Hotel Port Plaza Chiba

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Chiba mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Port Plaza Chiba

Innenhof
Suite, 2 Schlafzimmer, Meerblick | Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Suite, 2 Schlafzimmer, Meerblick | Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (1600 JPY pro Person)
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
8-5 Chibaminato, Chuo-ku, Chiba, Chiba, 260-0026

In der Umgebung

  • Chiba Port Tower - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Chiba Port Arena - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • UniversitĂ€t Chiba - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Inage Seaside Park - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Makuhari Messe - 9 Autominuten - 8.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Chiba-Minato – 7 Gehminuten
  • Station Shiyakusho-mae – 8 Gehminuten
  • Flughafen Narita (NRT) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTully's Coffee - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘTREASURE RIVER book cafe - ‬15 Gehminuten
  • â€Șç‚­ç«ç„ŒćŻż - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘOcean table - ‬11 Gehminuten
  • â€Șă‚ă‚“èŠ± - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Port Plaza Chiba

Hotel in der NĂ€he von Bucht von Tokio
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Port Plaza Chiba auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und Textilreinigungsservice. Besuche BEYCUORE, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Karaoke und TagungsrĂ€ume
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Bankettsaal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 98 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr verfĂŒgbar: 1.600 JPY fĂŒr Erwachsene und 960 JPY fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • BEYCUORE
  • CELAND

AktivitÀten

  • Karaoke

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1600 JPY fĂŒr Erwachsene und ca. 960 JPY fĂŒr Kinder
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Es fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren fĂŒr Kinder von 0 bis 6 Jahren fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Port Plaza Chiba Hotel Chiba
Hotel Port Plaza Chiba Hotel
Hotel Port Plaza Chiba Chiba
Hotel Port Plaza Chiba Hotel Chiba
Hotel Port Plaza Chiba Hotel
Hotel Port Plaza Chiba Chiba
Port Plaza Chiba Chiba

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Port Plaza Chiba haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Port Plaza Chiba?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Port Plaza Chiba?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Port Plaza Chiba?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Port Plaza Chiba?

Dank der ausgezeichneten Lage (Chuo) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Towatari Shrine, Chiba Prefectural Museum of Art und Chiba Port Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Chiba Port Arena und Chiba Port Tower. Station Shiyakusho-mae ist 8 Gehminuten und Bahnhof Chiba-Minato 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Port Plaza Chiba

Bewertungen

8,8

Hervorragend

44 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
é§…ă‹ă‚‰èż‘ăă€æž…æœ”æ„Ÿăźă‚ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă€ă‚łă‚čăƒ‘ă‚‚è‰Żă„ă€‚ ă‚«ă‚źă‚’ćŻć±‹ăźäž­ă«çœźă„ăŸăŸăŸăƒ‰ă‚ąă‚’é–‰ă‚ăŠă—ăŸăŁăŸæ™‚ăźćŻŸćżœăŒèż…é€Ÿă§è‰Żă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

KAORI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

KAZUTAKA

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Highly recommended and worth for money

The overall quality and services of this hotel is good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5ćčŽă¶ă‚ŠăźćźżæłŠă€‚ć…šéąçš„ă«ăƒȘăƒ•ă‚©ăƒŒăƒ ă—ăŸæ§˜ă§ç¶șéș—にăȘăŁăŠă„ăŸă€‚ăăźăŸă‚éąšć‘‚ăźçŽ°ă‹ă„ăšă“ă‚ăźè”€èŒ¶ăŁăœă„æ±šă‚ŒăŒç›źç«‹ă€ăĄă‚‡ăŁăšæź‹ćż”ă€‚ æ™źæź”ăźæž…æŽƒă§ăŻèœăšă—ćˆ‡ă‚ŒăȘă„ăšæ€ă†ăźă§ă€æ©Ÿæą°ćŒăźăƒ–ăƒ©ă‚·ă§ă‚ŻăƒȘăƒŒăƒ‹ăƒłă‚°ă—ăŠăżăŠăŻïŒŸ éƒšć±‹ă«ăŠèŒ¶ăƒ‘ăƒƒă‚ŻăŒă‚ă‚‹ăŒă€ă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒăƒ‘ăƒƒă‚ŻăšăƒŸăƒăƒ©ăƒ«ă‚Šă‚©ăƒŒă‚żăƒŒă‚’çœźă„ăŠæŹČしい。(è‡Șèȩは1FăźăżïŒŸă‚ąăƒ«ă‚łăƒŒăƒ«éĄžăŻç„Ąă„ïŒŸć Žæ‰€ăźæĄˆć†…ă‚‚)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

