Capsule Hotel The Inn

2.0-Sterne-Unterkunft
Kapselhotel in Chiba – einen Katzensprung von Chiba Port Arena entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Capsule Hotel The Inn

Haartrockner, HandtĂŒcher
Wellness
Rezeption
Zimmersafe, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Eingangsbereich

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Basic-FerienhĂŒtte, Nur Frauen

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Digitalempfang
Zimmersafe
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Deluxe-FerienhĂŒtte, Nur MĂ€nner

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Digitalempfang
Zimmersafe
  • 8 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Gemeinsamer Schlafsaal, Nur MĂ€nner

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Digitalempfang
Zimmersafe
  • 2 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Deluxe-FerienhĂŒtte, Nur Frauen

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Digitalempfang
Zimmersafe
  • 5 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2-6-6 Shinjuku Chuo-ku, Chiba, Chiba-ken, 260-0021

In der Umgebung

  • Chiba Port Arena - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Chiba Castle - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Chiba Port Tower - 2 Autominuten - 2.0 km
  • UniversitĂ€t Chiba - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Makuhari Messe - 11 Autominuten - 10.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Chiba-ChĆ«Ć – 2 Gehminuten
  • Station Yoshikawa-kƍen – 9 Gehminuten
  • Flughafen Narita (NRT) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șæ—„é«˜ć±‹ćƒè‘‰äž­ć€źæ±ćŁćș— - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGastro-Pub, The Office Hours - ‬2 Gehminuten
  • â€Șăƒ”ă‚¶ăƒăƒƒăƒˆ - ‬2 Gehminuten
  • â€Șăƒ˜ă‚­ă‚”ă‚Žăƒłăƒ™ăƒŒă‚č - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘăƒŻă‚€ăƒłăƒăƒ« La Casa di tutti - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Capsule Hotel The Inn

Kapselhotel in der NĂ€he von Chiba Port Arena
Capsule Hotel The Inn befindet sich nahe Chiba City Museum of Art und bietet eine WĂ€scherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Wasserspender und ein Fahrstuhl
  • Ein Verkaufsautomat, Rauchverbot in der Unterkunft und kostenlose Zeitungen
  • Ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 140 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Haartrockner und ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta
  • 22-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Barrierearmut

  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 80 cm)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 15:00 Uhr bis 10:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 18 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle GĂ€ste ĂŒber 18 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kindern, die 18 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Capsule Chiba
Capsule Hotel Inn
Capsule Hotel Inn Chiba
Capsule Hotel The Inn Chiba
Capsule Hotel The Inn Capsule Hotel
Capsule Hotel The Inn Capsule Hotel Chiba

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Capsule Hotel The Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Capsule Hotel The Inn?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Capsule Hotel The Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Capsule Hotel The Inn?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Capsule Hotel The Inn?

Dieses Kapselhotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Chuo): Chiba Port Arena und Chiba City Museum of Art erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 32 km entfernt: Makuhari Messe und Tokyo DisneylandÂź. Bahnhof Chiba-ChĆ«Ć ist nur 2 Gehminuten und Station Yoshikawa-kƍen 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Capsule Hotel The Inn

Bewertungen

6,8
12 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
30 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Robin, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Angenehmer Aufenthalt in Chiba!

Aufenthalt war sehr angenehm. Man wurde am Empfang direkt freundlich begrĂŒĂŸt, Kommunikation mit dem Personal ist obwohl das Personal nur sehr wenig englisch spricht, wie fast jeder in Japan, trotzdem möglich (Google Translate sei dank) und die gesamte Einrichtung ist insgesamt in einem angenehmen Zustand und nicht so voll wie andere Kapselhotels. Ebenfalls die Tatsache, dass man das Hotel pro Tag nur fĂŒr 2 Stunden verlassen muss statt 6 Stunden bei diversen anderen Kapselhotels war ziemlich angenehm. Werde auf jeden Fall noch eine weitere Nacht in dem Hotel verbringen wenn ich mal wieder nach Japan fliegen sollte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice and clean Capsule Hotel

I'm from Germany and it was my first stay in a Capsule Hotel. The staff was very friendly and helpful. Everything was very clean and in order. Because the Hotel is a bit outside of Tokio there are only a few foreigners, therefore more difficult to talk to other guests. One little disadvantage for international guests: some descriptions in the building are in Japanese only.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist

ç«‹ćœ°ăŒă„ă„

ć€€æź”ăă‚ŒăȘă‚Šă‹ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ ç«‹ćœ°ăŒă„ă„ăźă§äŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

KATSUYUKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Atsushi

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăŒçĄŹă„ă€ćŻćź€ă‚šăƒȘケがうるさい

ベッドが硬く、ćșŠăźäžŠă«ćŻăŠă„ă‚‹æ„ŸèŠšă«èż‘ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăŸăŸă€ćŻćź€ă‚šăƒȘă‚ąă§ä»–ăźćźżæłŠè€…ăŒæ­©ăăƒ‰ă‚żăƒ‰ă‚żăšă„ă†éŸłă€ăŠă—ă‚ƒăčă‚Šă‹é›»è©±ă‹äžæ˜Žă§ă™ăŒè©±ă—ćŁ°ă€ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăźïŒ’éšŽă‹ă‚‰é™ă‚ŠăŸăźă‹ăƒ‰ă‚čンべいう音、それらが15ćˆ†ă«äž€ćșŠăă‚‰ă„た頻ćșŠă§éŸżă„ăŠă„ăŠă€è€łæ “ă‚’ă—ăŠă„ăŠă‚‚ïŒ“æ™‚é–“ăă‚‰ă„ćŻă€ă‘ăȘă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăšă«ă‹ăćŻćșŠăźçĄŹă•ăšéš’éŸłăŒé…·ă‹ăŁăŸă€‚ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻäœ•ćșŠă‚‚ćˆ©ç”šă—ăŠă„ăŸă™ăŒă€ă“ăźă‚ˆă†ăȘäœ“éš“ăŻćˆă‚ăŠă§ă—ăŸă€‚ă‚čタッフぼæ–čăźćŻŸćżœăŻă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ăŒă€ă“ăźé‡‘éĄăȘă‚‰æŹĄć›žă‹ă‚‰ăŻăƒăƒƒăƒˆă‚«ăƒ•ă‚§ç­‰ă«æłŠăŸă‚‹ă‹ă€ă‚‚ă†ć°‘ă—ăŠé‡‘ă‚’ć‡șしどビゾネă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«æłŠăŸă‚ŠăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć€ă„æ–œèš­ă€œăƒŹăƒˆăƒ­ă§æ°—ă‚’äœżă‚ăȘăăŠă„ă„ăšă“ă‚ăŒè‰Żă‹ăŁăŸă€‚æ˜”ăźéŠ­æčŻă‚’æ€ă„ć‡șし、æœȘだこんăȘă«ć€ă„ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŒă‚ăŁăŸă“ăšă«æ„Ÿć‹•ă—ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚”ă‚ŠăƒŠăźæž©ćșŠăŒă‚‚ă†ć°‘ă—é«˜ă„ăšè‰Żă„ă€ăŸăŸæ°Žéąšć‘‚ăŻă‚‚ăŁăšć†·ăŸă„ă»ă†ăŒè‰Żă„
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

takashi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Tetsuro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă„ă„ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ăšæ€ă„ăŸă™

ă„ă„ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ć»șç‰©ăŻć€ă„ă§ă™ăŒă€èš­ć‚™ăŻæ›Žæ–°ă•ă‚ŒăŠă„ăŸă™ă€‚ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ć†…ă«ăŻé›»æșăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ă‚”ă‚ŠăƒŠä»˜ăć€§æ”Žć ŽăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ăƒžăƒłă‚Źăźă‚ă‚‹äŒ‘æ†©ćź€ïŒˆć–«ç…™ćŻïŒ‰ăšă€çŠç…™ăźäŒ‘æ†©ćź€ăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ăƒˆă‚€ăƒŹăŻă‚Šă‚©ăƒƒă‚·ăƒ„ăƒŹăƒƒăƒˆä»˜ăă§ă™ă€‚ç§ăŒćźżæłŠă—ăŸăźăŻćčłæ—„で、捈才5æ™‚ă«ăżăȘă•ă‚“è”·ćșŠă—ăŸă—ăŸă€‚ç§ăźă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăŻäž€ç•Șć‡șć…„ćŁă«èż‘ăăŠă€ăšăŠă‚‚ă†ă‚‹ă•ă‹ăŁăŸăźă§ă€æœăŒé…ă„äșșは愄たæ–čがいいでしょう。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

TAKESHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äŸĄæ Œç›žćżœă§æș€è¶ł

ć€§æ”Žć ŽăŒćșƒăă€æŒ«ç”»ăźă‚ă‚‹äŒ‘æ†©ă‚čăƒšăƒŒă‚čă§ăă€ă‚ă’ă‚‹ă€‚ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«è‡Șäœ“ăŻććˆ†ăȘćșƒă•ă€‚æ–°ă—ăăŻăȘăă‚€ă—ă‚æ–œèš­ăŻć€ă„ăŒć€€æź”ăŒćź‰ă„ăźă§æș€è¶łă€‚ä»ŠćŸŒă‚‚æ©ŸäŒšăŒă‚ă‚Œă°äœżă‚ă›ăŠé ‚ăäșˆćźšă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

masatsugu

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

é§…ă«èż‘ă„

ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ă—ăŠăŻæž…æœ”æ„ŸăŒă‚ă‚Šè‰Żă‹ăŁăŸă€‚ 氚、駅やçčèŻèĄ—ă‹ă‚‰ă‚‚èż‘ăă€ć€–éŁŸă«ă‚‚ć›°ă‚‰ăȘい。 ă‚Źăƒƒă‚«ăƒȘă—ăŸăźăŻă€é§è»Šć ŽăŒăȘăèż‘ăăźă‚łă‚€ăƒłăƒ‘ăƒŒă‚Żă‚‚ă‚„ă‚„é«˜ă„ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

