Lis Hotel Chiangmai
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Chiang Mai und mit inbegriffenem Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Lis Hotel Chiangmai





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

82 Nantaram Rd, Chiang Mai, Chang Wat Chiang Mai, 50100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

POR Singharat
POR Singharat
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 64 Bewertungen
Der Preis beträgt 64 €
inkl. Steuern & Gebühren
19. Aug.–20. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 1000 THB pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 250 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 0
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Lis Hotel Chiangmai Hotel
Lis Hotel Chiangmai Chiang Mai
Lis Hotel Chiangmai Hotel Chiang Mai
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Lis Hotel Chiangmai
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit einer Gruppe gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Lisa
4. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Sara
25. Juni 2025
Sara
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Yu Hang
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yu Hang
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Aaron
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great little Hotel
Aaron
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Yung Lun
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
值得推薦
Yung Lun
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carole
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carole
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay near airport
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Samy
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Samy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
David
2. Apr. 2025
David
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
EUNMI
Mit einer Gruppe gereist
18. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EUNMI
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
JeunGeun
13. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WELL-COMFORTABLE HOTEL
JeunGeun
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Pius, Port Murray
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pius
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Amelie
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amelie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Alexia
30. Jan. 2025
Alexia
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravillosa estancia
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Kwok Ha
Mit einer Gruppe gereist
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kwok Ha
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Vidar
27. Nov. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vidar
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Carlo
23. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlo
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Hans
21. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Hans
21. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
CESAR
16. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CESAR
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Nareerat
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2024
Nareerat
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotels nahe Hermannsdenkmal
- ARIBO Hotel Erbendorf
- B&B HOTEL Brussels Centre Louise
- Weinbergs Loge
- Hotel Buchholz
- Hotels nahe Vrijthof
- Hotel Gasthof Huber
- Pension Jung
- MORF - soulful suites
- Sleep 'n fly Sleep Lounge, A-Gates Terminal 3 - TRANSIT ONLY
- Landhotel Kastanienallee
- Mon Port Hotel & Spa
- Hetai Boutique House
- Makka
- Elounda Palm Hotel
- Reiterhof Wollesen
Reisepakete
Ferienunterkünfte