Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Chennai und mit 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor

Cocktailbar
Presidential-Suite, 1 King-Bett | Wohnzimmer | 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher
Außenpool, geöffnet von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Cabañas (kostenlos)
Fassade der Unterkunft
2 Restaurants, Frühstück

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • All-inclusive
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt 73 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Okt.–19. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 23 von 23 Zimmern

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Studio, 1 King-Bett, Kochnische

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Raintree Suite

  • Platz für 2 Personen

DELUXE ROOM WITH 1 KING BED

  • Platz für 3 Personen

DELUXE CLUB ROOM WITH 1 KING BED

  • Platz für 2 Personen

SUPERIOR ROOM TWIN BED

  • Platz für 2 Personen

DELUXE SUITE WITH 1 KING BED

  • Platz für 2 Personen

Club King Room

  • Platz für 2 Personen

STUDIO ROOM WITH KITCHENETTE WITH 1 KING BED

  • Platz für 2 Personen

Premier King Room

  • Platz für 2 Personen

Studio

  • Platz für 2 Personen

SUPERIOR SUITE WITH 1 KING BED

  • Platz für 2 Personen

SUPERIOR CLUB ROOM WITH 1 KING BED

  • Platz für 2 Personen

SUPERIOR ROOM KING BED

  • Platz für 2 Personen

PRESIDENTIAL SUITE WITH 1 KING BED

  • Platz für 2 Personen

Executive Suite Non Smoking

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor befindet sich im Stadtteil Mylapore Tiruvallikk neben einem Einkaufszentrum. Pondy Bazaar und Express Avenue sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Marina. Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai und Kapalishvara-Tempel sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Karte
Anna Salai, Teynampet, 636, Chennai, Tamil Nadu, 600018

In der Umgebung

  • Pondy Bazaar - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Apollo Hospital - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Kapalishvara-Tempel - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Strand von Marina - 6 Autominuten - 4.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nandanam – 5 Gehminuten
  • Saidapet Metro Station – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Koox - ‬9 Gehminuten
  • ‪Up North - ‬1 Gehminute
  • ‪Sashwatha Cafe - ‬9 Gehminuten
  • ‪Nippon Japanese Resturant - ‬8 Gehminuten
  • ‪High Lounge - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor

Hotel im luxuriösen Stil nahe Pondy Bazaar
Die nahe Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai und Kapalishvara-Tempel gelegene Unterkunft Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor bietet einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Garten. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten schmecken lassen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur Verfügung. Freu dich außerdem auf einen Friseursalon und einen Textilreinigungsservice.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 232 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Kompostierung
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

All-inclusive-Details

Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für eine zusätzliche Person beinhaltet eine Matratze auf dem Boden (Zustellbetten sind nicht verfügbar).
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 1475 INR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 1547 INR bis 1547 INR für Erwachsene und ca. 866 INR bis 866 INR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 2124 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1475 INR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansässig sind. An Gäste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Diese Unterkunft nutzt Windenergie sowie ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Das Hotel behält sich das Recht vor, den Zutritt zu verweigern.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Anna Salai
Anna Salai Raintree
Hotel Anna Salai
Hotel Raintree
Hotel Raintree Anna Salai
Raintree Anna Salai
Raintree Hotel
Raintree Hotel Anna Salai
The Raintree Hotel, Annasalai Hotel Chennai (Madras)
Raintree Anna Salai Hotel Chennai
Raintree Anna Salai Hotel
Raintree Anna Salai Chennai
The Raintree Hotel Anna Salai
The Raintree Anna Salai
The Raintree Anna Salai
Pullman Chennai Anna Salai
The Raintree Hotel Anna Salai
Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor Hotel
Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor Chennai

Häufig gestellte Fragen

Hat Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor?

Gültig ab 26. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor am 18. Okt. 2025 beginnen bei 72,79 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 2124 INR pro Fahrzeug an.

Bietet Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Mylapore Tiruvallikk). In 1,9 km befindet sich Pondy Bazaar. Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai und Kapalishvara-Tempel liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Express Avenue und Apollo Hospital. Bahnhof Nandanam ist nur 5 Gehminuten und Saidapet Metro Station 25 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor

8,8

Hervorragend

9,2

Sauberkeit

7,8

Lage

9,2

Personal & Service

8,2

Umweltfreundlichkeit

9,0

Zustand der Unterkunft
401 von insgesamt 684 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
201 von insgesamt 684 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
49 von insgesamt 684 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 684 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 684 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Hema