HungMao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
揯もăȘく侍揯もăȘăă€æ™źé€šăźă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăƒžăƒłăźćŻŸćżœè‰Żă€ă‚łăƒłă‚»ăƒłăƒˆă‚ă‚Šă€ć€§æ”Žć Žè‰Żă€ă“ăźć€€æź”ă§ă‚ă‚Œă°ć……ćˆ†æș€è¶łă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

äŸżćˆ©ăȘă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ć€€æź”ă‚‚ăă“ăă“ăźă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć‰Čă«ăŻć€§æ”Žć Žăšă‚”ă‚ŠăƒŠä»˜ăă§ćŻă‚‹ă ă‘ăȘă‚‰ăŸă‚ăŸă‚ćż«é©ă§ă™ă€‚ćŒ·ă„ăŠèš€ăˆă°æŒ«ç”»ăŒçœźă„ăŠă‚ă‚‹äŒ‘æ†©æ‰€ă‚’çŠç…™ă«ă—ăŠæŹČしいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

ăČろ, ç„žć„ˆć·

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ćż…èŠæœ€äœŽé™ăźă‚‚ăźăŻăă‚ăŁăŠă„ăŸă™

ăŸă æłŠăŸă‚‹ă ă‘ăȘら敏題はăȘい。 ă™ă“ă¶ă‚‹ćż«é©ăšăŻă„ă„ăŒăŸă„ăŒè¶łăŒäŒžă°ă›ăŠăă€ă‚ă’ă‚‹ă—ă€é™ă‹ă§ă‚ă‚‹ă€‚äŸĄæ Œă‚‚ćź‰ă„ă€‚ æœ€ćŻ„ă‚Šé§…ăŻäșŹæˆćƒè‘‰ă ăŒă€ćƒè‘‰é§…からすぐăȘぼで、わざわざäč—ă‚‹ćż…èŠăŻăȘい。 æ–œèš­ăšă—ăŠăŻæ–°ă—ăăȘă„ć°è±Ąă ăŁăŸăŒäžèĄ›ç”ŸăšăŻæ„Ÿă˜ăȘかった。 ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čă‚’æ±‚ă‚ăȘいぼであればă‚Șă‚čă‚čメできる。

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć€§æ”Žć ŽăŒè‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ć€§æ”Žć ŽăŒćșƒăăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăŸă ă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒă»ăŒæ°Žă—ă‹ă§ăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ ă‚ăšăŻă€ăŸăŸăŸăŸă§ă—ăŸăŒă€ćŒă˜ăƒ•ăƒ­ă‚ąăźćźąăŒç›źèŠšăŸă—ă‚’1時間ăȘă‚‰ă›ç¶šă‘â€Šă“ă‚ŒăŻăƒ›ăƒ†ăƒ«é–ąäż‚ăȘă„ă§ă™ăŒă€æ°—ă‚’ă€ă‘ăŸă„ăšă“ă‚ă§ă™ă€‚

8/10 – Gut

TAKAHIDE

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă„ă„ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«

ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăŻæƒłćƒä»„äžŠă«ćșƒăă€ăŠéąšć‘‚ă‚‚ćșƒăăŠćż«é©ă§ă—ăŸă€‚

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ïŒ±ïŒ¶ïŒŁă‚čă‚żă‚žă‚ąăƒ ă«é‡ŽçƒèŠłæˆŠăźăŸă‚ă«ć–ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚

フロントぼæ–čă‚‚ćŻŸćżœè‰Żăă€ć€§æ”Žć Žă‚‚ă‚”ă‚ŠăƒŠă‚‚ä»˜ă„ăŠăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăƒˆă‚€ăƒŹăźäș‹ăŒä»„ć‰æ›žă„ăŠă‚ă‚‹ăźă‚’èŠ‹ăŸă—ăŸăŒć…šç„¶æ™źé€šă§ă—ăŸă€‚ ăŸăŸă€ïŒ±ïŒ¶ïŒŁă‚čă‚żă‚žă‚ąăƒ ă«èĄŒăăšăăŻäœżă„ăŸă„ă§ă™ă€‚