The Palm Garden Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im viktorianischen Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Palm Garden Hotel

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Suite | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Lobby
Suite | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Eigener Hof
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Babybetten
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Eigener Hof
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Babybetten
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Eigener Hof
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Babybetten
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
375/1Pho Khun Road Soi 8, Chiang Rai, Chiang Rai, 57000

In der Umgebung

  • Chiang Rai Nachtmarkt - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Uhrenturm von Chiang Rai - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Saturday Market (Walking Street) (Markt) - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Wat Rong Suea Ten - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Zentral Chiang Rai - 4 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Chiang Rai Intl. (CEI) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBeef & àč€àžȘàč‰àž™ àč€àž•àž”àč‹àžąàž§àč€àžŁàž·àž­àž„àžžàžąàč„àžŸ - ‬5 Gehminuten
  • â€Șàž›àž±àžàžàžČàž„àžČàžšàžàč‰àž­àžą - ‬8 Gehminuten
  • â€Șàž­àžŽàčˆàžĄàž›àž„àžČàč€àžœàžČ - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘàžȘàž„àžžàž‡àčàž”àž‡ - ‬8 Gehminuten
  • â€Șàč€àž™àž·àč‰àž­àž•àžžàč‹àž™àž„àžžàž“àžžàčˆàž­ - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Palm Garden Hotel

Hotel in der NĂ€he von Uhrenturm von Chiang Rai
Freue dich bei deinem Aufenthalt im The Palm Garden Hotel auf einen Empfang auf Kosten des Hauses, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile und ein Shuttle in die Umgebung
  • Express-Check-out, Express-Check-in und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Palm Garden Hotel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 21-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Private GĂ€rten, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN; Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 1 km)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Motorroller-/Mopedverleih

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 186 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2007 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Viktorianische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 21-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 200 THB
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage in der Unterkunft erhÀltlich

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 200 THB (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Palm Garden Chiang Rai
Palm Garden Hotel Chiang Rai
The Palm Garden Hotel Hotel
The Palm Garden Hotel Chiang Rai
The Palm Garden Hotel Hotel Chiang Rai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Palm Garden Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Palm Garden Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Palm Garden Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Palm Garden Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 200 THB möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich The Palm Garden Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Chiang Rai ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Monument von König Mengrai und Statue von König Mengrai. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Hilltribe-Museum & Bildungszentrum und Hill Tribe Museum.

Bewertungen von The Palm Garden Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

12 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
24 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dirk, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel fĂŒr einen Zwischenstop

Praktisches und gĂŒnstiges Hotel fĂŒr die Durchreise ohne große AnsprĂŒche.

6/10 – Okay

Matt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines Hotel am Stadtrand von Chiang Rai. Persönlicher Service (Direktor kommt aus den USA) und freundliches Personal. Das Hotel ist relativ einfach und nichts SpektakulÀres. Preis/Leistung ist aber sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Antonina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Petit déjeuner un peu pauvre, trÚs limité en choix
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

uttaya

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Petit déjeuner service minimum: on reste à sa faim

L'hÎtel est calme, mais il faut un tuk tuk ou taxi pour aller au centre ville. La chambre est spacieux et le confort satisfaisant. La seule chose qui m'a déçu était le petit déjeuner gratuit qui consistait de tranches de pain, thé ou café et confiture et rien de plus en self service.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

6/10 – Okay

Eung

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The towel smellls. Leaking faucet . Room cleanup poor. WiFi only worked for two nights. Price is too high for the condition of the hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Carolyn

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Unless you are a heavy sleeper, pass on this hotel

This was one of the noisiest hotels I've ever stayed in. I made the mistake of paying in advance, and really regretted it because I felt forced to book another hotel the 2nd night, even though I'd paid for this place. The walls are very thin and the hallways are echo every voice loudly. My room was right on the stairwell and I could hear people walking up and down the stairs and talking loudly until late at night. I asked for a change of room to get away from the stairs but the hotel employee refused to move my room. To make matters worse, the hotel employees did not enforce any kind of quiet hours policy, guests were allowed to bang on each other's doors and talk loudly in the hall until quite late. To make everything worse, the hotel seems to be near a shooting range, as I was woken up around 8 am by the sounds of guns going off. I usually don't leave negative comments but this place was terrible.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Brian, New Zealand

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Was too far out of city

The staff were friendly enough but found it difficult to understand our English. Probably our fault for not doing enough research on the vacinity of hotel. Breakfast pretty mediocre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

aaaiaaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àž—àž”àčˆàžžàž±àžàčƒàž™àč€àžĄàž·àčˆàž­àž‡àč€àžŠàž”àžąàž‡àžŁàžČàžą

àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àž àž›àž„àž­àž”àž àž±àžą
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

SUPAPORN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Adam, Melbourne, Australia

Gut: Personal & Service

There is a reason why it is only $25 per night

This used to be a really nice hotel. Now it is a bit tired and in need of a touch up. For $25 per night it is probably good value. However the wifi was a little unreliable. No breakfast. No daily housekeeping / fresh towels (although I would assume they would have provided if we had asked.) It is clean enough. The air con works. The bed was typical Thai (firmer than I prefer). But I can live with that. Would I recommend? Yes I would because it's cheap, I have stated in worse and we only slept in the hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not bad place

Good place but bit far from town if want to go night Biszarae shopping etc

8/10 – Gut

Somchai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àžàžČàžŁàžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž­àžąàžčàčˆàčƒàž™àž‚àž±àč‰àž™àž”àž” àžȘàžŽàčˆàž‡àčàž§àž”àž„àč‰àž­àžĄàč€àž‡àž”àžąàžšàžŁàčˆàžĄàč€àžąàč‡àž™ àč€àžŠàč‰àžČàč† àž­àžČàžàžČàžšàž”àž”àžĄàžČàžàž„àžŁàž±àžš àžœàžĄàž­àž­àžàč„àž›àž§àžŽàčˆàž‡àž—àžžàžàž§àž±àž™ àč€àž«àžĄàžČàž°àžĄàžČàž àžàžČàžŁàč€àž‚àč‰àžČàč€àžĄàž·àž­àž‡àžàč‡àč„àžĄàčˆàč„àžàž„ àž–àž·àž­àž§àčˆàžČàž”àž”àž„àžŁàž±àžš

6/10 – Okay

Suwit, Bangkok Thailand

Gut: Komfort des Zimmers

10 mins. drive to town. A reception was nice.

It's a comfort hotel between a Town and Airport, If you have a private trip and rent a self drive rent car,you'll get to any destination easily.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàč€àžȘàž”àžąàž‡àž”àž±àž‡

àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàčàž„àžšàč„àžĄàčˆàžȘàžĄàžàž±àžšàžàžČàžŁàžŁàž”àž§àžŽàž§àčƒàž«àč‰àž”àžč àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàč€àžȘàž”àžąàž‡àž”àž±àž‡àč„àžĄàčˆàč€àžàč‡àžšàč€àžȘàž”àžąàž‡àč„àž”àč‰àžąàžŽàž™àč€àžȘàž”àžąàž‡àž«àč‰àž­àž‡àž‚àč‰àžČàž‡àč†àž”àž±àž‡àžĄàžČàž

8/10 – Gut

Kemkanit, San

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž”àž”àž„àčˆàž°

àžȘàž°àž”àž§àžàžȘàžšàžČàžąàčàž•àčˆàž•àč‰àž­àž‡àž‚àž±àžšàžŁàž–àč„àž›àž™àž°àž„àž° àž­àžČàž«àžČàžŁàž­àžŁàčˆàž­àžą àžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž”àž„àčˆàž° àč€àžˆàč‰àžČàž«àž™àč‰àžČàž—àž”àčˆàžšàžŁàž·àžàžČàžŁàž”àž”àžĄàžČàžàž„àčˆàž°

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel

We had a pleasant journey in this hotel which is really nice regarding the price! It is a little bit far from downtown if you didn t plan to rent a motorbike or a car. Anyway, the hotel wille be pleased to call you taxi which are very cheap there!

6/10 – Okay

pomaoon, bkk

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Close to the airport, easy to go everywhere

Difficult to find the entrance because it locates in the tiny street but the sign is easily to see

8/10 – Gut

Karl Chr Huldgaard, Sonderborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotellets beliggenhed er et minus

Et acceptabelt hotel med god service. Ligger desvĂŠrre lidt uden for centrum.

4/10 – Schlecht

Maren, Norge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

langt unna alt

Kun for en natt. Fint hotell, men langt fra sentrum. Hotellfrokosten var ikke noe sĂŠrlig Ă„ skryte av. Hjelpsom og hyggelig betjening.

