Pangviman Place Resotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Chiang Mai Night Bazaar (Nachtbasar)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pangviman Place Resotel

Garten
Fassade der Unterkunft
Sitzecke in der Lobby
FrĂŒhstĂŒcksbereich
Familienzimmer (New Building) | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 18 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.–16. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Studio, 2 Einzelbetten (New Building)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite (Old Building)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 53 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Familienzimmer (New Building)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Standard-Studio (New Building)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer (Old Building)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 36 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer (Old Building)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer (Old Building)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
294/19 Chiangmai-Lampoon Rd., T. Watket, Chiang Mai, Chiang Mai, 50000

In der Umgebung

  • Riverside - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Chiang Mai Night Bazaar (Nachtbasar) - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Warorot Market (Straßenmarkt) - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Tor von Tha Phae - 4 Autominuten - 3.8 km
  • CentralPlaza Chiang Mai Airport - 5 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Chiang Mai – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Chiang Mai Intl. (CNX) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șàž‚àč‰àžČàž§àžĄàž±àž™àč„àžàčˆàž™àž±àž™àž—àžČàžŁàžČàžĄ 3 - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘChiang Mai Horumon àžȘàžČàž‚àžČ 2 - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLobby Bar - ‬5 Gehminuten
  • â€Șàž›àč‰àžČàč€àž­àž”àžąàž”àž­àžČàž«àžČàžŁàž›àž±àžàž©àčŒàčƒàž•àč‰àč€àžĄàž·àž­àž‡àžŁàč‰àž­àžąàč€àžàžČàž° - ‬1 Gehminute
  • â€Șàž‚àč‰àžČàž§àž«àžĄàžàč„àžàčˆàč„àž„àž„àžČ - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pangviman Place Resotel

Hotel in der NĂ€he von Chiang Mai Night Bazaar (Nachtbasar)
Bei einem Aufenthalt im Pangviman Place Resotel kannst du dich auf eine Terrasse, eine WĂ€scherei und einen Fitnessbereich freuen. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Verkaufsautomat, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 144 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 14:00 Uhr planst.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusĂ€tzliche Stufe zum SHA-Standard) fĂŒr UnterkĂŒnfte, die fĂŒr geimpfte Reisende verfĂŒgbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safety and Health Administration“.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pangviman
Pangviman Place
Pangviman Place Resotel
Pangviman Place Resotel Chiang Mai
Pangviman Place Resotel Hotel
Pangviman Place Resotel Hotel Chiang Mai
Pangviman Place Resotel Hotel
Pangviman Place Resotel Chiang Mai
Pangviman Place Resotel Hotel Chiang Mai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Pangviman Place Resotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 18:30 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Pangviman Place Resotel?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Pangviman Place Resotel am 15. Aug. 2025 beginnen bei 18,17 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Pangviman Place Resotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pangviman Place Resotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Pangviman Place Resotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Pangviman Place Resotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Pangviman Place Resotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtviertel Wat Ket) ist dieses Hotel nur 0,4 km von Riverside entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Chiang Mai Night Bazaar (Nachtbasar) und Tor von Tha Phae. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Mae Ping Fluss und Chiengmai Gymkhana Club.

Bewertungen von Pangviman Place Resotel

Bewertungen

6,8
9 von insgesamt 73 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 73 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
31 von insgesamt 73 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 73 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 73 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

tilo, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nie wieder Pangviman Resort!!

fuer Europaer voellig ungeeignet. Keiner spricht englisch, Personal sehr unfreundlich, Hotel abgewohnt, sehr schmutzig, Betten total hart, das schlechteste Fruehstueck das wir je bekamen, nur asiatische Speisen, kein schwarzer Tee, keine Milch, viel zu weit vom Zentrum entfernt!! gibt um das Geld weitaus bessere Hotels in viel guenstiger liegen

4/10 – Schlecht

Klaus, G.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

50%-50%

Das was ich gebucht hatte war ekelhaft. 350 Baht pro Nacht fĂŒr ein anders Zimmer mehr bezahlt war dann ok

6/10 – Okay

OFC, Offenbach

Gut: Personal & Service

Gutes Preisleistungs VerhÀltnis

Gute Zimmer im neuen GebÀude, aber auch die Zimmer im alt GebÀude sind gut. Bad könnte im AltgebÀude etwas besser sein.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis-LeistungsverhÀltnis ok

Sauberkeit:Haare vom VorgĂ€nger im Bad/Dusche,wurde wĂ€hrend 4 Tagen unseres Aufenthalrs nicht weggeputzt. FrĂŒhstĂŒck:Nebst versch. Reis- und Nudelauswahl fab es auch noch Toastbrot. War ok. Service:Personal spricht kaum Englisch.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Good food

Good food

8/10 – Gut

itipon, Orlando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place, not super clean but you pay what you get, services super nice and helpful 👍
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Alison

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Average needs a good refurb.