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, das wie ein Glaspalast zwischen indisches Alltagsleben gepflanzt ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wundervoller Umgang mit den Hotelgästen. Unser Flug wurde storniert und die Mitarbeiter, die eigentlich nur fürs Gepäck zuständig waren, haben sich um die gahze Sache gekümmert. Das Hotel ist im Zentrum und sehr bekannt. Es macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die moderne Einrichtung könnte mehr einen indischen Touch haben, aber gestört hat es auf jeden Fall nicht. Das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung zeigen (was die Gerichte betrifft). Sonst war das Essen und der Service fabelhaft!
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumige Zimmer, gute Restaurants, super Frühstücksbüffet, toller Pool auf dem Dach ‼️
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

5 Sterne - aber mit Abstrichen

Das Hotel ist sehr gu aber nict Top. Da habe ich zu vergleichbaren Preisen schon viel besseres erlebt. Insbesondere die Buchung der Club-Kategorie hat sich überhaupt nicht gelohnt....
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

First Class!

Metro Baustelle!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gutes city hotel

Wir haben dieses Hotel gebucht zu Abschluss unserer Indien-Rundreise. Wir haben hier übernachtet vor unserem Rückflug nach Europa. Das Hotel ist ca 4 km vom Strand und ca 12 km vom Flughafen Chennai entfernt. In direkter Nähe befinden sich eher Büros als touristische Attraktionen - aber das Hotel selbst bietet alles um sich einmal richtig auszuruhen mit SPA, Pool auf dem Dach, guten Restaurants und einem umfangreichen Frühstücksbuffet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Centrally located 5 star hotel

Comfortable stay in a well-managed 5 star location

8/10 – Gut

Julia, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A comfortable hotel in the heart of Chennai

We had a pleasant stay at the Raintree. Service was excellent, and so was the breakfast buffet. We also enjoyed taking a dip in the pool and using the gym. We would definitely come back.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Restaurants, tolle Roof-Top Bar.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not friendly staff. Hotel in generally good.

Very unfriendly receptionists and staff at the bar.

8/10 – Gut

Ralph , Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eine Luxusinsel im Großstadt-Dschungel. Der Servic

Eine Luxusinsel im Großstadt-Dschungel. Der Service ist super und das Zimmer war in sehr gutem Zustand. Der Schock kommt erst mit der Rechnung, für jeden kleinen Betrag werden zig verschiedene Steuern erhoben: Servicesteuer, Luxussteuer, Großstadtsteuer, Steuer auf verpestete Luft in Chennai, Mwst., Steuern auf die Steuern und dann noch die Steuersteuer, es nimmt kein Ende. Wäre wirklich super, wenn man vorher wüsste, was man am Ende ungefähr bezahlen muss.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schönes Hotel, Aber Service ist hier ein Fremdwort.

8/10 – Gut

S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Guter Aufenthalt

Sehr schönes Hotel in weniger schöner Lage.

8/10 – Gut

Mario, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Erstklassig

wunderbares Hotel, nicht weit vom Flughafen mit einem guten Service zu angenehmen Preisen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super für ein paar Tage

Äußerst gepflegtes Hotel in guter Lage. Erstklassiger Service mit, für Europäer, moderaten Preisen

10/10 – Hervorragend

Herkules

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hervorragendes Hotel

Dieses Hotel ist ein Fels in der Brandung. Es fehlt an nichts. Internet ist kostenfrei und läuft ohne Störung, im Business Center werden Dokumente kostenfrei ausgedruckt. Sogar vom sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet werden einem auf Wunsch kostenfrei Teilchen eingepackt. Auf dem Dach eine Bar an der auch kleine Speisen gereicht werden. Manchmal spielt abends auch eine Liveband europäische Musik. Dieses Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung und seine Sterne sind gerechtfertigt

10/10 – Hervorragend

yuka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ホテル内はとても清潔でホットシャワーもすぐに出て、コストパフォーマンスがかなり良いホテルだと感じました。朝食もとても種類があります。 またスタッフさんも忘れものをしっかり見てくれていたり、また駅送迎をお願いしたのですが、携帯電話がない私とドライバーがきちんと待ち合わせができるように手配してくれました。周辺のエリアだけが、地下鉄の工事をしているためかすごい渋滞になり、なかなかUberがこなかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Bikram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was clean and well maintained. The breakfast and lunch buffet were good with plenty of options.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Tetsuhei

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room service at this hotel seemed to be mainly drinks, and I don’t think dinner was available—maybe it was just my room. Everything else was wonderful, so that part was a bit disappointing.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Binil

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The flyover work in front of the property is causing inconvenience.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025