitabas, Greymouth- nz

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Convenient location , the property needs facelift

The bed was very low and uncomfortable. The kitchen ware were of poor standard and the general getup was poor. The shower was difficult to manage.

8/10 – Gut

Michael, Blenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quiet and relaxing

Nice quiet relaxing stay, friendly staff!