Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
64 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
64
28 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
28
9 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
9
0 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
はるか
26. Dez. 2021
はるか
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
6/10 – Okay
???
4. Nov. 2021
???
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
naoyuki
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
안마의자와 조식이 기억에 남는 곳
처음에는 굉장히 좁은 엘리베이터와 방에서 나는 쿰쿰한 냄새 때문에 거부감이 있었지만 넓은 방에 큰 TV와 큰 욕조와 안마의자가 아주 좋았굽니다. 특히 안마의자는 여행으로 인한 피로를 푸는 데 큰 도움이 되었습니다. 방으로 서빙해 주는 아침식사도 정말 좋았습니다. 쿰쿰한 냄새는 저희가 계속 환기를 시키고 사용하면서 이틀째 정도에는 거의 나지 않았습니다.
Dongjun
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von 프런트 직원 森山 am 13. Juni 2019
이번에 이용해 주셔서 감사합니다.
예약 받았습니다 객실은 금연실 이었지만
담배 냄새에 대해 불편 끼쳐 드려 죄송했습니다.
이 호텔은 금연 객실의 준비도 있기 때문에 다음은 그곳을 이용하실 수 있습니다하면 냄새는 신경이되지 않을까 생각합니다.
많은 칭찬의 말씀을 주셔서 기쁘게 생각합니다.
또한 이용 진심으로 기다리고 있습니다.