6/10 – Okay

SammyChoi, HongKong

Gut: Personal & Service

æ—©é€æ„”ç°Ąć–ź

酒ćș—ćŸˆé™łèˆŠïŒŒäœ†æœ‰ćœè»ŠäœæäŸ›ïŒŒæ—©é€æ„”ç‚șç°Ąć–źïŒŒæČ’æœ‰éžæ“‡ïŒŒäœ†ç§Ÿé‡‘äœŽć»‰ïŒŒćŻæŽ„揗

8/10 – Gut

liliy, smr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž™àčˆàžČàžŁàž±àžàžĄàžČàžàž—àžžàžàž„àž™,àž­àžČàž«àžČàžŁàž­àžŁàčˆàž­àžą

àžĄàž”àž„àž·àž™àž«àž™àž¶àčˆàž‡àž§àž±àž™àž—àž”àčˆ29àč€àžĄàž©àžČàžąàž™àžàž„àž±àžšàžˆàžČàžàč„àž›àž”àžčàčàžȘàž‡àžȘàž”àž—àž”àčˆàž«àž­àž™àžČàžŹàžŽàžàžČ àž›àžŁàž°àžĄàžČàž“08.40àž™.àžàž™àž•àžàč„àžŸàžŸàč‰àžČàž”àž±àžšàž—àž±àč‰àž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ/àž—àž”àčˆàž«àč‰àž­àž‡àž­àžČàžšàž™àč‰àžłàžàž±àž™àž«àžĄàž”àčàž•àčˆàž«àč‰àž­àž‡àžžàž”àčˆàžȘàžČàž§àžàž±àžšàžžàž”àčˆàč€àž‚àžąàžŁàž”àžšàž­àžČàžšàž™àč‰àžłàčƒàž™àž„àž§àžČàžĄàžĄàž·àž”àžàž±àž™àč„àž”àč‰àž„àžžàč‰àž™àž§àčˆàžČàž™àč‰àžłàžˆàž°àž«àžąàžžàž”àč„àž«àž„àžàčˆàž­àž™àž­àžČàžšàč€àžȘàžŁàč‡àžˆàč„àž«àžĄ?

8/10 – Gut

àž™àž, àžàžŁàžžàž‡àč€àž—àžž

Gut: Komfort des Zimmers

àž«àč‰àž­àž‡àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČ àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž”

àč„àž›àžžàž±àžàžŠàčˆàž§àž‡àžȘàž‡àžàžŁàžČàž™àž•àčŒ àčàžĄàčˆàž„àžŁàž±àž§àž„àžČàž«àžąàžžàž” àčàž•àčˆàž™àč‰àž­àž‡àž—àž”àčˆàž­àžąàžčàčˆàž—àž”àčˆàž«àč‰àž­àž‡àž­àžČàž«àžČàžŁ àč€àžŠàč‰àžČ àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁ àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč„àž”àč‰àž”àž” àčàž„àž°àž­àžŁàčˆàž­àžą àž—àžžàžàž§àž±àž™

6/10 – Okay

りゅう, æ—„æœŹ

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

ăƒă‚§ăƒłăƒ©ă‚€ăƒă‚čă‚čăƒ†ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă‹ă‚‰äș”ćˆ†ăźă€é•·é–‘ăȘç”°ă‚“ăŒăźäž­ă«ă‚ă‚‹ă€‚

ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻă€ć›œé“ă‹ă‚‰ïŒ‘ïŒïŒăƒĄăƒŒăƒˆăƒ«ă»ă©ć…„ă‚ŠèŸŒă‚“ă§ă„ă‚‹ăźă§ă€è»ŠăźéŸłă‚‚ăȘい、長閑ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚ă‚čă‚€ăƒŒăƒˆăŻćșƒăăŠă‚†ăŁăŸă‚Šă§ăă‚‹ă€‚ć—ä»˜ă«éŁČみ物ăȘどもèČ©ćŁČă—ăŠă„ă‚‹ă€‚è¶łăŒăȘいべèș«ć‹•ăăŻć–ă‚ŒăȘă„ăšæ€ă†ă€‚

2/10 – UngenĂŒgend

José Luis, España

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sin agua caliente ni ascensor ni hacen las habitac

Una mala experiencia. No hacen las habitaciones, no hay agua caliente ni ascensor. El desayuno es pĂ©simo y estĂĄ frĂ­o. Por si esto fuese poco, a pesar de estar alejado del centro (en contra de lo que se dice en la propaganda) es muy ruidoso. Los alrededores parecen un estercolero. El servicio es pĂ©simo y por la noche ponĂ­an mĂșsica en la recepciĂłn que se oĂ­a en todo el hotel.