ïŒłY, ç„žć„ˆć·

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
怄遜仕äș‹ăŒć…„ă‚Šă€äž€æłŠă—ăŸă—ăŸă€‚ 性怉、ç¶șéș—ăȘéƒšć±‹ă§ćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ æœæ—©ăă«ć‡șç™șしăȘくどはăȘらăȘă‹ăŁăŸăźă§ă€æŹĄăźæ©ŸäŒšă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă‚‰ă€æœéŁŸă‚‚ă„ăŸă ăăŸă„ăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćș—ć“Ąă•ă‚“ăŒă™ă”ăć„Șă—ă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æœéŁŸăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°çŸŽć‘łă—ă„

æœéŁŸăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ăźçšźéĄžăŒè±ŠćŻŒă§éŁŸăčéŽăŽăŠă—ăŸă„ăŸă—ăŸâ€Š
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ”Žæ§œăŒæ·±ă‚ă§ćŹ‰ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ æž…æœ”ă§ă€ćź€ć†…ăźć‚™ć“ă«äžè¶łăŻăȘかったです。 ă‚·ăƒŁăƒłăƒ—ăƒŒéĄžăŻć„Șç§€ă§ă€æœă‚‚ă‚”ăƒ©ă‚”ăƒ©ă§ă—ăŸă‚ˆă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

MAYUMI

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Iris, éŠ™æžŻ

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æˆżé–“ć€§ă€æ•Žæœ”ïŒŒè·ć“Ąæœć‹™æ…‹ćșŠć„œă€‚é…’ćș—éŁŸè‚†æ”¶èČ»ćˆç†ă€çŸŽć‘łïŒŒé‚„æœ‰äž€ć€‹æœƒèȘȘæ™źé€šè©±çš„ć·„èź€ç”Ÿéžćžžć€ŒćŸ—èźšèłžïŒŒçŽ°ćżƒç‚șæˆ‘ć€‘ä»‹çŽčć„æšŁéŁŸç‰©ïŒŒäč‹ćŸŒć„č芁èȘżćˆ°ć…¶ä»–ć·„äœœćŽ—äœïŒŒè‡šè”°äč‹ć‰é‚„ćŻ«äž‹äž€ćŒ”çŽ™ç‚șæˆ‘ć€‘ä»‹çŽčć…¶ä»–çŸŽć‘łçš„æ±è„żïŒŒćœšæ­€æˆ‘èĄšæšć„čïŒŒć€šèŹć„čç‚șæˆ‘ć€‘æœć‹™ă€‚ćŠć€–æœ‰ć…èČ»æłŠè»Šć°è‡Șé§•éŠçš„æˆ‘ć€‘æäŸ›äș†äž€ć€‹æ–čäŸżă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
べどもç¶șéș—ă«æž…æŽƒă—ăŠă‚ăŁăŠă€æ°—æŒăĄă‚ˆăćźżæłŠă™ă‚‹ă“ăšăŒć‡șæ„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

AKIHISA

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

kiyomasa

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Azril

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Chihiro

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

AYUKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăŠéƒšć±‹ă‹ă‚‰æ”·ăŒèŠ‹ăˆăŸă—ăŸ

ă‚čタッフがみăȘさんèŠȘćˆ‡ă§ă€ăšăŠă‚‚æ­“èżŽă—ăŠă„ăŸă ă„ăŠă„ă‚‹æ„Ÿă˜ăŒă—ăŸă—ăŸă€‚ă‚šăƒłăƒˆăƒ©ăƒłă‚čもćșƒă€…ăšă—ăŠçŸŽă—ăă€ăźăłăźăłăă€ă‚ă’ăŸă™ă€‚ăŠéƒšć±‹ă‹ă‚‰ăŻæ”·ă‚‚èŠ‹ăˆă€æœéŁŸăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ă‚‚è±ȘèŻă§çŽ æ™Žă‚‰ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć‡șćŒ”ă§ćˆ©ç”š

ćƒè‘‰ăżăȘăšé§…ă‹ă‚‰èż‘ăăŠäŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚éƒšć±‹ăŻæž…æœ”ă§ă—ăŸă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć‘šă‚Šă«éŁČ食ćș—ăŒć°‘ăȘいぼが難ç‚čです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æž…æœ”ă§é§…ă‹ă‚‰èż‘ăăšăŠă‚‚äŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‹ă‚‰ăźæ™Żè‰Čがいい

ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻćż«é©ă§ă—ăŸă€‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźæ–čも侁毧、èŠȘ戇でした。 ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ă‚‚èż‘ăă«äž‰è»’ă‚ăŁăŠè‰Żă‹ăŁăŸăźă§ă™ăŒă€é§…ć‘šèŸșă«ć•†æ„­æ–œèš­ăȘどăȘă‹ăŁăŸăźă§ă‚ăŁăŸă‚‰è‰Żă‹ăŁăŸăȘっべ。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

takuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2019