Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
Kostenlose Zeitungen, mehrsprachiges Personal und eine GepÀckaufbewahrung
Ein Souvenirladen, ein Verkaufsautomat und Kaffee/Tee in der Lobby
Bewertungen zufolge wissen GÀste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schÀtzen.
Zimmerausstattung
Alle 72 individuell ausgestatteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
KleiderschrÀnke, tÀgliche Zimmerreinigung und Telefon
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
3 TagungsrÀume
Konferenzzentrum
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Kein Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Weiteres
3 Stockwerke
Bankettsaal
Informationen ĂŒber die Ăkosysteme und Kultur vor Ort
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Individuelle Einrichtung
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
LED-Beleuchtung
Recycling
Telefon
Zugang ĂŒber AuĂenflure
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00Â Uhr planst.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 400 MXN pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200 MXN pro Person (Einzelfahrkarte)
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 120 MXN
GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 400 MXN pro Unterkunft, pro Aufenthalt
SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat TRYP by Wyndham Chetumal einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im TRYP by Wyndham Chetumal?
GĂŒltig ab 26. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im TRYP by Wyndham Chetumal am 3. Aug. 2025 beginnen bei 80,78 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist TRYP by Wyndham Chetumal haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heiĂt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 400 MXN pro Unterkunft und pro Aufenthalt an.
Wann ist der Check-in bei TRYP by Wyndham Chetumal?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâ23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei TRYP by Wyndham Chetumal?
Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).
Bietet TRYP by Wyndham Chetumal einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 200 MXN pro Person an.
Wo befindet sich TRYP by Wyndham Chetumal?
Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Chetumal ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Explanada de la Bandera und Fuente del Pescador. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Malecón de Chetumal und Regierungspalast.
Bewertungen von TRYP by Wyndham Chetumal
Bewertungen
7,8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
253 von insgesamt 723 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
253
246 von insgesamt 723 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
246
146 von insgesamt 723 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
146
44 von insgesamt 723 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
44
34 von insgesamt 723 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
34
8,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2023
Gut: Personal & Service
Versucht zu Modernisieren / Freundliches Personal
Das Personal war super hilfsbereit und ĂŒberaus freundlich.
Das Hotel selbst hat man wohl versucht zu renovieren, aber in den Zimmern hat man das wohl teilweise vergessen (s Bilder).
Warmes Wasser gab es leider in der Dusche auch nicht. Das inbegriffene FrĂŒhstuck bestand im wesentlichen aus Toast, Saft, RĂŒhrei, Filterkaffee und Obst. Ist nicht mit internationalen Standards zu vergleichen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
3. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Adrian, ZH
29. Dez. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfreundlich, kein Service, Zimmer nicht sauber ( fremde Haare im Bad und im Bett, BettwÀsche mit gelben Flecken ) sehr in die Jahre gekommen.
Adrian
6/10 â Okay
Sanne, DĂŒsseldorf
24. Nov. 2015
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Zentrales, einfaches modernes Stadthotel
Bad leider nicht ganz sauber,
hellhörig, fĂŒr eine Nacht o.k.,
Schlechter Service im zugehörigen Cafe
Sanne
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
11. MĂ€rz 2015
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Hotelzimmer ohne Fenster...
Das Hotel verfĂŒgt in den meisten Zimmern ĂŒber keine richtigen Fenster. Lediglich ĂŒber Fenster, die zum Flur raus sind. AuĂerdem ist das Hotel an Hellhörigkeit nicht zu ĂŒber treffen. Aber fĂŒr eine Nacht war es ok.
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Adrian
Mit dem Partner gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms could use an uograde.
Adrian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Marisol
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cuidada y cĂłmoda. El desayuno agregarĂa mĂĄs elementos
Marisol
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 â Gut
Pedro gerardo
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo en orden
Pedro gerardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 â Gut
Azalia, Orange Walk Town
Mit der Familie gereist
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Its close to the boulevard where we go as a family to spend time.
Azalia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 â Gut
Josefina, CancĂșn
GeschÀftlich gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Para viajes ejecutivos estĂĄ bien
Josefina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Tania Janelly, Orange Walk Town
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very friendly and love that they hve an indoor pool and accessible to the boulevard. Kid friendly
Tania Janelly
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
6/10 â Okay
Destiny
16. Juni 2025
Destiny
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
8/10 â Gut
juan manuel
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En buen estado la propiedad
juan manuel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Abel Baltazar
23. Mai 2025
Abel Baltazar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
JORGE
16. Mai 2025
JORGE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Anthony
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent overall experience. Friendly staff, super clean room, fast WiFi, large smart TV with plenty of channels and AirPlay capability, beautiful swimming pool and atrium.
Indoor parking which is very secure and large parking spaces.
Great location, close to shopping, restaurants and the water.
Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Luz Adela
Mit einer Gruppe gereist
4. Mai 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo bien
Luz Adela
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Domingo
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Esta muy bien ubicada
Domingo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Blanca aurora
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente ubicaciĂłn
Muy bien el hotel excelente estuve 2 dias todo bien.
Blanca aurora
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Eduardo
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Like
Eduardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Guadalupe
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy agradable
Guadalupe
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
MARIA ISABEL OLIVIA ACUNA
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Importante el mantenimiento en la habitaciĂłn, falla de.plomeria en WC, lavabo y regadera. El equipo de AAC falla, intermitencia en el encendido.
MARIA ISABEL OLIVIA ACUNA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Araceli
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En general muy bien
Araceli
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 â Gut
Jorge Enrique
GeschÀftlich gereist
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo bien en general, solo que la alberca la cierran muy temprano.