Ok but in need of some refurbishment and decoration. Breakfast very average. Pool basic and only two sun beds.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Jeremy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The shower had basically no water pressure at all and was a bit dirty
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Rentscape

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Wunvilai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
It’s ok old building
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

RHUETAIPATR

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Lebouif, Chiant mail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bon séjour au pangviman chambre tj impeccable trÚs calme petit déjeuner varie et copieux ,piscine,bref je recommande.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àž àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàž­àžŁàčˆàž­àžą àž—àž”àčˆàžˆàž­àž”àžŁàž–àžàž§àč‰àžČàž‡àž‚àž§àžČàž‡ àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž”àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž™àčˆàžČàžŁàž±àž
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Micke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bra hotell men lÄngt att gÄ till stan

Bra frukost. Rent och fint. VÀnlig och hjÀlpsam personal. Fick checka in 06.00 mot en avgift pÄ 200Bath nÀr vi kom tidigt med bussen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

stephen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Solo trip

Way too many dogs barking all day all night right out the window was not good

10/10 – Hervorragend

Julie

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

A nice hotel in a quiet area in Chiang Mai

800 THB for a room & buffet breakfast. When we wanted do expend our stay they charged us the same rate. The hotel has a small gym & a swimming pool. Lots of eateries near the hotel. For what we paid, I think it provided everything we needed. The only shotcoming is cleanliness as we found lots of hair on the floor.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Praew

àč€àž›àč‡àž™àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž‚àž™àžČàž”àč€àž„àč‡àž àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àčƒàž«àč‰àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž” àč€àž«àžĄàžČàž°àžȘàžłàž«àžŁàž±àžšàž„àž™àžĄàž”àžŁàž–àžĄàžČàž”àč‰àž§àžą àž­àžČàž«àžČàžŁàž­àžŁàčˆàž­àžą àž„àž§àžČàžĄàžȘàž°àž­àžČàž”àžàč‡àč‚àž­àč€àž„

8/10 – Gut

CHENG WEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

HÎtel épouvantable !!!

chambre poussiĂ©reuse / drap avec tache a l'arrivĂ©e dans la chambre / salle de bain inondĂ©e quand on prend une douche / petit dĂ©jeuner buffet uniquement asiatique pas de lait ni cĂ©rĂ©ales pour les enfants , distribution d'eau du robinet ayant donnĂ© une gastro-entĂ©rite a mes enfants de 6 et 8 ans / accueil parlant tres mal l'anglais / pas de serviette autour de la piscine / aucune Securite sur les bouches d'aspiration de la piscine tres dangereux / personnel qui communique dans les couloirs avec des talkies walkies des 7h / bruit de tuyauterie dės 5 h du matin incessant provoquant rĂ©veil (chambre 2222 au dessus des cuisines ) / hĂŽtel excentrĂ© du centre ville / rapport qualitĂ© prix mĂ©diocre

8/10 – Gut

Frances, Nan province, Thailand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

What to expect at Pangviman Place 1

There are two buildings at Pangviman Place and we were in the older (just 6 years old) building. Great price and value for the money. A few odd things - like toilet in sliding glass doors along with the shower, no bar soap, just shower gel. Breakfast is very good - does not favor western food, very "light" tea also. Pool is salt water and nice - using googles will prevent your eyes from stinging afterward. Lots of staff outside in the parking lot who were helpful. You are just a bit outside the touristy part of town, but close. Not our favorite location, but still great for what you are paying.

6/10 – Okay

mara, biggleswade

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

choose a hotel in the old town

It was just ok, the staff wasn't that helpful at times and their English to improve and the location was a bit far away from the Centre town

8/10 – Gut

Gab, london

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice hotel with beautiful view of bangkok city

Stayed overnight at the hotel and it was very pleasant. The room was very clean and nice. There is a beautiful view of the bangkok city from the main restaurant which is exceptional. There was a lot of selection for the breakfast but will have been good if it was kept warm. There was access to free wifi but only at the the bar area which was quite inconvenient. It will be useful if they can upgrade the wifi to allow access in rooms.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room needs updated! Stains on walls, wasn't cleaned as spider webs were in the shower area! Not a great location, taxi/ tuk tuk rude was needed to get to anything.

8/10 – Gut

cyril, gard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrÚs bon séjour

Agréable séjour . L'hÎtel est tres sympa . Le petit déjeuner trÚs copieux . La chambre est nettoyé quotidiennement .

8/10 – Gut

christophe, france

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Bon rapport qualité prix

Hotel bon rapport qualité prix , piscine impeccable , fitness agréable , mais trop loin du centre ...